Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Das muss immer jeder für selbst entscheiden.

Ich sehe hier die beatmeten Corona Patienten....glaubt mir..das will keiner haben...
    Wenn du einmal auf so einer Intensivstation warst wünschst du dir sofort....

Da hast du ganz bestimmt recht. Aber es gibt so viele unschöne Sachen auf dieser Welt, die wir NICHT brauchen. Wenn du verhungernde Kinder in der dritten Welt siehst, wünscht du dir auch, dass du immer genug zu essen hast. Aber das denkst du nur kurz und dann lebst du ganz normal weiter. Deswegen stellst du dein Leben nicht um. Die Wahrscheinlichkeit ist viel zu gering, dass du hier in Deutschland verhungerst.

• Nimm es mir nicht übel, aber da vertraue ich mehr auf Jahrzehntelange Expertise der Biontech-Gründer, insbesondere in der Krebstherapieforschung als ausgewählten Dr. med.....

Um Gottes Willen, das sollst du ja auch. Es geht ja hier nicht darum, irgendwen zu missionieren. Wir tauschen uns ja nur aus.

• Ach was krebs <X ,dann darf man sich gegen nichts impfen lassen =O ,ich sage es euch diejenigen die ende 21 nicht geimpft sind werden spätestens 22 Probleme bekommen, nicht gesundheitlich nein das natürlich nicht im leben und Alltag, erste Länder und Fluggesellschaften haben schon durchblicken lassen nur noch geimpften den zutritt btw flugs zu genehmigen.In Zukunft wird nicht nur der pass sondern auch ein impfbüchlein sehr wichtig sein :thumbup:

• Ich habe gestern mit meinem Chef gesprochen. Zahnarzt und Doktor. Er wird sich wahrscheinlich nicht impfen lassen. Bei den ganzen Fremdwörtern konnte ich ihm nicht ganz folgen, aber als die Aussage "Evtl. Krebserregend" kam, war ich wieder hellwach.

Leute, Leute diese beiden Menschen die den Impfstoff entwickelt haben sind Pioniere der Krebsforschung. Natürlich werden die dann irgendwas spritzen was später Krebs erzeugt. :whistling:
    Die Trägerlösung in der Impfung sind Nanolipide. Nanolipide sind winzig kleine Fettbläschen, die kennt unser Körper bereits weil manche Vitamine und auch Cholesterin darin schützend verpackt werden, um sie dahin zu transportieren wo sie hinsollen. Ohne Verpackung würden Vitamine sofort zerfallen. Manche Impfreaktionen sind einfach eine momentane Überfettung.
    Jeder Körper ist ein biologisches Wunderwerk, jeder ist einzigartig und jeder reagiert anders. Man kann Fieber bekommen, Kopfschmerzen, Schwindel...... oder auch nichts. Das ist normal. Grippeviren nisten sich auch in den Zellen ein um sich zu vermehren, hat nur noch niemanden interessiert :whistling:
    Mir geht es hier allein um die fachliche, medizinische Seite. Kann jeder glauben was er will.

Edit: Ich persönlich habe mehr Angst vor den Sachen im Supermarkt :thumbup:

• Leute, Leute diese beiden Menschen die den Impfstoff entwickelt haben sind Pioniere der Krebsforschung. Natürlich werden die dann irgendwas spritzen was später Krebs erzeugt. :whistling: Die Trägerlösung in der Impfung sind Nanolipide. Nanolipide sind winzig kleine Fettbläschen, die kennt unser Körper bereits weil manche Vitamine und auch Cholesterin darin schützend verpackt werden, um sie dahin zu transportieren wo sie hinsollen. Ohne Verpackung würden Vitamine sofort zerfallen. Manche Impfreaktionen sind einfach eine momentane Überfettung.
    Jeder Körper ist ein biologisches Wunderwerk, jeder ist einzigartig und jeder reagiert anders. Man kann Fieber bekommen, Kopfschmerzen, Schwindel...... oder auch nichts. Das ist normal. Grippeviren nisten sich auch in den Zellen ein um sich zu vermehren, hat nur noch niemanden interessiert :whistling:
    Mir geht es hier allein um die fachliche, medizinische Seite. Kann jeder glauben was er will.

Edit: Ich persönlich habe mehr Angst vor den Sachen im Supermarkt :thumbup:

Hallo Spritzenanja, :D

mal ne Frage, der mRNA Impfstoff von Biontech ist ja aktuell noch knapp
    und man benötigt ja eine 2 Spritze.
    Muss man jetzt für die 2. Spritze auch die Biontech Suppe nehmen, oder
    kann es auch ein anderer mRNA Impfstoff eines anderen Herstellers sein?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Hallo Spritzenanja, :D

mal ne Frage, der mRNA Impfstoff von Biontech ist ja aktuell noch knapp
    und man benötigt ja eine 2 Spritze.
    Muss man jetzt für die 2. Spritze auch die Biontech Suppe nehmen, oder
    kann es auch ein anderer mRNA Impfstoff eines anderen Herstellers sein?

Nein, es muss genau der selbe Impfstoff sein.

Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

• werden spätestens 22 Probleme bekommen, nicht gesundheitlich nein das natürlich nicht im leben und Alltag, erste Länder und Fluggesellschaften haben schon durchblicken lassen nur noch geimpften den zutritt btw flugs zu genehmigen.In Zukunft wird nicht nur der pass sondern auch ein impfbüchlein sehr wichtig sein

Das finde ich persönlich als eine absolute Frechheit.

• Das finde ich persönlich als eine absolute Frechheit.

In Deutschland geben die Gesetze so eine generelle Behandlung nicht her!
    In anderen Ländern schon.
    Aber auch in Deutschland gibt es Gesetze, die es durch die Hintertür erlauben.
    Hierzu zählt das Hausrecht, man muss nicht jeden in z.B. Lokal reinlassen.

• Wenn man das einfach mal laufen liesse statt ständig zu diskutieren, hinterfragen, auseinanderklamüsern, erledigt sich das alles von selbst.

Es ist schon merkwürdig wie und wo so Unterschiede liegen.
    In dem Seniorenhaus meiner Mutter wollen sich nur etwa
    1/3 der Pflegekräfte impfen lassen.
    In unserem Krankenhaus nahe zu 100%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!