Was machen wir nur nach Corona?!

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Genauso weiter, wie vorher.
-
Alle Tipo Treffen nachholen, was sonst!
-
Italien und D sind ungefähr gleichauf
-
-
Corona-Ausbrüche trotz Impfung - wie kann das sein?
Corona-Ausbrüche trotz Impfung - wie kann das sein? - Nachrichten - WDR
Fachleute sagen, eine ausreichende Immunität besteht erst eine Woche nach der 2. Impfung!
-
Deutschland hat nun für 84% der Bevölkerung den Impfstoff besorgt,
der bis zum Sommer verspritzt werden soll!
Also haben wir 16% Corona Leugner!? -
Deutschland hat nun für 84% der Bevölkerung den Impfstoff besorgt,
der bis zum Sommer verspritzt werden soll!
Also haben wir 16% Corona Leugner!?Sorry, habe mich vertan, 15,7% sind Kinder und Schwangere!
-
Corona-Ausbrüche trotz Impfung - wie kann das sein?!
Das hat Dr. Specht auf n-tv erklärt: Die entsprechenden Personen wurden in der letzten Dezemberwoche geimpft. Infiziert haben sie sich in der ersten Januarwoche, also wenige Tage später. So soll schnell kann der Impfstoff aber gar nicht wirken. -
Dann können wir uns ja prima ergänzen!
Habe da mal gleich eine Frage, wie war das noch mit den Bienchen?Bienchen sind Insekten und wenn sie pieksen ist das ähnlich wie bei einer Impfung.
Was ist eigentlich so in dem Bienengift drin ? -
vor allem ist da Aua drin, merkt man doch
-
vor allem ist da Aua drin, merkt man doch
Und leider heutzutage auch sehr viel Chemie... bei dem was so alles an Pestiziden gespritzt wird. -
Und leider heutzutage auch sehr viel Chemie... bei dem was so alles an Pestiziden gespritzt wird.
Hier nicht
Hab hinten am Bauernhof nen Imker, sind grade dabei des Allergikerkind über den Honig zu immunisieren.
-
Hier nicht
Hab hinten am Bauernhof nen Imker, sind grade dabei des Allergikerkind über den Honig zu immunisieren.
Bei uns leider immer mehr. Wenn da unsere Hunde mal unbeobachtet etwas Gras am Feldrand fressen, dann haben sie 2 Tage lang die Kotzerei. Die Bauern fahren im Sommer teilweise mehrere Tage lang mit riesig langen Sprüharmen über die Felder und halten drauf was das Zeug hält. -
Bienchen sind Insekten und wenn sie pieksen ist das ähnlich wie bei einer Impfung.Was ist eigentlich so in dem Bienengift drin ?
In dem Bienenau ist sehr viel Fructose drin!
Aber Wespen sind noch schlimmer, da ist sehr viel Histamin drin!
Sehr schlimm für Histaminintolerante! -
Intoleranz wird hier nicht toleriert.
-
Intoleranz wird hier nicht toleriert.
Dann muss ich mich hier verabschieden!
Wespenstich haut mich um! -
Dann muss ich mich hier verabschieden!
Wespenstich haut mich um!
Nix Abschied. Du bleibst... -
Zum Glück hab ich ausser Heuschnupfen keine Allergien. Kommt nämlich gut wenn einem beim Motorradfahren eine Wespe in den Jackenkragen fliegt und dort dann gleich viermal zusticht.
Ich verdaue alles, ausser rostigen Nägeln -
Zum Glück habe ich überhaupt keine Allergien, dafür aber so manchen anderen Scheiß, den keiner haben will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!