Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Mal schauen, ob der Impfterminrechner Recht behält:
-
Jörg, bei mir spuckt er die identischen Werte aus!
-
Ich habe jetzt mal Schwanger eingegeben, dann wäre ich schon am 24.02.2021 dran!
Dachte, Schwangere soll sich erst mal nicht impfen lassen? -
Der hat scheinbar nur die Werte, bei mir identisch...
-
bei mir frühestens im August 21 bis Februar 22
ich warte
geduldig
-
Ich habe jetzt mal Schwanger eingegeben, dann wäre ich schon am 24.02.2021 dran!
Dachte, Schwangere soll sich erst mal nicht impfen lassen?im wievielten Monat bist?
-
Ich habe heute ein Schreiben meiner Krankenkasse mit einem weiteren beigelegten Schreiben unserer Bundesregierung erhalten, zuzüglich 2 Gutscheinen für je 6 Schutzmasken "mit hoher Schutzwirkung" unter Zuzahlung der bereits bekannten 2 Euro. Ich wusste nicht, dass auch die Risikogruppen von den Krankenkassen angeschrieben werden. Ich dachte nur die Hochbetagten. Ich bin mal gespannt, ob ich unter dieser Prämisse auch einen früheren Impftermin bekommen werde. Schaun mer mal... Was kurios ist, dass das Schreiben erst heute kam, obwohl darin steht, dass die ersten 3 kostenlosen Masken von insgesamt 15 Masken bis zum 6. Januar abgeholt werden können. Nun ja, bissi spät.
-
Mmh, so ein Schreiben würde ich auch erwarten....könnte Mal die Krankenkasse kontaktieren.
-
Mmh, so ein Schreiben würde ich auch erwarten....könnte Mal die Krankenkasse kontaktieren.
Für mich kam das völlig überraschend. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Kann nur wegen dem sch... Krebs sein. -
Für mich kam das völlig überraschend. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Kann nur wegen dem sch... Krebs sein.
da bin ich froh das ich kein schreiben bekommen habe
,ihr beide Kopf hoch und kein rückfall
-
Danke.
-
Unkraut vergeht nicht.
-
Wir Männer sind zäh so leicht wird nicht aufgegeben
-
genau, ich habe schon mal eine Männergrippe überlebt, was soll mir da noch was anhaben können.
-
Auch wieder wahr.
-
-
-
Immer mehr Fachleute kommen zu der Erkenntnis,
Corona Geimpfte können das Virus weiter reichen!
Das heißt, die Impfung schützt nur den eigenen Körper
vor einer starken Erkrankung! -
Mit alles auf Biontec schieben macht es sich der Herr aber auch sehr einfach....soll mal nicht versuchen von "seinen" Verfehlungen abzulenken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!