Man darf gespannt sein was bei der Sache herauskommt und tatsächlich stimmt.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Ich denke, ein Impfstoff ist besser, als gar kein Impfstoff. Wenn wir nicht bald die Kurve kriegen, wird es leider Zappenduster werden......
-
Ein bisschen mehr Optimismus, wenn ich bitten darf.
-
Wenn wir das Dschungelcamp überleben, schaffen wir alles.
-
Sorry, aber wenn ich geimpft werde, dann will ich auch das gute Zeug was auch vernünftig funktioniert und nicht irgend ne Plörre, die evtl. zu 90% schützt, wenn man zufälligerweise mit der Menge bei den beiden Dosen richtig jongliert hat!
Der Hersteller gibt ja an wenn man beim ersten Mal nur die halbe Dosis spritzt und beim zweiten Mal die volle, dann ist die Wirkung bei 90%...anderenfalls deutlich geringer...Das wäre mir zu heikel, ganz ehrlich...
-
Ich warte auf den Impfstoff von Chanel. Nur das Beste für die Besten
-
Ein Kasten Tannenzäpfle oder Licher aus dem Herzen der Natur pro Treffen würde mir reichen.
-
Naja, wenn's hilft, Enzo.
Mir hat mal einer erklärt, ein Optimist wäre jemand, der aus dem 20.Stockwerk eines Hochhauses stürzt und als er am 3. Stockwerk vorbeifällt, noch denkt "Naja, bis jetzt ist alles gutgegangen"!
Wehe, wenn ich an das Ende sehe.......
Karl-Heinz -
Ich denke, ein Impfstoff ist besser, als gar kein Impfstoff. Wenn wir nicht bald die Kurve kriegen, wird es leider Zappenduster werden......
Wieso sollte es dann düster werden - welche Kurve überhaupt, wir Menschen sind so Anpassungsfähig.
Eben, bitte.
Sorry, aber wenn ich geimpft werde, dann will ich auch das gute Zeug was auch vernünftig funktioniert und nicht irgend ne Plörre, die evtl. zu 90% schützt, wenn man zufälligerweise mit der Menge bei den beiden Dosen richtig jongliert hat!
Der Hersteller gibt ja an wenn man beim ersten Mal nur die halbe Dosis spritzt und beim zweiten Mal die volle, dann ist die Wirkung bei 90%...anderenfalls deutlich geringer...Das wäre mir zu heikel, ganz ehrlich...
Klasse, dann komme ich ja früher dran. 90 % ist für einen Impfstoff hervorragend! Das andere ist alles klickgenerierung auch der Impfstoff - im Vereinigten Königreich vermimpfen sie das alles und sind über die Zahlen verwundert. Ich lasse mich bedenkenlos Impfen, wenn ich dann dran bin.
-
.
-
Am Anfang habe ich ja auch gedacht ich möchte nur den Impfstoff von Biontech aber wer garantiert mir denn, dass der Impfstoff tatsächlich auch die ganze Zeit richtig gekühlt wurde? Was wenn nicht? Was passiert wenn jemand merkt hier stimmt was in der Kühlkette nicht? Werfen die den kostbaren Impfstoff weg oder verimpfen die den einfach....? Ich vermute mal letzteres.
-
Ja, er wird nicht verwendet wenn was mit der Kühlkette ist - war in Bayern am Anfang einmal so.
-
Man kann seinen Mörder auch bitten die Kugel vor dem Schuß zu desinfizieren, sicher ist sicher...worüber ihr euch den Kopf zerbrecht...
In vielen Ländern würden die sich den Biotec Stoff auch abgekocht in den Muskel jagen. -
Klasse, dann komme ich ja früher dran. 90 % ist für einen Impfstoff hervorragend! Das andere ist alles klickgenerierung auch der Impfstoff - im Vereinigten Königreich vermimpfen sie das alles und sind über die Zahlen verwundert. Ich lasse mich bedenkenlos Impfen, wenn ich dann dran bin.
Das 90% gut sind weiss ich schon, allerdings sind viele Experten verwundert dass diese 90% bei Astrazeneca nicht mit der normalen Dosierung erreicht werden soll, sondern nur wenn die erste Dosis um die Hälfte reduziert wird, ansonsten ist die Wirkung bei 60%, nachdem was man bisher so hört.
Ich will auch lieber gestern als heute geimpft werden, aber dann sollte es auch funktionieren.
Was ist eigentlich aus denen geworden die irrtümlich die Fünffache Dosis bekamen?
-
Nach gefühlt 20 Abfragen zur Terminbestätigung darf ich am Samstag zum Pieksen
Das mobile Team kommt ins Haus, ich nach Baden Baden
Ich berichte dann am Sonntag was mir gewachsen ist oder eben auch net, vielleicht werde ich ja auch auf Werkseinstellung gesetztEs gibt das gute Zeuch von Biontech
Und seit nicht so unglaublich pessimistisch, hätte hätte Fahrradkette!
-
Oh Mann, Frank!
Du bist mir ja eine große Stütze!
-
Ja, vor allem hört auf zu jammern und Euch vor Corona-Angst ins Hemd zu machen.
Wir haben aktuell bei 82 000 000 Einwohnern 242 000 Infektionen, keine Erkrankungen. Das sind 0,29% der Bevölkerung.
Und davon sind viele wahrscheinlich falsch positiv.
Ja, ist gefährlich und schlimm, aber das Leben ist in jedem Fall ein Risiko und lebend kommt da keiner raus.Blöder Spruch, ich weiß. Aber es ist viel wahres dran.
-
Es gibt auch viele falsch negative. Und Deutschland hat keine Erkrankten? Intensivstationen und Ärzte behaupten was anderes...
-
Sicher haben wir auch erkrankte, er meint das nicht alle positiven auch Symptome haben.
-
Es gibt sehr wohl erkrankte Personen, schlimm erkrankt sogar, manche sterben.
Aber viele Menschen setzten infiziert mit krank gleich und das ist nicht richtig.
Das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!