Schnucki an was soll ich denken?
Ich kenne nur Saver Sex.
Ach jetzt klingelt es Du meinst die Seite wo man seine Erfahrungen nach der Impfung eintragen kann.
Klar werden wir machen.
Ehrensache!
Schnucki an was soll ich denken?
Ich kenne nur Saver Sex.
Ach jetzt klingelt es Du meinst die Seite wo man seine Erfahrungen nach der Impfung eintragen kann.
Klar werden wir machen.
Ehrensache!
Auweia
Ist eine App lad die runter. Heißt Safevac 2.0 Da trägst du Zeit ein Chargen-Nr. etc. Piepelleicht
Alles klar.
Gerade gelesen.: Neuer Impfstoff "Shavkat 1" aus Usbekistan. Wirkt allerdings nur bei 37 Jährige. Spahn plant den Kauf von 2Mio. Dosen und verspricht allen Bundesbürgern zwischen 36 und 38, einen Impftermin bis spätestens Juli diesen Jahres.
Gerade gelesen.: Neuer Impfstoff "Shavkat 1" aus Usbekistan. Wirkt allerdings nur bei 37 Jährige. Spahn plant den Kauf von 2Mio. Dosen und verspricht allen Bundesbürgern zwischen 36 und 38, einen Impftermin bis spätestens Juli diesen Jahres.
Enzo das isch doch bestimmt ene Verarsche? Ich finde Null dazu
Du guckst nicht richtig.
Enzo das isch doch bestimmt ene Verarsche? Ich finde Null dazu
Tik Tok
TIK TOK, oh Gott, da war ich noch nie drauf. Ich meine seriöse Quellen
Peru hat auch einen Impfstoff. Der muss allerdings mit einer Panflöte, in einer Fußgängerzone injiziert werden. Spahn plant den Kauf eine Probedosis. Was für ein Pessimist.
TIK TOK, oh Gott, da war ich noch nie drauf. Ich meine seriöse Quellen
nix tik tok. Das sind originale ENZOs.
Peru hat auch einen Impfstoff. Der muss allerdings mit einer Panflöte, in einer Fußgängerzone injiziert werden. Spahn plant den Kauf eine Probedosis. Was für ein Pessimist.
Enzo ich bin heute zu müde, stell dir vor ich heiß Kevin, so musst du´s erklären
Ich dachte mir, ein bisschen Spaß tut gut in dieser Zeit.
Spahn hofft auf Impfstoff für Kinder!
Kampf gegen Coronavirus: Spahn hofft auf Impfstoff für Kinder | tagesschau.de
Ich dachte mir, ein bisschen Spaß tut gut in dieser Zeit.
IMMER und UNBEDINGT Ich hab heute einfach nur pathologische Verarbeitungsfehler
![]()
![]()
Enzo ich bin heute zu müde, stell dir vor ich heiß Kevin, so musst du´s erklären
Eine müde Frau schaltet immernoch schneller als ein wacher Mann. Bin bei meiner Frau immer wieder erstaunt.
Eine müde Frau schaltet immernoch schneller als ein wacher Mann. Bin bei meiner Frau immer wieder erstaunt.
Gib mir noch 6 Kaffee oder so, momentan stoppen meinen Synapsen noch kurz hinter der sendenden Nervenzelle, sämtliche Informationen erreichen den Speicherstandort NICHT, noch nicht
Meine Gedanken suchen immer noch einen geeigneten Speicherort, und wenn sie ihn gefunden haben wissen sie nicht mehr, wie sie dahingekommen sind...
Meine Festplatte ist schon seit Jahren voll, für alles neue muß altes überschrieben werden....darum sind Fragen wie: Weißt du noch...was wir....wie wir.....wo wir.....fatal.
Manchmal versuche ich mich angestrengt zu erinnern ob ich in der Kirche damals wirklich "ja" gesagt habe oder ob mich meine "Frau" seit Jahren einfach nur verarscht.
Weißt du noch ....ähhh.....dass ich nicht immer Golf gespielt habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat