Und das zu vollen Bezügen da bin ich dabei. So leider muss man jeden Tag raus in die Hölle.
LG Heiko
Naja, in der Freizeit wenigstens.
Und das zu vollen Bezügen da bin ich dabei. So leider muss man jeden Tag raus in die Hölle.
LG Heiko
Zuhausebleiben unbezahlbar fehlt noch.
Das ist die perfekteste Maßnahme überhaupt.
Unter der Woche kann ich nicht viel machen von 7-18 Uhr arbeiten bis ich fertig bin ist 19 - 19:30 ab 20:00 Uhr ist in Karlsruhe Ausganssperre.
LG Heiko
Das ist die perfekteste Maßnahme überhaupt.
Was denn...nicht mehr mit den Hunden raus, kein E-Bike mehr fahren, nur noch drinnen hocken....das hältst auch du in deiner Villa Paradiso net lang aus.
Wie man die Impfwirkung unterstützen kann – oder gefährden!
Corona: Impfungen helfen dann am besten, wenn es den Menschen gut geht - DER SPIEGEL
Was denn...nicht mehr mit den Hunden raus, kein E-Bike mehr fahren, nur noch drinnen hocken....das hältst auch du in deiner Villa Paradiso net lang aus.
![]()
Ich will es mal so ausdrücken: Möglichst zuhause bleiben = möglichst nicht unter Menschen gehen = möglichst Kontakte vermeiden. Hunde ausführen, eBike fahren, laufen gehen natürlich schon. Dabei ist man ja mit seiner Frau für sich alleine und kommt in keinen Kontakt mit anderen. Größter Risikofaktor ist bei uns die jeweilige berufliche Tätigkeit.
laufen geht immer,bewegung ist gut, aber abstand und nochmals abstand
So ist es. Ich muss dazu sagen, dass wir bekannterweise auf'm Land wohnen. In der Stadt sieht das bestimmt anders aus. Wenn wir hier im Feld unterwegs sind, egal ob mit den Hunden, joggend oder mit den eBikes: Da ist man für sich alleine.
geht mir auch so, bei uns vor die Türe durchs Dorf und schon bist in der Natur und kannst laufen nach Markdorf oder an den Bodensee ohne großartig auf Mitmenschen zu treffen
Impfen lassen werde ich mich definitiv nicht! Ich habe Verwandte die täglich seit einem Jahr auf einer Coronastation arbeitet . Und bei einem so wenig erforschten Impfstoff kennt keiner so wirklich die Risiken ich denke es gibt einen Grund warum die Impfstoffe der letzten Jahre 5 bis 10 Jahre bis zur Zulassung gebraucht hat .
Unter der Woche kann ich nicht viel machen von 7-18 Uhr arbeiten bis ich fertig bin ist 19 - 19:30 ab 20:00 Uhr ist in Karlsruhe Ausganssperre.
LG Heiko
Ja, mit der Arbeit, das ist schwierig, stimmt.
@Braindead Unsere Villa Paradiso steht in Italien, Mist!
Steht die Villa jetzt am falschen Platz oder ist es nicht vielmehr so das Ihr am falschen Platz wohnt?
Steht die Villa jetzt am falschen Platz oder ist es nicht vielmehr so das Ihr am falschen Platz wohnt?
Glücklich ist, wer mehrere Wohnsitze hat!
Tja, das ist wohl wie mit dem Huhn und dem Ei.
Glücklich ist, wer mehrere Wohnsitze hat!
si
Nützt momentan auch nicht wirklich was.
Impfen lassen werde ich mich definitiv nicht! Ich habe Verwandte die täglich seit einem Jahr auf einer Coronastation arbeitet . Und bei einem so wenig erforschten Impfstoff kennt keiner so wirklich die Risiken ich denke es gibt einen Grund warum die Impfstoffe der letzten Jahre 5 bis 10 Jahre bis zur Zulassung gebraucht hat .
Da lass Dich Mal von Anja aufklären - die ist da bewandert und nimmt Dir die Ängste. Es sei denn Du willst unbedingt an Corona erkranken....
So sehe ich das auch Jörg. Vor diesem Hintergrund erscheint es einem unbegreiflich, warum gerade so viele Pflegekräfte der Impfung negativ gegenüberstehen. Das wäre so, als würde ein Kfzetti seinem eigenen Auto keinen Ölwechsel gönnen wollen.
die impfgegner werden in der Minderheit sein
die impfgegner werden in der Minderheit sein
Das hoffe ich auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat