Ab heute sind die Impfzentren in NRW geöffnet, von 14:00 - 20:00Uhr.
Als Wärmestube?
Ab heute sind die Impfzentren in NRW geöffnet, von 14:00 - 20:00Uhr.
Als Wärmestube?
Grade meine Eltern auf die Warteliste setzen lassen, endlich funktioniert hier auch mal was.... jetzt brauchen wir nur noch Impfstoff.
Als Wärmestube?
Ja, für 11.400 Aufwärmer gab es auch ein Spritzchen dazu!
Ja, für 11.400 Aufwärmer gab es auch ein Spritzchen dazu!
Die sogenannte "Motivationsspritze".
EU bestellt 300 Millionen weitere Biontech-Impfdosen!
Ich glaub Uschi hat die Kreditkarte von Mutti gefunden und ist jetzt im Shopping wahn
Ich glaub Uschi hat die Kreditkarte von Mutti gefunden und ist jetzt im Shopping wahn
Wenn man das alles so liest, schein die Deutsche Suppe wohl aktuell die Beste zu sein!
Weitere Impfstofflieferungen wetterbedingt abgesagt!
Zuviel Schnee in Niedersachsen!
In England wurde weitere Kombi-Mutanten entdeck,
entstanden aus B.1.17 und B.1.351, nennt sich dann E4884K,
dieser soll die schlechtesten Eigenschaften beider vereinigt haben.
Also weiter AHAL beachten und schön weiter impfen lassen!
Ein iranischer Geistlicher warnt, die Impfung macht schwul. Werde jetzt meine Zwillinge genau beobachten die müßten ja verschwinden. Halt euch auf dem Laufenden
Ein iranischer Geistlicher warnt, die Impfung macht schwul. Werde jetzt meine Zwillinge genau beobachten die müßten ja verschwinden. Halt euch auf dem Laufenden
![]()
Und?
Regt sich schon was?
Und erneut eine Steigerung: In Nordrhein-Westfalen dürfen ab sofort 7 statt 6 Impfdosen aus einer Ampulle der Hersteller Biontech / Pfizer gezogen werden: https://www.faz.net/aktuell/ge…ulle-in-nrw-17190018.html
Und erneut eine Steigerung: In Nordrhein-Westfalen dürfen ab sofort 7 statt 6 Impfdosen aus einer Ampulle der Hersteller Biontech / Pfizer gezogen werden: https://www.faz.net/aktuell/ge…ulle-in-nrw-17190018.html
Vielleicht lässt es sich noch mit etwas Wasser strecken?
Vielleicht lässt es sich noch mit etwas Wasser strecken?
Trump hätte jetzt Desinfektionsmittel vorgeschlagen.
Zu teuer!
Und erneut eine Steigerung:
Da geht doch bestimmt noch was.
BioNTech nimmt Betrieb in Marburger Werk auf
Nach Umbaumaßnahmen hat der Konzern BioNTech mit der Impfstoff-Produktion in seinem Werk in Marburg begonnen. Das teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung auf seiner Internetseite mit. Demnach ist das Ziel, in diesem Werk pro Jahr bis zu 750 Millionen Impfdosen herzustellen. Es wäre damit eine der größten Produktionsstätten in Europa. Für dieses Jahr plant BioNTech 250 Millionen Impfdosen in dem Werk herzustellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat