Bei mir ist die halbe Familie schon durchgeimpft.
Nur der kleine Lokführer nicht der ist nicht so wichtig.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Bei mir ist die halbe Familie schon durchgeimpft.
Nur der kleine Lokführer nicht der ist nicht so wichtig.Der hat ja auch dauernd Wochenende, habe ich gerade gelesen!
-
Naja, das brauchste in der Toscana ja sowieso dann....
MICH bitte NICHT vergessen einzupacken
-
Mal was zum Nachdenken:
Covid 19 Impfung - und was daran ich wirklich nicht verstehe:
- Für uns Reisende war eine Impfplicht (!) in Ländern wie Afrika oder Südamerika völlig normal und bisher kein Grund, nicht dort hin zu reisen.
- Alle Impfungen (auch die 'nur Empfohlenen') haben wir uns als Globetrotter völlig selbstverständlich geben lassen und auch noch selbst bezahlt.
- Fast alle Krankheiten, gegen die wir uns impfen ließen, spielen sich auf einem anderen Teil dieser Erde ab, nicht vor unserer Haustür. Wir haben das trotzdem als notwendig eingestuft.
- Impfreaktionen waren uns bis dato völlig Wurst, rote Einstichstelle, Müdigkeit und Muskelkater - völlig normal bei einer Impfung.
- Wir haben stolz gepostet, wenn wir all unsere Weltreise-Impfungen endlich injiziert hatten.
- und es hat uns bis dato auch nicht interessiert, wie lange diese Impfstoffe schon zugelassen sind oder auf welcher medizinischen Basis funktionieren. Wir haben nicht eine der Pflicht- oder freiwilligen Impfung hinterfragt.
Und plötzlich ist das alles relevant für uns? Das erste Mal in unserem Leben gibt's einen "echten Grund" zur Impfung:
- eine Krankheit die bei uns an die Haustür klopft und nicht nur im afrikanischen Busch stattfindet.
- Eine Krankheit, die sich offensichtlich sehr schnell ausbreitet und für uns alle gefährlich ist.
- Eine Krankheit, die unser Leben auf den Kopf stellt und für uns alle sehr unterschiedliche Einschränkungen mit sich bringt.
Und jetzt, mit dieser Ausgangslage - komplett durchgeimpft für alle Länder dieser Welt - stellen wir uns hin und diskutieren erstmal die medizinische Basis der Covid-Impfung, die Dauer der Zulassung, die evtl. involvierten Personen, alle Virologen und die Art der Impfung - um für uns selbst eine vernünftige Entscheidung zu treffen?
Leute, manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Wollen wir die Situation wirklich lösen - oder wollen wir nur die geliebte, kritische Opferrolle gegenüber der bösen, bösen Regierung nicht aufgeben?Heute lagen 2 Flyer in der Post, meine Frau fing an zu lesen, ich habe nur auf den Absender geschaut,
jetzt liegt das Zeug in der Papiertonne!Meine Impfungen für das Ausland hat immer mein Arbeitgeber bezahlt
und immer habe ich vergessen, in den Beipackzettel zu schauen.
Wenn man heute in die Beipackzettel schaut, bekommt man gleich die
beschriebenen Symptome, ist doch merkwürdig! -
Achim, die Reihenfolge steht. Also kein Grund für uns beiden, die wir wohl an 20. Stelle stehen, zu jammern ... Sonst könnten gerade 70-80 Millionen jammern.
Impfprorität:
-
MICH bitte NICHT vergessen einzupacken
Wir packen hier alle ein und machen vorher noch einen Forumssprachkurs
-
Ich hatte gestern ein Telefonat mit meinem Lieblingsbruder in Köln.....der fing auch an mit "dieser Cocktail" und der Erfinder von dem man vorher noch nie was gehört hat....
Als ich ihm dann aber die Leviten gelesen habe und ihm 5 Links zur anspruchsvollen Recherche sendete, issa eingeknickt.
Also weg von den Verschwörern hin zu den Bescheidwissenden.
Er arbeitet ja bei der Stadt Köln Verkehrsdienst. Er ist viel draussen und somit hat er jetzt genug Wissen um gute Aufklärungsarbeit leisten zu können. Aber er sagt auch, es brodelt..... -
auf zum
impfen
-
auf zum impfen
Ja, aber müssen die immer so tief reinstechen, Aua!
-
Ja, aber müssen die immer so tief reinstechen, Aua!
ja
-
Mann oder Memme?
-
Rein die Nadel und feddich!!!
-
Frauen leben ja eh schon länger, wie wir Männer...
Bei uns ist es jetzt auch endgültig besiegelt, Frauchen hat heute ihre erste Injektion bekommen, am 4.02. dann die Zweite.
Ich bin ja noch lange nicht dran..., leider... -
Meine Frau wurde am Montag auch zum ersten Mal geimpft, Gott sei Dank. Bei mir dauert das leider noch ne ganze Weile...
-
...hier gibt`s noch nicht mal Termine zu holen, nur ne Infohotline.....aber meine Eltern haben Post bekommen, dass sie sich nochmal kostenlos FFP2s holen können....
-
Ein Sprecher von Pfizer sagte vor ein paar Tagen im Fernsehen, dass sie bezüglich des Impfstoffes, der Menschen bereits verabreicht wird, immernoch Tests an Tieren durchführen. Irgendwas muss da wohl noch unklar sein.
-
Wir kennen ja die Aussage von den Impfherstellern, der Impfstoff wirkt zu 95%!
Karl Lauterbach gestern, die Immunlage im Mund und Nasenbereich
ist eine andere wie im Inneren, hier beträgt die Immunisierung 60%!
Der Impfstoff würde jedoch gegen aller schwerste und schwerste Erkrankungen helfen!
So eine Aussage muss man doch weiter befragen, das tat Maybrit Illner aber nicht!M.E. bedeutet die Aussage, man kann die Viren weiter auch nach der Impfung aufnehmen,
erkrankt daran aber nicht, man kann sie aber dann immer noch weitergeben.
Sehr schlecht dann für nicht geimpfte! -
Ein Sprecher von Pfizer sagte vor ein paar Tagen im Fernsehen, dass sie bezüglich des Impfstoffes, der Menschen bereits verabreicht wird, immernoch Tests an Tieren durchführen. Irgendwas muss da wohl noch unklar sein.
Auf Basis dieses neuen Impfsystems forschen sie aktuell in Tierversuchen
um Multiple Sklerose zu heilen!
In etwa 2 Jahren starten die Versuche an Menschen!
Also nicht verwechseln! -
-
Die sollen mir die Spritze einfach mit der Post schicken dann haue ich sie mir selbst in den Ärmel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!