Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Die wievielte Welle haben wir bis dahin ?
-
Ich wollte zwar auch nicht bei den ersten dabei sein, aber das die Impfung noch ein Jahr dauern soll hätte ich auch nicht gedacht
-
Wenn die Impfung hier angeboten wird, mache ich einen Termin dafür aus. Man braucht ja 2 Durchgänge, aber das sollte sich Regeln lassen.
-
Die sollen die einfach per Post an jeden Haushalt schicken, so einen Pieks in den Arm sollte doch wohl noch jeder selbst hin bekommen....aber hapert glaube ich an der Kapazität an Impfdosen
-
Im Radio bringen se die ganze Nacht schon, das der Spahn nur 3 Gruppen will...
Lassen wir uns überraschen... -
Im Radio bringen se die ganze Nacht schon, das der Spahn nur 3 Gruppen will...
Lassen wir uns überraschen...Der hat keine Ahnung, es macht Sinn, feingliedriger Gruppen,
es gibt nicht genügend Impfstoff.
Wer entscheidet sonst, wer bekommt zuerst aus Gruppe 1!
Politiker!
Wir haben gute Fachleute, lasst die machen! -
Naja, mich wundert da nix mehr...
Wenn man hört, wie die Gruppen aufgeteilt sind, welche zu erst geimpft werden sollen.
Ganz wichtig in der zweiten Gruppe sind die Obdachlosen...
Sorry, aber da gibts doch wirklich wichtigere Personenkreise, welche Systemrelevant sind.jeder Mensch! ist wichtig
-
Ich wollte zwar auch nicht bei den ersten dabei sein, aber das die Impfung noch ein Jahr dauern soll hätte ich auch nicht gedacht
bei 80millionen?das dauert eben
-
Ich bin da richtig Tiefenentspannt......ich brauche nicht unbedingt die Impfung.....
LG Thomas
-
dann warte ich eben bis Oktober, das Handwerk kommt als letztes dran, obwohl systemrelevant
-
jeder Mensch! ist wichtig
Genau, da werden wohl die ganzen eingeschleusten Fachkräfte ohne Ausbildung auch noch vor uns dran sein...
Solange es darum geht, das die Menschen ihr Essen in den Regalen hat, sind wir Kraftfahrer System relevant, geht's um die Gesundheit, sind wir das Letzte... -
Geduld! jeder kommt dran
-
Genau, da werden wohl die ganzen eingeschleusten Fachkräfte ohne Ausbildung auch noch vor uns dran sein...
Solange es darum geht, das die Menschen ihr Essen in den Regalen hat, sind wir Kraftfahrer System relevant, geht's um die Gesundheit, sind wir das Letzte...
Mensch Ronny.....nun heule doch nicht rum.....
das war doch schon immer so mit den Brummifahrern.....
LG Thomas
-
We erwartet bin ich Patient first Class
Ich bin gespannt ob es da eine Arbeitgeber-regelung gibt bezügl. Impfpflicht. So wie Hepatitis beispielsweise. Da hatten wir´s gestern drüber. Gibt Kollegen die sich nicht impfen lassen möchten. Relevant ist auch, für evtl Schädigungen haftet der Staat.
-
Meine Chefin wurde von der AWO gefragt ob Sie geimpft werden möchte......
Sie hat erst einmal abgelehnt.....
von 20 Mitarbeitern wollen sich 5 impfen lassen der Rest wartet erst mal ab.....
LG Thomas
-
Mensch Ronny.....nun heule doch nicht rum.....
das war doch schon immer so mit den Brummifahrern.....
LG ThomasStimmt, so schnell wie wir gefeiert wurden beim ersten Lockdown, genauso schnell waren wir auch wieder die Arschlöcher auf den Straßen...
In den Zentrallagern waren wir es die ganze Zeit durchweg.
Also alles beim Alten. -
Meine wird wohl auch auf Zeit geimpft werden, Intensivpflege sei Dank...
-
Tja Ronny mache Sachen ändern sich halt nie bzw. nur sehr langsam.....
LG Thomas
-
Zu entscheiden wer zuerst und wer zuletzt geimpft wird ist ja auch schon fast sowas wie Triage.....bezogen auf die, die es dann "trifft", weil sie noch nicht "dran" waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!