Südafrika stoppt Impfungen mit Astra-Zeneca!
Corona-Hammer! Südafrika stoppt Impfungen mit Astra-Zeneca (msn.com)
Südafrika stoppt Impfungen mit Astra-Zeneca!
Corona-Hammer! Südafrika stoppt Impfungen mit Astra-Zeneca (msn.com)
Kenne ich nicht, was steht da drin ? Ist das was gescheites oder öffentlich rechtlicher Mainstream Müll ?
Ich kann auf jedenfall das Buch von Doktor Sucharit Bhakdi empfehlen.
Der größte Schwachkopf den ich jemals in einer Talkrunde gehört habe. Wie kann man so etwas lesen???
Ich kann auf jedenfall das Buch von Doktor Sucharit Bhakdi empfehlen.
Den darf man nicht gut finden.
Der größte Schwachkopf den ich jemals in einer Talkrunde gehört habe. Wie kann man so etwas lesen???
in einer öffentlich-rechtlichen-Mainstream-Talkrunde?
Hab nur kurz im Mainstream-Internet gelesen, dass das Buch fachlich von allen zerrissen wurde. Aber natürlich ist es Futter für alle, die nach ihren Grundrechten schreien und damit belegen wollen, dass alles, was hier passiert, grundlegend falsch ist.
Aber wenn ich schon "öffentlich-rechtlicher Mainstream Müll" lese, weiß ich, dass Diskussionen unerwünscht sind. Fakten, warum die Regierung falsch liegt oder z.Bsp. unsere @Chaoslies Hysterie mit ihren Berichten aus der Praxis betreibt, fehlen.
Und - mir hat immer noch niemand erklärt, welche Grundrechte eingeschränkt sind .... Das wäre doch mal eine Diskussionsgrundlage.
Und was ist mit all den Autos die jetzt wegen den Massnahmen weniger oder gar nicht gefahren werden? DIE HABEN AUCH RECHTE
Schade, dass hier immer nur mit Superlativen diskutiert / argumentiert wird. So kann man nie zueinander finden.
Aber mal spass bei Seite. Ich kann Personen welche die Wörter: "öffentlich rechtlicher Mainstream Müll " verwenden nicht ernst nehmen. Wenn euch dieser "öffentlich rechtlicher Mainstream Müll " nicht passt zieht nach Nordkorea oder Turkmenistan. Die haben "offiziell" kein Corona. Da müsst ihr euch diesen "öffentlich rechtlicher Mainstream Müll " auch nicht mehr anhören. Dafür Propaganda einer korrupten Regierung....
Ja, das Wort "Müll" hätte ich auch weggelassen. Stimmt schon.
Hinzu kommt noch, dass es den Mainstream nur in der Bevölkerung gibt. Die Medien schlagen sich immer auf die Seite, wo es etwas zu opponieren gibt.
Sensationsgeilheit, sozusagen.
Obwohl es da immer auf die Medienanstallt ankommt. NDR, MDR, ARD, BR, etc. sind sehr neutrale Medien. Bild und die anderen Hobbyjournalisten sind die Panikmacher.
Der öffentlich rechtliche Mainstream halt.
Bild dir deine Meinung, lasse sie dir nicht bilden!
in einer öffentlich-rechtlichen-Mainstream-Talkrunde?
Hab nur kurz im Mainstream-Internet gelesen, dass das Buch fachlich von allen zerrissen wurde. Aber natürlich ist es Futter für alle, die nach ihren Grundrechten schreien und damit belegen wollen, dass alles, was hier passiert, grundlegend falsch ist.
Aber wenn ich schon "öffentlich-rechtlicher Mainstream Müll" lese, weiß ich, dass Diskussionen unerwünscht sind. Fakten, warum die Regierung falsch liegt oder z.Bsp. unsere @Chaoslies Hysterie mit ihren Berichten aus der Praxis betreibt, fehlen.
Und - mir hat immer noch niemand erklärt, welche Grundrechte eingeschränkt sind ....Das wäre doch mal eine Diskussionsgrundlage.
definitiv nicht!!! es war das Coronaquartett auf Servus TV. Der Typ ist einfach völlig verblödet!
So sieht es aktuell hier in unserer Umfrage aus!
Hier geht es zu unserer Abstimmung!
Deine Abstimmung kannst du jeder Zeit ändern, wenn du neue Erkenntnisse hast, die deine Meinung ändert!
Fakten, warum unsere @Chaoslies Hysterie mit ihren Berichten aus der Praxis betreibt, fehlen.
Hahahaha du bist geil Da fehlt ein "L"
Das allerdümmste was ich bisher über die Impferei gelesen habe. Der Rummenigge möchte die Bayern als Vorbilder für den Rest der dummdeutschen Fußballnation impfen lassen. Ich bekomme die Schimpfwörter net langsam genug sortiert als das ich hier weiterschreiben könnt
Das allerdümmste was ich bisher über die Impferei gelesen habe. Der Rummenigge möchte die Bayern als Vorbilder für den Rest der dummdeutschen Fußballnation impfen lassen. Ich bekomme die Schimpfwörter net langsam genug sortiert als das ich hier weiterschreiben könnt
![]()
Dann werden sicher auch alle Bayern Fans und Mitglieder aufgerufen zur Impfung zu gehen!
Bayern hat 544.922 Mitglieder!
Doch werde die Impfung durchführen lassen.
Wird zwar noch was dauern bis ich dann mal dran komme, aber muss halt sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat