@'winni
Ich glaube nicht jeden Scheiß. Ich finde das zwar auch unglaublich. Aber dass ein öffentlich-rechtlicher Rundfunksender wie D-Radio so was als Fake-News verbreitet halte ich für ausgeschlossen.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Nicht jeder Irrtum muss ein Fake sein.
Gestern dachte man noch, dass der Impfstoff von AZ bei älteren Menschen kaum wirkt. -
Israel macht Hoffnung, und zeigt das impfen wirkt
-
Das ist schon wieder ein anderer Kreis, aber vielleicht war es ja nur der Testbetrieb. Selbst die Hanauer Senioren werden in Sammeltaxen nach Frankfurt zur Festhalle auf dem Messegelände gefahren, weil das Impfzentrum in der Hanauer August-Schärttner-Halle nach wie vor geschlossen ist.
Stimmt. Ich vergesse immer wieder das Hammersbach nicht zum Wetterau Kreis gehört. Ist nur 2 km davon entfernt, aber knapp daneben ist trotzdem "nur" Main Kinzig Kreis.
-
Israel macht Hoffnung, und zeigt das impfen wirkt
Nee Patrick, bei denen gehen gerade parallel zum Impfen die Zahlen wieder extrem hoch. Die britische Variante macht bereits 50% der Infizierten aus. Die stehen kurz vor dem nächsten Lockdown. Kam vorhin in den heute Nachrichten.
-
Bitte nicht immer IDIOTEN sagen. Jeder hat seine Gründe.
Wenn du das alles von den sogenannten Querdenkern live hörst und diese sogenannten Gründen wie z. B. die Spritze verändere die DNA oder der Impfstoff wäre nicht genug getestet worden sagst du das auch. Ich habe 7 Geschwister und mittlererweile sind es nur noch zwei die sich impfen lassen wollen. Einer der sich nicht mehr impfen lassen möchte ist nebenbei Sanitöter und bekommt das Virus live mit. Also ist das Wort Idioten mehr als angebracht. Das ist meine Meinung.
-
Wenn du das alles von den sogenannten Querdenkern live hörst und diese sogenannten Gründen wie z. B. die Spritze verändere die DNA oder der Impfstoff wäre nicht genug getestet worden sagst du das auch. Ich habe 7 Geschwister und mittlererweile sind es nur noch zwei die sich impfen lassen wollen. Einer der sich nicht mehr impfen lassen möchte ist nebenbei Sanitöter und bekommt das Virus live mit. Also ist das Wort Idioten mehr als angebracht. Das ist meine Meinung.
Was der Enzo meint, es gibt diese Idioten. Und dann noch ganz normale Leute die sich nicht impfen lassen möchten. Deshalb ist das eine bissel unglückliche Wortwahl aber jeder weiß was gemeint ist
-
Stimmt. Ich vergesse immer wieder das Hammersbach nicht zum Wetterau Kreis gehört. Ist nur 2 km davon entfernt, aber knapp daneben ist trotzdem "nur" Main Kinzig Kreis.
Aber geographisch liegt Hammersbach im Süden der Wetterau. Das ist ja das Kuriose. Wikipedia sagt: "Hammersbach ist eine Gemeinde im osthessischen Main-Kinzig-Kreis am nordöstlichen Rand des Ballungsraumes Frankfurt Rhein-Main. Sie liegt in der südlichen Wetterau..." -
Nee Patrick, bei denen gehen gerade parallel zum Impfen die Zahlen wieder extrem hoch. Die britische Variante macht bereits 50% der Infizierten aus. Die stehen kurz vor dem nächsten Lockdown. Kam vorhin in den heute Nachrichten.
das ist kake
-
Ja, stimmt schon. Die Grenze läuft da sowieso ein bisschen komisch. Ich meine das in Langenbergheim die Grenze kurz hinter der Strasse Am Katzengraben läuft.. Im neue Industriegebiet, gehört die 1. Halle zur Hammersbach und die 2. Limeshain.
-
Ja, stimmt schon. Die Grenze läuft da sowieso ein bisschen komisch. Ich meine das in Langenbergheim die Grenze kurz hinter der Strasse Am Katzengraben läuft.. Im neue Industriegebiet, gehört die 1. Halle zur Hammersbach und die 2. Limeshain.
Wir zählen uns schon immer zur geografischen Lage = Wetterau. -
Ach das kenne ich, warum braucht Ravensburg als Kreisstadt 3!!!! Postleitzahlen 88212-88214
,vor der Reform gab's eine 7980
-
Was der Enzo meint, es gibt diese Idioten. Und dann noch ganz normale Leute die sich nicht impfen lassen möchten. Deshalb ist das eine bissel unglückliche Wortwahl aber jeder weiß was gemeint ist
Danke, liebe Kollegin!
-
-
-
Ernüchternd.
-
Astrazeneca hat jetzt öffentlich gemacht, dass Brüssel äußerst lange mit der Bestellung gezögert hat und den Impfstoff 3 Monate nach Grußbritannien und den USA bestellt hat. Somit ist es unverständlich, wie man jetzt reklamieren kann, dass nur wenig geliefert wird. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Die erste Gruppe hier in Deutschland wird frühestens an Ostern durchgeimpft sein, hieß es eben in den Nachrichten.
-
jo...hatte ich gestern bereits gelesen, die haben einfach gepennt in der EU und versuchen jetzt den Schein zu wahren bzw. von ihrem "Unvermögen" abzulenken.
Wobei ich da noch immer die Meinung vertrete das halt vorher niemand wissen konnte welcher Hersteller nun das rennen macht und auf welchen man in wieweit setzen soll.Frage ist eigentlich ob insgesamt zu wenig bestellt wurde oder einfach nur bei den "falschen" Herstellern die leider keinen Erfolg bei der Impfstofffindung hatten.
Ersteres wäre ein unfassbares Versagen der EU, letzteres vielleicht noch ein Teilversagen, primär aber einfach dumm gelaufen.Und wer hätte es gedacht, wer am meisten Zahlt wie z.B. Israel bekommt auch am meisten geliefert....man könnte meinen wir leben im Kapitalismus....möchte eigentlich gar nicht genau wissen was da hinter den Kulissen gemauschelt wird.
-
Ich habe von meiner Schwägerin erfahren das die zweite Impfung so richtig brutal ist. Gestern lag sie mit Fieber flach.
-
Ich habe von meiner Schwägerin erfahren das die zweite Impfung ...bei ihr... so richtig brutal ist. Gestern lag sie mit Fieber flach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!