Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Wenn ich das Ganze mal insgesamt und global sehe, gibt man sich ja überall viel Mühe und trotzdem bleibt der Eindruck, es wird dennoch überall immer schlimmer. Wo führt das noch hin. Ich krieg langsam so'ne Weltuntergangsstimmung! ;( ;( ;(
    Holt mich mal hier raus!

KH

Ich finde die Entwicklung auch schrecklich Karl-Heinz.

• Wenn ich das Ganze mal insgesamt und global sehe, gibt man sich ja überall viel Mühe und trotzdem bleibt der Eindruck, es wird dennoch überall immer schlimmer. Wo führt das noch hin. Ich krieg langsam so'ne Weltuntergangsstimmung! ;( ;( ;(
    Holt mich mal hier raus!

KH

Ende dieses Jahres haben wir es geschafft! :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• @Stella .........und dann nonstop in die Toskana oder gleich ganz in den Süden. Die Mafia wurde ja in den letzten Tagen dort erheblich geschwächt. Die brauchen sicher neue ehrenwerte Leute............ :D

Ja, du als Rentner hast da kein Problem, für uns Arbeiterklasse wird es da jetzt schwer gutbezahlte, leichte Jobs zu finden. :D

• Mal was zum Nachdenken:

Covid 19 Impfung - und was daran ich wirklich nicht verstehe:
    - Für uns Reisende war eine Impfplicht (!) in Ländern wie Afrika oder Südamerika völlig normal und bisher kein Grund, nicht dort hin zu reisen.
    - Alle Impfungen (auch die 'nur Empfohlenen') haben wir uns als Globetrotter völlig selbstverständlich geben lassen und auch noch selbst bezahlt.
    - Fast alle Krankheiten, gegen die wir uns impfen ließen, spielen sich auf einem anderen Teil dieser Erde ab, nicht vor unserer Haustür. Wir haben das trotzdem als notwendig eingestuft.
    - Impfreaktionen waren uns bis dato völlig Wurst, rote Einstichstelle, Müdigkeit und Muskelkater - völlig normal bei einer Impfung.
    - Wir haben stolz gepostet, wenn wir all unsere Weltreise-Impfungen endlich injiziert hatten.
    - und es hat uns bis dato auch nicht interessiert, wie lange diese Impfstoffe schon zugelassen sind oder auf welcher medizinischen Basis funktionieren. Wir haben nicht eine der Pflicht- oder freiwilligen Impfung hinterfragt.
    Und plötzlich ist das alles relevant für uns? Das erste Mal in unserem Leben gibt's einen "echten Grund" zur Impfung:
    - eine Krankheit die bei uns an die Haustür klopft und nicht nur im afrikanischen Busch stattfindet.
    - Eine Krankheit, die sich offensichtlich sehr schnell ausbreitet und für uns alle gefährlich ist.
    - Eine Krankheit, die unser Leben auf den Kopf stellt und für uns alle sehr unterschiedliche Einschränkungen mit sich bringt.
    Und jetzt, mit dieser Ausgangslage - komplett durchgeimpft für alle Länder dieser Welt - stellen wir uns hin und diskutieren erstmal die medizinische Basis der Covid-Impfung, die Dauer der Zulassung, die evtl. involvierten Personen, alle Virologen und die Art der Impfung - um für uns selbst eine vernünftige Entscheidung zu treffen?
    Leute, manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Wollen wir die Situation wirklich lösen - oder wollen wir nur die geliebte, kritische Opferrolle gegenüber der bösen, bösen Regierung nicht aufgeben?

• :thumbup:

Seit durch das Internet jeder Vollhonk nach dem Lesen einiger Facebookeinträge von anderen Vollhonks meint zum examinierten, promovierten und überhaupt über allem stehenden und allwissenden Experten mutiert zu sein ist das alles nicht mehr so einfach....das erschrockenste finde ich aber wie viele denen dann noch an den Lippen hängen und hinterher laufen.

• Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Genau das habe ich mich auch gefragt. :1f44d:

:thumbup:

Seit durch das Internet jeder Vollhonk nach dem Lesen einiger Facebookeinträge von anderen Vollhonks meint zum examinierten, promovierten und überhaupt über allem stehenden und allwissenden Experten mutiert zu sein ist das alles nicht mehr so einfach....das erschrockenste finde ich aber wie viele denen dann noch an den Lippen hängen und hinterher laufen.

Die Dummheit scheint auch ein Virus zu sein. ;)

• @Stella, meine Frau fragt ganz höflich an, ob sie zum Eisessen noch mit darf? :love:

Klar, Du kannst Dich ja dann mit meinem Mann unterhalten.
    Dafür musst Du allerdings vorher noch italienisch lernen, der spricht nämlich kein Deutsch.
    Naja, das brauchste in der Toscana ja sowieso dann.... :1f602:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!