Russischer Impfstoff: Sputnik V soll in Deutschland produziert werden!
Russischer Impfstoff : Sputnik V soll in Deutschland produziert werden | tagesschau.de
Ich denke da sollte man dann keine Allergie gegen Wodka haben oder?
Russischer Impfstoff: Sputnik V soll in Deutschland produziert werden!
Russischer Impfstoff : Sputnik V soll in Deutschland produziert werden | tagesschau.de
Ich denke da sollte man dann keine Allergie gegen Wodka haben oder?
Alles anzeigenAlles richtig,,,
aber : geimpft werden muss auch keiner... Wir haben ja keine Zwangsimpfung. Das möchten wir wie auch die Frau eventuell die Pille nehmen möchte.
7 Fälle von 1,7 Mio ist im kaum errechenbaren % Bereich..
Aber es ist doch gut das die Behörden mal schnell reagieren und der Sache nachgehen wollen.
Ich glaube aber sie werden nichts finden..
Jede Medikamenteneinnahme oder Impfung hat ggf. Nebenwirkungen. Damit muss man einfach rechnen. Gerade bei solch schnell entwickelten Dingen.
Richtig, aber Risiken müssen aufgeklärt werden und gehören in den Beipackzettel!
In den Beipackzettel der Pille sind die Risiken ja auch beschrieben.
Dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er diese Risiken eingehen will!
Richtig, aber Risiken müssen aufgeklärt werden und gehören in den Beipackzettel!In den Beipackzettel der Pille sind die Risiken ja auch beschrieben.
Dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er diese Risiken eingehen will!
Mir würde der Hinweis reichen:
Impfen kann tödlich sein - bzw. gesundheitliche Schädigungen verursachen.
Aber ich weis,,, viele Menschen wollen bis ins Detail alles vorhergesagt bekommen um auch was zu haben worüber sie sprechen können wenn mal was nicht stimmt..
Mir würde der Hinweis reichen:
Impfen kann tödlich sein - bzw. gesundheitliche Schädigungen verursachen.
Aber ich weis,,, viele Menschen wollen bis ins Detail alles vorhergesagt bekommen um auch was zu haben worüber sie sprechen können wenn mal was nicht stimmt..
Jeder Mensch hat von Haus aus andere Risiken, da ist es schon gut zu wissen, ob man lieber auf ein anderes Medikament ausweicht!
!5 Todesfälle werden geprüft, fast alles Frauen ab 60 Jahre,
die jüngste war 49!
Es ist doch merkwürdig, das der Hersteller in den Studien
offiziell kaum Leute über 65 Jahre hatte!
Normal ist das nicht!
Eventuell war Spahns Freigabe bis 64 Jahre doch nicht so verkehrt!?
Nanu, was ist da ich los in Österreich? Am 11.11. steigt die Coronaendparty. Guads Timing, Reschpekt
Alles anzeigen!5 Todesfälle werden geprüft, fast alles Frauen ab 60 Jahre,
die jüngste war 49!
Es ist doch merkwürdig, das der Hersteller in den Studien
offiziell kaum Leute über 65 Jahre hatte!
Normal ist das nicht!
Eventuell war Spahns Freigabe bis 64 Jahre doch nicht so verkehrt!?
Und trotzdem passen sie so hart es sich anhört in die Statistik von Thrombose Toten. Alle "Impftoten" sind bis jetzt aus statistischer sicht nachvollziehbar.
Und trotzdem passen sie so hart es sich anhört in die Statistik von Thrombose Toten. Alle "Impftoten" sind bis jetzt aus statistischer sicht nachvollziehbar.
Und wenn andere Impfstoffe weniger "Impftote" aufzeigen, nehme ich das !
Eventuell waren die Patienten schon von Corona infiziert,
bevor sie die Spritze bekommen haben!?
Tödlicher Corona-Verlauf durch ThrombenTübinger Forscher wissen jetzt, warum Covid-19 gefährliche Blutpfropfen auslöst!
Warum Covid-19 gefährliche Thromben auslöst: Forscher wissen das jetzt - FOCUS Online
Zäh nach Aussetzung von astra läuft das ja schleppend
Bis die ganze Welt geimpft ist, dauert es eh!
...in Frankreich jetzt angeblich eine Variante, die sich nicht mit PCR Test nachweisen lässt....
Lalalalalalalala.....
braucht man nicht im Gehirn kratzen, man hat einfach so Corona
PEI spricht bei Nebenwirkungen nach AstraZeneca-Impfung von „Muster“
PEI spricht bei Nebenwirkungen nach AstraZeneca-Impfung von „Muster“ (aerztezeitung.de)
Ich sage euch zumThema Astra Zeneca. Eine Hirnvenenthrombose bekommt man nicht eben mal so. Und wenn sich da jemand hinstellt und sagt da besteht kein kausaler Zusammenhang ist diese Person absolut unglaubwürdig.
Das ist eine ernstzunehmende Komplikation die einen sofortigen Impfstop rechtfertigt. Zumal ein Muster erkennbar ist. Ich sag ja die haben die Studien beschönigt, die waren nicht ausgereift. Ausserdem durch NSAR beeinflusst
Anja
Heute war ich bei meinen Zahnarzt,
eine sehr große Praxis mit Labor.
Alle Mitarbeiter wurde bereits geimpft,
mit dem Astrazeneca.
Alle seine MA im gebärfähigen Alter hatten
Ausfallerscheinungen, teils auch eine Woche
nach der Spritze, die männlichen MA und die
alten Damen hatten keine Probleme.
Wir können froh sein, dass wir das PEI haben!
Ich kenne auch viele die damit geimpft wurden und nix haben. Trotzdem hat dieses Zeug einfach massiv an Glaubwürdigkeit verloren.
Ich kenne auch viele die damit geimpft wurden und nix haben. Trotzdem hat dieses Zeug einfach massiv an Glaubwürdigkeit verloren.
Richtig, aber mein Vertrauen in die generelle Impfung ist durch das PEI weiter gestiegen!
Die schweigen nichts weg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat