Diese Nebenwirkungen drohen!
Biontech-Impfstoff gegen Corona: Das sind mögliche Nebenwirkungen | Verbraucher (wa.de)
Diese Nebenwirkungen drohen!
Biontech-Impfstoff gegen Corona: Das sind mögliche Nebenwirkungen | Verbraucher (wa.de)
Übrigens, Vorsicht beim Akzeptieren von Cookies. Die Schufa will sich künftig auf diesem Wege Einblick in unsere Bankkonten erschleichen. Für weitere Infos, bitte nachlesen. Hab das gestern beim Autofahren nur so nebenbei aufgeschnappt.
Jetzt wird's aber ganz doll...
Ob Mutti sich impfen lässt?
....oder irgendeiner der anderen Polit-Spaßvögel?
Also ich bin gern euer Versuchskaninchen Vorrausgesetzt ich darf
Also ich bin gern euer Versuchskaninchen
Vorrausgesetzt ich darf
Bin auch dabei!
Me too... von mir aus gestern als heute.
Ich auch!
Tipo Corona Gruppenimpfung!
Schwester Anja, bitte die Spritze!
Ich auch!
Tipo Corona Gruppenimpfung!
Schwester Anja, bitte die Spritze!
Du würdest es tatsächlich wagen, dich von mir mit links spritzen zu lassen? Reschpekt
Du würdest es tatsächlich wagen, dich von mir mit links spritzen zu lassen? Reschpekt
Klar, ist doch immer wieder schön, wenn der Schmerz nach lässt!
Guten Morgen!
Hat das jemand gesehen? War sehr interessant.
Ja, habe ich gesehen. Interessant und ehrlich fand ich auch die Dame daneben, Ärztin und Mitglied der Ständigen Impfkomission. Für die sieht das mit der Impfung noch nicht so rosig aus (Stichwort Langzeitwirkungen). Aber ich denke man wird getrieben durch andere Länder (UK hat die Freilassung erteilt) und muss Risiko und Nutzen abwägen. Ich möchte das alles nicht entscheiden..... Hut ab vor allen Entscheidern!
Hat mich echt gewundert, dass so ehrliche Aussagen zugelassen wurden. Mir hat diese Sendung auf jeden Fall bestätigt, nicht sofort den Arm hinzuhalten.
Relativiert hat sich das Thema Ehrlichkeit aber ganz am Schluss der Sendung, als gefragt wurde, wer sich impfen lassen würde und alle brav "JA" gesagt haben. Was sollten sie auch anderes sagen!?
Corona Einkaufskleidung
ich schaue solche Sendungen gar nicht mehr an.....statt Aufklärung bleiben meist nur noch mehr Fragen. Und die Nebenwirkungen des Impfstoffs, Müdigkeit, Kopfschmerzen blabla. Fakt ist, es ist eine ganz neue Methode und was man nicht kennt macht erstmal Angst.
Ich habe momentan ein neuropathisches Schmerzmittel namens Gabapentin, ihr dürft gern mal den Beipackzettel studieren
ich schaue solche Sendungen gar nicht mehr an.....statt Aufklärung bleiben meist nur noch mehr Fragen. Und die Nebenwirkungen des Impfstoffs, Müdigkeit, Kopfschmerzen blabla. Fakt ist, es ist eine ganz neue Methode und was man nicht kennt macht erstmal Angst.
Ich habe momentan ein neuropathisches Schmerzmittel namens Gabapentin, ihr dürft gern mal den Beipackzettel studierendiese beschriebenen Nebenwirkungen
Diese beschriebenen Nebenwirkungen zeigen doch nur an, euer Immunsystem bastelt!
Diese Symptome habt ihr doch auch, wenn euch eine Grippe erwischt hat.
Beipackzettel lese ich erst, wenn mein Körper unbekannt reagiert,
wenn ich vorher lesen würde, würde ich die Pillen nicht nehmen!
Gerd, ich hab noch net eine von den Pillen genommen. Aus dem einfachen Grund das es für mich keine gesicherte Diagnose gibt! Und ich versteh die Beipackzettel noml anders als Normalo. Ausserdem hab ich meine 7 Sinne gern beisammen, plus Unsinn, Wahnsinn und Frohsinn
Gerd, ich hab noch net eine von den Pillen genommen. Aus dem einfachen Grund das es für mich keine gesicherte Diagnose gibt! Und ich versteh die Beipackzettel noml anders als Normalo. Ausserdem hab ich meine 7 Sinne gern beisammen, plus Unsinn, Wahnsinn und Frohsinn
Das kann ich verstehen, ohne den Namen des Gauls zu kennen, würde ich auch nicht drauf tippen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat