Wichtig für die Airline ist es auch, dass sich niemand auf ihren Flügen infizieren wird. Keiine Schadensersatzklagen u.s.w

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Kein Schwachsinn!
Wer geimpft ist, wird nicht die Intensivbetten belegen!dito
-
Wichtig für die Airline ist es auch, dass sich niemand auf ihren Flügen infizieren wird. Keiine Schadensersatzklagen u.s.w
Richtig, man kann sich bei stundenlangen Flügen nicht aus dem Weg gehen!
-
Nicht vergessen werden sollte aber, dass auch geimpfte diesen scheiss Virus auf andere übertragen, da sie sich immernoch damit infizieren können, werden halt nur nicht selber krank.
Aber klar, wenn nur geimpfte sich irgendwo aufhalten stecken sie keine ungeimpften an, ergo weniger erkrankte und weniger Behandlungen, also theoretisch...
-
Und nicht vergessen, dass die Impfung keinen 100%igen Schutz bietet
-
Aber solange die Impfungen so stocken wie im Moment ist es eh müßig darüber nachzudenken...
-
-
Und nicht vergessen, dass die Impfung keinen 100%igen Schutz bietet
Was ist schon 100%, so eine Grippeimpfung liegt bei 40%.
95% ist schon super! -
Was ist schon 100%, so eine Grippeimpfung liegt bei 40%.95% ist schon super!
Auf jeden Fall. Wollte damit nur sagen, dass man trotzdem noch gewisse Sicherheitsstandards einhalten muss.
-
Auf jeden Fall. Wollte damit nur sagen, dass man trotzdem noch gewisse Sicherheitsstandards einhalten muss.
Richtig, mindestens 14 Tage nach der 2. Impfung!
-
Israel beginnt mit Corona-Impfung von Jugendlichen!
Israel beginnt mit Corona-Impfung von Jugendlichen (faz.net)
-
Nicht vergessen werden sollte aber, dass auch geimpfte diesen scheiss Virus auf andere übertragen, da sie sich immernoch damit infizieren können, werden halt nur nicht selber krank.
Da ist sich die Wissenschaft derzeit aber noch uneins, ob das tatsächlich so ist. Wahrscheinlich ist es aber schon. Daher ja auch der Diskurs, ob es Privilegien für Geimpfte geben soll. -
ich habe nicht sagen wollen, dass die Impfpflicht nicht kommt oder das irgendwelche Airlines dies nicht verlangen.
Mit „Schwachsinn“ meinte ich nur, dass mit der Pflicht nicht ausgeschlossen werden kann das Virus zu übertragen, weil halt die schon geimpften es genauso weitergeben wie die ungeimpften.
Deshalb bin ich der Meinung, dass es keine Vorrausetzung sein darf irgendwo hin zu fliegen. -
Wenn die Fluggesellschaften Gebrauch von ihrem Hausrecht machen möchten, ist das ihr gutes Recht.
-
-
Heute kam im Radio, dass der neue Impfstoff, der vermutlich jetzt dann zugelassen wird, bei Senioren nur 10% Wirkung hat
Quellen habe ich leider keine, wurde heute nur im lokalen Radio so durchgegeben.
-
Heute kam im Radio, dass der neue Impfstoff, der vermutlich jetzt dann zugelassen wird, bei Senioren nur 10% Wirkung hat
Quellen habe ich leider keine, wurde heute nur im lokalen Radio so durchgegeben.
Habe es auch gehört...Es soll wohl nur eine eingeschränkte Zulassung geben: https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html -
Das wäre rausgeschmissenes Geld!
-
Und Merck forscht nicht mehr weiter weil die Erfolgsaussichten gering sind.
Andere haben Impfstoffe die zu 95 % wirken. Sollen.
Komisch. -
Hersteller dementiert Medienberichte: Wirkt der Astrazeneca-Impfstoff bei Senioren nicht?
Hersteller dementiert Medienberichte: Wirkt der Astrazeneca-Impfstoff bei Senioren nicht? (msn.com)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!