Peggy und Ronny? Ihr erfüllt aber auch alle Klischees.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
In der Schweiz ist eine Heimbewohnerin nach der Impfung gestorben. Jetzt wird überprüft warum und woran!?
-
Peggy und Ronny? Ihr erfüllt aber auch alle Klischees.
Du bist der Knaller
-
nee, erst einmal nicht....ich warte erstmal ab wie ihr das vertragt
-
Corona-Impfstoff: Biontech will mehr Dosen aus Fläschchen holen
Corona-Impfstoff: Biontech will mehr Dosen aus Fläschchen holen (msn.com)
-
das letzte rausquetschen
-
-
-
Interner Regierungsbericht: Deutschland bekommt bis Mitte Januar keinen neuen Biontech-Impfstoff mehr!
-
Geduld ist die Tugend die nicht alle! Haben
jeder kommt dran, das dauert halt
-
Fehlplanung, ist ja wie bei den Ossis früher!
-
Geduld ist die Tugend der Machtlosen.
-
Interner Regierungsbericht: Deutschland bekommt bis Mitte Januar keinen neuen Biontech-Impfstoff mehr!
Angeblich hat sich Deutschland im vergangenen Sommer mehr Impfstoff gesichert als insgesamt gebraucht würde, aber man hat halt eben bei verschiedenen Herstellern vorbestellt. Im Sommer war nämlich noch nicht klar, dass Biontech-Pfizer und Moderna das Rennen machen würden. So hat es Dr. Specht auf n-tv erklärt. Wörtlich: "Hinterher ist man immer schlauer. Hätte man es gewusst, dann hätte man sich 80 Mio. Dosen bei Biontech-Pfizer gesichert." -
Wenn ich diese Ausreden höre, bekomme ich einen dicken Hals!
Es ist doch egal, wer das Rennen macht, kaufen muss ich nur, wenn die Ware funktioniert!
Blödfasel sowas!
Man wollte lieber die billigere Brühe kaufen, Biontech ist teurer und in der Lagerung auch teurer!
-
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Der Kauf des Impfstoffs ging so ähnlich wie es vergleichsweise mit Optionsscheinen geschieht. Und wenn man die Optionen halt auf verschiedene Hersteller verteilt, dann bekommt man halt nur die Menge des jeweiligen Herstellers, auf die man die Option hatte. Deshalb guckt Deutschland zur Zeit in die Röhre. Ob das nun geschickt war oder nicht sei mal dahingestellt.
-
Dann bleibt nur ein Weg, die 2. Impfung nach hinten zu verschieben,
auch das müsste schon die Zahl der Intensivpatienten mindern. -
Hallo
sag mal jetzt haben wir einen Impfstoff und nun kann es nicht schnell genug gehen????, ich habe Geduld und warte bis ich dran bin so eine Diskussion gibt's in Italien nicht! die freuen sich und warten geduldig, also ich kann das auch ohne
zu kritisieren
-
......und
nochmals
-
......und
nochmals
Sehe ich auch so. Wenn man sich die Sache näher betrachtet kann man auch verstehen, warum man noch warten muss und Deutschland nicht von jetzt auf gleich 80 Millionen Dosen Impfstoff zur Verfügung haben kann. -
Hallo
sag mal jetzt haben wir einen Impfstoff und nun kann es nicht schnell genug gehen????, ich habe Geduld und warte bis ich dran bin so eine Diskussion gibt's in Italien nicht! die freuen sich und warten geduldig, also ich kann das auch ohne
zu kritisieren
Der Druck geht meistens von den Medien aus. Das ist ihr Job. Mit Friede, Freude, Eierkuchen, verdienen die kein Geld.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!