Enzo

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Lieber Fußpilz als tot
Wie bewertest du denn die Situation mit AstraZeneca Anja, bei deinem Fachwissen gebe ich einiges auf deine Sicht der Dinge?
-
Genau, die Mortalität geht bei der ganzen Impfstoffdiskussion unter. Da können Hausärzte viel besser beraten als ein anonymes Impfzentrum.
-
Lieber Fußpilz als tot
Wie bewertest du denn die Situation mit AstraZeneca Anja, bei deinem Fachwissen gebe ich einiges auf deine Sicht der Dinge?
Hab ich schon mal geschrieben Marcel. Ausgenommen die jetzigen Diskusionen, bin ich da von Anfang an eher skeptisch weil die Studien schon net ganz koscher waren. Wurden ja nachweislich beeinflusst.
-
Her mit der plöre
-
Laß doch mal in 3 Wochen rauskommen, dass 2 1/2 Leute Fusspilz vom Biontech Impstoff bekommen haben. Dann wollen alle die Plörre nicht mehr haben.
sauberer
Humor
-
Ick will Sputnik.
Als Ossi bekam man eh seine Impfdosen vom "großen Bruder".
-
Laß doch mal in 3 Wochen rauskommen, dass 2 1/2 Leute Fusspilz vom Biontech Impstoff bekommen haben. Dann wollen alle die Plörre nicht mehr haben.
Na lieber Fußpilz als Scheidenpilz.
Und das als Mann.
-
Ick will den Sinovac
-
Na lieber Fußpilz als Scheidenpilz.
Und das als Mann.Na gegen Scheidenpilz biste immun.
-
-
Ich finde den Vergleich mit der Pille eh irrelevant, wenn du für deinen Seelenfrieden unbedingt einen Vergleich heran ziehen mußt, dann mit einer COVID Infektion.
Lieber Astaplörre oder COVID Infekt. Da steht es dann 7 : 867 per 1Mio. -
Ich hatte bisher eine andere Assoziation, wenn es im Schritt juckte.
-
Ich hatte bisher eine andere Assoziation, wenn es im Schritt juckte.
Ja, war wohl mal wieder Zeit für die Dusche
-
da kann man es auch jucken lassen
-
Was ich an der ganzen Diskussion nicht verstanden habe ist: Warum sollte ein Mann eine Antibabypille nehmen?
-
für das Brustwachstum
-
Starkes Argument.
-
Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:
1. Durchseuchen lassen, noch viel mehr beißen ins Gras = Pandemieende!
2. Durchimpfen lassen, es beißen weniger ins Gras = Pandemieende! -
Nennt sich dann natürliche Auslese...wobei....auch nicht ganz, Money can buy health, wissen wir spätestens aus der USA.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!