Ich denke, Schuldzuweisungen helfen uns jetzt nicht weiter. Dass von Anfang an viel schief gelaufen ist, wissen wir doch sowieso alle. Man muss jetzt einen geraden Weg finden.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Mit alles auf Biontec schieben macht es sich der Herr aber auch sehr einfach....soll mal nicht versuchen von "seinen" Verfehlungen abzulenken!
Das war eine sogenannte Fehlerkette!
Wenn man Aufgaben delegiert, muss man sie trotzdem überwachen! -
nö...auch nicht.
War halt für alle Premiere, mal hat man Glück mal hat man Pech, mal entwickeln sich die Dinge wie erwartet/wie erhofft und man hat die richtigen Entscheidungen getroffen, mal läuft es halt anders als man dachte.
Das geht seit Beginn der Pandemie durch alle Nationen und einige haben sehr leidvoll den "richtigen" Weg finden müssen..Alles nichts schlimmes, ist einfach so, manchmal werden auch einfach sehenden Auges Fehlentscheidungen getroffen, menschliches versagen, aber auch das ist entschuldbar, wenngleich mein Anspruch an einen Minister höher ist, so bleibt er auch nur ein Mensch.
Wie war das mit dem ersten Stein....
Letztlich trifft allerdings auch er keine Entscheidung wirklich alleine, alles fußt auf der Grundlage der Informationen die sein Team zusammenträgt und ihm gibt.Was gegen mich geht ist jetzt den Ball der Verantwortung von einem zum andern zu spielen, ist jetzt nun mal eher suboptimal gelaufen, das Kind im Brunnen, dann rauft euch jetzt zusammen und findet gemeinsam die beste Lösung aus der Misere.
-
Wahre Worte!!! Das hätte keiner von uns besser gekonnt, behaupte ich Mal so bauernschlau.
Blick nach Vorne und nach Lösungen suchen.
-
Immer mehr Fachleute kommen zu der Erkenntnis,
Corona Geimpfte können das Virus weiter reichen!
Das heißt, die Impfung schützt nur den eigenen Körper
vor einer starken Erkrankung!Ist das nicht irgendwie logisch, hab daher auch nicht verstanden, warum geimpfte Sonderrechte erhalten sollen, die werden zwar bei einer Infektion selber nicht krank (im besten Falle), verbreiten das Virus aber im Falle einer Infektion weiter, es ist ja dann in deren Körpern drin, richtet nur in diesem Körper keinen Schaden an...
-
-
Ist das nicht irgendwie logisch, hab daher auch nicht verstanden, warum geimpfte Sonderrechte erhalten sollen, die werden zwar selber nicht krank (im besten Falle), verbreiten das Virus aber weiter, es ist ja dann in deren Körpern drin, richtet nur in diesem Körper keinen Schaden an...
Ähm, also nur von der Impfung wird man natürlich nicht ansteckend,
man muss dann auch schon mit dem echten Virus aneinandergeraten,
wird selber dann nicht davon krank, gibt es aber evtl. trotzdem weiter.
Korrigiere mich wenn es so nicht stimmt Gerd. -
genau, ich habe schon mal eine Männergrippe überlebt, was soll mir da noch was anhaben können.
Eine der gefährlichsten Krankheiten überhaupt
-
Ähm, also nur von der Impfung wird man natürlich nicht ansteckend,man muss dann auch schon mit dem echten Virus aneinandergeraten,
wird selber dann nicht davon krank, gibt es aber evtl. trotzdem weiter.
Korrigiere mich wenn es so nicht stimmt Gerd.Genau so meinte ich das ja auch, nur von der Impfung passiert natürlich erstmal nix, habe es oben etwas klarer formuliert.
-
Genau so meinte ich das ja auch, nur von der Impfung passiert natürlich erstmal nix, habe es oben etwas klarer formuliert.
Wollte nicht verbessern, hatte nur selber das AHA-Erlebnis, dass man ja vom Impfen nicht ansteckend wird als ich das gelesen hab.
-
Alles gut, drücke mich leider nicht immer klar aus, fällt bei geschriebenen natürlich noch mehr ins Gewicht
-
Hast Du ja gar nicht, Gerd hat angefangen.
-
Mal sehen wer es dann beendet
-
Mal sehen wer es dann beendet
Na er, er hat aber noch nix dazu gesagt.
-
So ist es, man nimmt die Viren über den Nasen-Rachenraum auf,
auch wenn man geimpft ist, das Zeug macht ja keinen Bogen um
die Geimpften herum.
Bei jeder "Ausdünstung" aus dem Nasen-Rachenraum verteilt man
es.
Ich habe es nie verstanden, warum man nur nicht singen soll, o.k.
dadurch stößt man die Aerosole weiter aus, aber beim reden setzt
man die Aerosole auch aus, die stehen dann in der Luft und der
Nächste, der vorbeikommt saugt sie ein! -
Genau Gerd, und beim Schimpfen, Meckern, Rumbrüllen wird man sprichwörtlich zur Virenschleuder.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, Klappe halten Platin. Oder so. -
Genau Gerd, und beim Schimpfen, Meckern, Rumbrüllen wird man sprichwörtlich zur Virenschleuder.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, Klappe halten Platin. Oder so.Perfekte Erklärung, versteht jeder!
-
Zuhausebleiben unbezahlbar fehlt noch.
-
Zuhausebleiben unbezahlbar fehlt noch.
Und das zu vollen Bezügen da bin ich dabei. So leider muss man jeden Tag raus in die Hölle.
LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!