Nö ,so wie es gemacht wird hat nichts mit Triage zu tun siehe Tabelle oben

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Nö
,so wie es gemacht wird hat nichts mit Triage zu tun siehe Tabelle oben
Nein, mit Triage an sich natürlich nicht, aber es ist schon eine Art "Auswahl", und wenn Du ganz großes Pech hast trifft es Dich bevor Du mit impfen dran bist, das meinte ich.
-
Alle auf einmal geht nun mal nicht, es sei denn man könnte das mit Agrarfliegern versprühen....
Liest sich ganz okay, sinnvoll und fair für mich als Laien. -
Das war auch keine Kritik sondern nur ein "es fühlt sich so an".
Ganz klar, dass man das so einteilen muss.Ich guck mal weiter "Titanic", die war ja auch unsinkbar, haha, wir Menschen machen aber auch immer und immer wieder die gleichen Fehler.
-
Interaktiver Fragebogen. Wann bin ich mit der Impfung in Köln dran.
-
Impfprorität laut gestriger Impfverordnung. Ca. 30 Gruppen ....
-
Wenn ich in Köln wohnen würde, bekäme ich das Zeug am 39. Tag!
-
Wird a bissi dauern, bis ich an die Reihe komme und mir meine erste Impfung einverleiben kann. Laut dem Tool vom Kasta dauert es bei mir 66 Tage, ab Impfbeginn, bis ich mal dran komme. Nochmal 28 Tage warten, für die 2. Spritze.
-
Interaktiver Fragebogen. Wann bin ich mit der Impfung in Köln dran.
Wer diese Frage mit JA beantwortet "Sind Sie schwanger oder höchstens 15 Jahre alt?"
muss sich hinten anstellen!
Wenn sie/er dran kommt, ist sie nicht mehr schwanger und er/sie sind nicht mehr unter 15! -
Habe gerade gelesen, unser Impfzentrum ist fertig erbaut,
geöffnet wird aber erst im Frühjahr! -
Guten Morgen Freunde.
Klar werde ich mich impfen lassen.
Nur so wird dieser schreckliche Spuk irgendwann ein Ende haben. -
Guten Morgen Freunde.
Klar werde ich mich impfen lassen.
Nur so wird dieser schreckliche Spuk irgendwann ein Ende haben.sehr vernünftig, so mach ich das auch
-
sehr vernünftig, so mach ich das auch
Dito. -
Prioritätsstufe 6 von 6.
Ich bin zuletzt dran. -
Du meinst 30 von 30.....
-
Hö ? Da stand Stufe 6, also die mit der geringsten Priorität.
-
Die Wertschätzung für die Fahrer italienischer Autos, stimmt leider überhaupt nicht.
-
Impfprorität laut gestriger Impfverordnung. Ca. 30 Gruppen ....
Zur Info, Stella.
-
Ich hab wie es sich gehört höchste Priorität. Muss aber noch n bissi warten weil Immunsystem sagt nein gerade
-
Meine Frau als Erzieherin muss sich auch gedulden. Und erst die Kassierinnen....aber es bringt nix zu meckern. Eine Priorisierung musste her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!