Und so sieht der aktuelle Stand bei unserer Abstimmung aus!
Hier geht es zur Abstimmung!
Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Und so sieht der aktuelle Stand bei unserer Abstimmung aus!
Hier geht es zur Abstimmung!
Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Nachher geht's ins Impfzentrum. Mein Vater bekommt seine zweite Spritze mit dem guten Biontech Saft verpasst.
Boosten - 3. Impfdosis - viel hilft viel
Mix&Match - geschüttelt, nicht gerührt.
Enzo, den einen darfst du nicht schütteln!
Ja, stimmt, diese Puschelfüßehühner, jetzt wo Du es sagst....
![]()
Nicht nur Puschelfüße Stella....eigentlich rundum Puschel =)
Fluffy Chicken oder Seidenhühner, hoffe die Phase ist bei unserer jüngsten vorbei bevor wir wieder einen großen Garten haben, sonst muß Papa vor Weihnachten wieder schlachten und Mama trösten.
Corona-Infektionen in Pflegeheimen gehen deutlich zurück!
Corona-Infektionen in Pflegeheimen gehen deutlich zurück (msn.com)
Ach die, ja genau, die hatte meine Freundin auch mal
Boosten - 3. Impfdosis - viel hilft viel
Mix&Match - geschüttelt, nicht gerührt.
Oha, Überdosis.
Ich finde, dieses ganze Hickhack trägt nicht wirklich zur Akzeptanz bei:
"Die Ständige Impfkommission (Stiko) will ihre Empfehlung zum Impfstoff des britisch-schwedischen Herstellers Astrazeneca rasch ändern. Es werde "sehr bald zu einer neuen, aktualisierten Empfehlung kommen", sagte Stiko-Chef Thomas Mertens am Freitagabend."
Ich finde, dieses ganze Hickhack trägt nicht wirklich zur Akzeptanz bei:
"Die Ständige Impfkommission (Stiko) will ihre Empfehlung zum Impfstoff des britisch-schwedischen Herstellers Astrazeneca rasch ändern. Es werde "sehr bald zu einer neuen, aktualisierten Empfehlung kommen", sagte Stiko-Chef Thomas Mertens am Freitagabend."
Das nützt nix, die Glaubwürdigkeit ist verspielt. Bei uns wurden Leute im Impfzentrum trotz dem Termin weggeschickt weil sie keinen Anspruch auf Biontech haben sondern mit Astra Zeneca geimpft werden der nich vorrätig war. Riesen Artikel in der Zeitung und die Empörung schlägt hohe Wellen, verständlich.
Egal was die etz dann empfehlen, der Schaden ist angerichtet.
Richtig Anja, die unterschiedlichen Aussagen können sie nicht mehr vom Tisch wischen!
Wir sind wie Elefanten, wir vergessen nichts!
Ich will auch nur die Anja Dröhnung!
Niedersachsen hat die 2% Hürde geschafft, ich fass es nicht.
Mutationen: So sollen Impfstoffe für Genvarianten im Schnellverfahren zugelassen werden
Mutationen: So sollen Impfstoffe für Genvarianten im Schnellverfahren zugelassen werden (msn.com)
Nachher geht's ins Impfzentrum. Mein Vater bekommt seine zweite Spritze mit dem guten Biontech Saft verpasst.
Ralf wie gehts deinem Vater? Alles gut???
Laut Studien wirkt biontech bei allem Mutationen, der Antikörper-Titer ist zwar bei der brasilianischen Variante etwas geringer aber Schutzwirkung besteht dennoch.
Ich vermute das das in Zukunft so getestet wird. Blut abnehmen, Titer bestimmen und erneut oder nicht impfen. Wie bei Hepatitis.
Ralf wie gehts deinem Vater? Alles gut???
Danke der Nachfrage Anja. Mein Papa spürte die zweite Dosis etwas mehr als die erste. Er fühlte sich etwas kraftlos . Jedoch heute war er wieder topfit.
Danke der Nachfrage Anja. Mein Papa spürte die zweite Dosis etwas mehr als die erste. Er fühlte sich etwas kraftlos . Jedoch heute war er wieder topfit.
Das freut mich Ralf! Unsere älteren Herrschaften waren auch etwas malat aber sonst fit
https://www.hardingcenter.de/de
Hier eine Seite wo selbst Laien die Zahlen und Fakten besser erklärt bekommen. Viele verstehen ja Evidenz nicht, haben kein Statistsches Denken (soll keine Abwertung der Intelligenz sein, das ist einfach so)
Wenn man sich also informieren mag, hier ist eine gute Gelegenheit
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es besteht Hoffnung. Nachdem meine Frau und zahlreiche Kolleginnen sich ja mühsam vergangene Woche endlich registrieren konnten, kam am Freitag die Mitteilung, dass nach neuestem Beschluss die Lehrkräfte über das staatliche Schulamt angemeldet werden. Etwas spät das Ganze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat