Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
-
Digitales Impf-Zertifikat der EU
Kurz erklärt: Digitales Impf-Zertifikat der EU (msn.com) -
zääääääh
-
Her mit dem Stoff, wo ist er?
ich will endlich meine
Impfung
-
Her mit dem Stoff, wo ist er?
ich will endlich meine
Impfung
Der Stoff, aus dem die Träume sind!
-
In Schweden wurden diese Woche die 10% Marke überschritten. Behörden sind optimistisch bis Midsommar alle ü. 18 Jährigen geimpft zu haben sollte die unnötige Diskussion um Astra bald beendet werden
-
Wenn die anderen alle fertig sind bekommen wir deren Reste, dann gehts hier auch was flotter....natürlich erst nach Prüfung, Freigabe, Prioritäten- und Verteilungsorganisation....muß ja seine Ordnung haben.
-
Wenn die anderen alle fertig sind bekommen wir deren Reste, dann gehts hier auch was flotter....natürlich erst nach Prüfung, Freigabe, Prioritäten- und Verteilungsorganisation....muß ja seine Ordnung haben.
Und nur Montag bis Freitag.
-
Ich hätte den Gaul von hinten aufgezäumt. Die Risikogruppen isolieren und den Rest impfen, impfen, impfen. Dann wäre dieser Lockdown-Irrsinn unnötig und ein paar Existenzen hätten überlebt.
Was ist jetzt mit den Risikopatienten? Alle geimpft aber trotzdem weiter isoliert. -
Ich hätte den Gaul von hinten aufgezäumt. Die Risikogruppen isolieren und den Rest impfen, impfen, impfen. Dann wäre dieser Lockdown-Irrsinn unnötig und ein paar Existenzen hätten überlebt.
Was ist jetzt mit den Risikopatienten? Alle geimpft aber trotzdem weiter isoliert....oder geimpft und wenige Tage später verstorben.
-
Ich kann bald gar nix mehr sagen zu Corona, nur noch Kopfschütteln.
-
Der Stoff, aus dem die Träume sind!
Guter stoff
-
Auch wenn es nach Eigennutz klingt mal ne ganz doofe Frage.... wenn von den Astra-Komplikationen zu 99% nur Frauen betroffen sind, was offenbar mit den Hormonen zu tun hat,....kann man dann nicht...
äh..., überwiegend die Männer damit impfen ? -
Du setzt voraus das unsere Politiker in irgendeeiner Form zu logischem Denke fähig wären. Dem ist nicht so. Das beweisen sie tagtäglich.
Noch viel schlimmer finde ich, dass sie die Bevölkerung für so dämlich halten wie sie selber sind. -
Du setzt voraus das unsere Politiker in irgendeeiner Form zu logischem Denke fähig wären. Dem ist nicht so. Das beweisen sie tagtäglich.
Noch viel schlimmer finde ich, dass sie die Bevölkerung für so dämlich halten wie sie selber sind.Danke, und ich dachte, ich werde jetzt hier gesteinigt.
-
Gute Nachricht!
AstraZeneca: Forscher finden Thrombose-Ursache - und ein Gegenmittel
AstraZeneca: Forscher finden Thrombose-Ursache - und ein Gegenmittel (msn.com)
-
Gute Nachricht!
AstraZeneca: Forscher finden Thrombose-Ursache - und ein Gegenmittel
AstraZeneca: Forscher finden Thrombose-Ursache - und ein Gegenmittel (msn.com)
Holla, wie kommt's denn so plötzlich?Der Däne braucht um seine Vorfälle zu prüfen 14 Tage und bei uns wird nur zwei Tage nachdem man die Impfungen mit "AZ" ausgesetzt hat schon eine Ursache präsentiert.
Hm.....
-
Wir sind die Guten
-
wir Könnens halt
unsere Raketen flogen auch bis zum mond
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!