Man kann alles machen, ist aber nicht empfohlen. Die EMA ist da auch nicht begeistert von.
Vergleichbar ist der Umstand mit Parkinson-Medikamenten. Da ist manchmal die zeitlichte Verteilung immens wichtig um die gewünschte zu erzielen.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Meine Überlegung war, wenn man das erste mal geimpft wurde, und dann geht der Impfstoff aus. Muss man dann von vorne anfangen!?
... könnte die zweite Dosis mit einem Impfstoff eines anderen Herstellers erfolgen?
-
Sobald die Koordination stimmt, ist das kein Hexenwerk. Die meisten werden mit Transportschein der KK da hingekarrt. Oder Pflegedienst übernimmt. Oder Angehörige müssen ran. So isses nun mal
Die Anja hat's mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.Und an eben dieser Koordination hapert es in "D".
Als uns in der Schule die Kleinstaaterei der vergangenen Jahrhunderte beigebracht wurde, ahnte ich noch nicht, das die Lehrbücher in die Zukunft sehen können.
Die Kleinstaaterei haben wir bis heute nicht überwunden! -
Ich verbeuge mich virtuell und nehme den Nagel dankbar an
Denk nächste oder übernächste Woche bin ich dran. Hoffe die haben dann bis Februar genug für die 2te Dosis da. -
Interessant finde ich die Diskussion der Experten, ob ein Geimpfter den Virus weitertragen und andere anstecken kann, obwohl er selbst weitestgehend (95%) immun ist. Hier liegen angeblich noch keine gefestigten Studien vor.
-
Wir werden es erfahren....
-
Mich würde interessieren wie lange hält der Impfschutz an?
Ein Jahr? Wie bei der Grippe Impfung? Bis ich dran komme wird es wahrscheinlich fast Jahresende - fängt es dann bei allen anderen schon wieder von vorne an? Fragen über Fragen -
Frank ich vermute das kann man erst nach einer gewissen Zeitspanne beurteilen. Das weiß zu diesem Zeitpunkt keiner wirklich.
-
Ich verbeuge mich virtuell und nehme den Nagel dankbar an
Denk nächste oder übernächste Woche bin ich dran. Hoffe die haben dann bis Februar genug für die 2te Dosis da. :1f60
Früher hab ich die Reste aus den Schnapsgläsern in ein Glas zusammen geschüttet. Kam manchmal was zusammen.
Funktioniert bei den Klopfern auch.Kann man das nicht auch mit den Ampullen machen?
Dann reichts für die zweite Dosis.
-
Oh hör mir auf ich hab irgendwo noch n Bild mit blauem Ring um die Gosch vom Schnapsglas ausschlotzen
Die Kartenabende meiner Eltern waren legendär
Ich hatte heute auch wieder das Thema impfen in der FamilyTotal entsetzt eine angeheiratete weil ich mich spritzen lasse.
Ich hab ihr dann eine 15 minütige Predigt gehalten was mir schon gespritzt wurde und total geschockt war sie ja das Grippeviren auch in menschliche Zellen eindringen um sich zu vermehren
Beim zusammen kippen wäre ich vorsichtig Dirk, nicht alles ist kompatibel.
Ich bin hier bei einigen Ärzten sehr unbeliebt weil ich die Medikation sehr gewissenhaft überprüfe....die meisten verschreiben auf Teufel komm raus, überprüfen aber die Wechselwirkungen selten. Bei mir dauern Visiten auch immer länger deshalb. -
Oh hör mir auf ich hab irgendwo noch n Bild mit blauem Ring um die Gosch vom Schnapsglas ausschlotzen
Die Kartenabende meiner Eltern waren legendär
Ich hatte heute auch wieder das Thema impfen in der FamilyTotal entsetzt eine angeheiratete weil ich mich spritzen lasse.
Ich hab ihr dann eine 15 minütige Predigt gehalten was mir schon gespritzt wurde und total geschockt war sie ja das Grippeviren auch in menschliche Zellen eindringen um sich zu vermehren
Beim zusammen kippen wäre ich vorsichtig Dirk, nicht alles ist kompatibel.
Ich bin hier bei einigen Ärzten sehr unbeliebt weil ich die Medikation sehr gewissenhaft überprüfe....die meisten verschreiben auf Teufel komm raus, überprüfen aber die Wechselwirkungen selten. Bei mir dauern Visiten auch immer länger deshalb.Beim zusammen mischen von Fusel ist auch nicht alles Kompatibel.
Und für die angeheitatete und der Predigt über die Vermehrung der Viren im Körper, fällt mir ein Satz vom berühmten "kleinen Arschloch" ein.
"ihr hattet Sex!"
-
Ein Jahr? Wie bei der Grippe Impfung? Bis ich dran komme wird es wahrscheinlich fast Jahresende - fängt es dann bei allen anderen schon wieder von vorne an? Fragen über Fragendiese frage kann noch nicht mal dein Arzt beantworten, leider wird Corona uns im leben noch lange
begleiten
-
Ich vermute einfach mal, solange bis das Ding richtig erforscht ist wird es Auffrischungsimpfungen geben.
-
Ein Jahr? Wie bei der Grippe Impfung? Bis ich dran komme wird es wahrscheinlich fast Jahresende - fängt es dann bei allen anderen schon wieder von vorne an? Fragen über FragenBisher sieht es so aus, die Immunität erzeugt durch den Impfstoff hält länger an wie die eigene erzeugte Immunität ohne Impfung!
Die anderen Fragen beantwortet uns die Zeit.
Jedenfalls wird es bei diesem Impfstoff auch weiterhin Justagen geben wie bei den Grippe Impfstoffen auch.
Zudem sind Medikamente (Pillen, Tabletten) aus Deutschland in Reichweite, die dieses Virus bekämpfen können.
Im Frühjahr soll es soweit sein. -
Ein Medikament gegen den Virus wäre natürlich perfekt.
-
Ein Medikament gegen den Virus wäre natürlich perfekt.
Wer hat es erfunden?
Die Bayern wieder! -
Wer hat es erfunden?Die Bayern wieder!
Und ich dachte schon die Schweizer. -
-
wird schon werden
-
In NRW fangen die erst im Februar an zu impfen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!