Kenne ich nicht, was steht da drin ? Ist das was gescheites oder öffentlich rechtlicher Mainstream Müll ?
Ich kann auf jedenfall das Buch von Doktor Sucharit Bhakdi empfehlen.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Einer der Virologen.
-
Ich wollte mich zuerst auch impfen lassen, sehe das nach Recherchen aber mittlerweile sehr kritisch.
Habe mir gestern mal den Qualitätsreport vom Paul Ehrlich Institut zu Gemüte geführt, wenn ich dann die Todeszahlen lese die definitiv vom Impfen kommen laut Studie, wird mir ehrlich gesagt anders, von den ganzen Patienten mit Nebenwirkungen mal noch ganz abgesehen.
Aber muss jeder selber wissen.Ne Frechheit finde ich allerdings das unsere ach so tolle Regierung uns hintenrum einen Impfzwang einführt.
Siehe Reisen, Konzerte etc. können die doch weiter ihre bescheuerten PCR Tests nehmen um Leute rein/raus zu lassen...Keine Ahnung was du gelesen hast, die Sicherheitsstudie weißt keinen einzigen Todesfall auf der wissentlich auf das Vakzin zurückzuführen ist, bis 17.1. waren von 1,2 Mill Impfungen gerade mal 645 mit erfassten Nebenwirkungen/Komplikationen. Der Sicherheitsbericht ist vom 20.01.
-
Also ich habe jetzt nochmal überall recherchiert. P.E. Institut nix gefunden, EMA der monatliche Safety-Report nichts gefunden, selbst bei der PRAC (Pharmakovigilanz-Ausschuss) nix derartiges erwähnt. Damit niemand verunsichert ist.
Letzte Bericht von der EMA kann man nachlesen auf deren Website.CoMirNaTy Safety Report Januar
-
Das ist schon interessant wenn heute erörtert wird was alles für Fehler gemacht wurden, und im Buch geht es nochmal ganz an den Anfang der Pandemie,
die ersten Fälle in Deutschland und wie vorgegangen wurde.
Ich habe das Gefühl am Anfang wurde viel richtig gemacht, bevor das ganze dann von der Politik und den Medien zerfleddert wurde und zu dem aktuell gefühlten Chaos geführt hat. -
Also ich habe jetzt nochmal überall recherchiert. P.E. Institut nix gefunden, EMA der monatliche Safety-Report nichts gefunden, selbst bei der PRAC (Pharmakovigilanz-Ausschuss) nix derartiges erwähnt. Damit niemand verunsichert ist.
Letzte Bericht von der EMA kann man nachlesen auf deren Website.CoMirNaTy Safety Report Januar
Warum bekommt der Normalbürger sowas nicht über die Medien vermittelt ?
Weil es sich nicht so gut wie Katastrophenmeldungen verkaufen lässt. -
Warum bekommt der Normalbürger sowas nicht über die Medien vermittelt ?Weil es sich nicht so gut wie Katastrophenmeldungen verkaufen lässt.
Nun ja ich bekomme meine Erfahrungswerte auch hintenrum von Kollegen Ärzten Soldaten im medizinischen Dienst. Die labern aber nicht dummes Zeug, die sind an der Front und für mich mehr als glaubwürdig. Wenn da einer gesagt hätte mach´s nicht, hätt ich mich net impfen lassen. Informieren kann sich jeder selber wenn man weiß wo.
-
Ich halte mich bewußt aus dieser Corona Impfung ja/nein Diskussion raus.
Nur zu Streek: Imho ist er einer, die ganzheitlicher denkt. Er stößt Denkrichtungen an. Diese Abwägung der Szenarien fehlt mir bei den Entscheidung, die sich offensichtlich in politischen widersprüchlichen Entscheidungen verstrickt. -
Nun ja ich bekomme meine Erfahrungswerte auch hintenrum von Kollegen Ärzten Soldaten im medizinischen Dienst. Die labern aber nicht dummes Zeug, die sind an der Front und für mich mehr als glaubwürdig. Wenn da einer gesagt hätte mach´s nicht, hätt ich mich net impfen lassen. Informieren kann sich jeder selber wenn man weiß wo.
Genau DAS ist das Problem.
Man hört vom RKI, vielleicht noch vom Paul-Ehrlich-Institut und das war`s. -
Die Mädels waren mal wieder schneller.
-
Nur zu Streek: Imho ist er einer, die ganzheitlicher denkt. Er stößt Denkrichtungen an. Diese Abwägung der Szenarien fehlt mir bei den Entscheidung, die sich offensichtlich in politischen widersprüchlichen Entscheidungen verstrickt.Was ich bislang gelesen hab ist absolut nachvollziehbar.
-
Die Mädels waren mal wieder schneller.
Wir tippen halt schneller
-
-
Und wer sich nicht impfen lassen will, das sollte man respektieren. Aber dann bitte auch nicht jammern, wenn man intubiert wird und um sein Leben kämpft. Und die Patientenverfügung bitte aktualisieren.
-
Nur zu Streek: Imho ist er einer, die ganzheitlicher denkt. Er stößt Denkrichtungen an. Diese Abwägung der Szenarien fehlt mir bei den Entscheidung, die sich offensichtlich in politischen widersprüchlichen Entscheidungen verstrickt.Ich belehre auch keinen ich kläre nur auf. Oder versuche es. Entscheiden muss das jeder selber.
-
@Stella Streeks Argumentationskette?
...lass mich mal zuende lesen...
-
In der Schweiz sind 80% aller Altersheimbewohner geimpft
"Gute Nachrichten von der Impffront: 80 Prozent der Menschen in Altersheimen bald geimpft" https://www.watson.ch/!8889404…ser&utm_source=social_app -
Warum bekommt der Normalbürger sowas nicht über die Medien vermittelt ?Weil es sich nicht so gut wie Katastrophenmeldungen verkaufen lässt.
Meine Suchmaschinen haben auch einige Todesfälle gefunden,
kurz nach der Impfung!
Einige Tage später dann die Ergebnisse aus der Pathologie,
hatte nichts mit den Impfungen zu tun.Und allergischen Reaktionen sind doch normal und nur von kurzer Dauer!
Egal welches Medikament man neu vom Arzt verschrieben bekommt,
kommt erst die Frage, sind sie gegen xxx allergisch!Was man herausgefunden hat, die Immunantwort durch die Impfung ist wesentlich stärker,
die Immunantwort durch eine durchgemachte Infektion ist nicht so stark und nicht so lang! -
Test: Eintritt in Bäckerei nur mit Corona-Impfnachweis!
Test: Eintritt in Bäckerei nur mit Corona-Impfnachweis (msn.com) -
Ab heute sind die Impfzentren in NRW geöffnet, von 14:00 - 20:00Uhr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!