
Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
>10
Millionen das wird
-
-
Die Forscher in Greifswald haben schon nach den ersten Todesfällen angefangen mit Ursachenforschung wegen Astra Zeneca. Also schon vor ein paar Wochen!
-
Wer zahlt bei möglichen Impfschäden?
Die Impfungen mit AstraZeneca gehen weiter.
Der Nutzen sei weit größer als die Risiken, so die Behörden.
Doch wer würde zahlen, wenn im Einzelfall doch etwas passieren sollte?Corona-Pandemie: Wer zahlt bei möglichen Impfschäden? | tagesschau.de
-
Der Staat. Bzw Steuerzahler.
-
Studie aus Südafrika: Impfstoff von AstraZeneca hat Wirksamkeit von nur 10 Prozent gegen Variante B.1.351!
-
Das Zeug ist einfach Kacke.
-
Gestern hab ich mit nem sehr guten Freund und Ex-Kollegen gephont der von Freiburg wieder in Osten zurück ist. Er war beim Arzt und das ganze Wartezimmer voll alter Damen zum Impfen.
Ich versuche seit Januar Termine für meine Eltern zu bekommen. Da weisste echt nicht mehr was de dazu sagen sollst. -
Ich bekomme das aktuell für meine Mama (78) auch nicht geregelt. Ich lande ständig im virtuellen Wartezimmer.
Was für eine Bananenrepublik dieses Germanien. -
Gerade gelesen, die Krankenschwester aus Österreich ist tatsächlich wegen der Impfung mit Astrazeneca gestorben, scheinbar aktiviert das Zeug bei manchen Menschen die Thrombozyten, was zu Thrombosen vornehmlich im Hirn führt.
Also diese Drecksplörre können die behalten, keinen Bock daran abzukratzen.
Ich lasse mich jederzeit impfen, aber nicht mit dem Zeug... -
Astrazeneca bei 7 von 1'000'000 Personen
Antibabypille bei mehr als 1000 von 1'000'000 PersonenIch nehme nach wie vor lieber die "Plörre" als eine Antibabypille.
-
Nur mal so ein kleiner Hinweise: Es sind verschiedene Arten von Thrombosen, die bei einer Antibabypille und bei Astrazenica entstehen.
-
Das ist mir bewusst. Beide können tödlich sein aber auch behandelt werden wenn sie frühzeitig erkannt werden. Ebenso wurde ja bereits ein weg gefunden um das Problem mit den Thrombosen in der "Plürre" zu lösen. Mir ist die "Plürre" immer noch lieber als eine Antibabypille da das Risiko um ein vielfaches geringer ist.
-
Naja, Du kennst Dich ja mit vielen Dingen sehr gut aus, über Autotechnik bis zur Medezin und wahrscheinlich darüber hinaus. Chapeau!
-
Naja, Du kennst Dich ja mit vielen Dingen sehr gut aus, über Autotechnik bis zur Medezin und wahrscheinlich darüber hinaus. Chapeau!
Hab ich doch gar nicht behauptet? Ich bin jedoch in der Lage Daten zu lesen und zu verstehen und mir damit meine eigene Meinung zu machen. Ich habe geschrieben das ICH mich mit der "Plürre" impfen lassen würde da das Risiko so gering ist und in keinem Verhältnis zu einer Covid-19 erkrankung stehen. Den die möglichen Impfnebenwirkungen kann man behandeln. Gegen Covid-19 haben wir bis heute kein vernünftiges Medikament um im Falle eines schweren Verlaufs die Überlebenschancen zu optimieren.
-
@Badudda Noah die Nebenwirkung verschiedener Antibabypillen mit EINEM Impfstoff zu vergleichen ist keine Relation. Das regt mich schon seit letzter Woche auf, seit ich des das erste Mal gelesen habe. AUSSERDEM kann man das noch gar nicht vergleichen weil der Zeitrahmen rein statistisch gar nicht passt. Die Pille hat 60 Jahre Vorsprung oder so. Also hinkt das gewaltig.
Ich verstehe aber was du damit ausdrücken willst -
Letztendlich lasst ihr euch doch alle mit irgendeiner Plörre impfen, von der keiner weiß, was in der Zukunft passiert.
Von daher soll doch niemand glauben, in einer besseren Position zu sein, als ein anderer. -
Ich glaube primär gehts darum doch gar nich
-
Laß doch mal in 3 Wochen rauskommen, dass 2 1/2 Leute Fusspilz vom Biontech Impstoff bekommen haben. Dann wollen alle die Plörre nicht mehr haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!