Lieber PHANTOMscherz als PHANTOMschmerz...der hätte Einfluss
Ich dich auch, mein lieber.
Lieber PHANTOMscherz als PHANTOMschmerz...der hätte Einfluss
Ich dich auch, mein lieber.
Unsere Geschäftsleitung hat ein Impfmobil aufgetrieben...das wird dann nach Ostern bei uns aufschlagen und jeder der mag, lässt sich impfen. Der Impfstoff ist nicht bekannt, mir aber ziemlich egal, da das für mich zweitrangig ist.
Ich bin aber echt erstaunt über die Kollegen, die nicht geimpft werden möchten...die Begründungen sind teilweise absolut unverständlich. Aber gut: Jeder Dumme hat das Recht auf Irrtum.
![]()
wow???, wie haben's die Geschafft
,klasse
deine Kollegen die dieses einmalige Angebot nicht!!! Annehmen sind nicht mehr zu helfen.
So ist das halt in einer Demokratie. Man muss die Meinung anderer gelten lassen und diese auch aushalten. Einer der Grundmanifeste der Demokratie!
Daß die Begründungen für dich unverständlich sind, ist völlig ok. Wahrscheinlich geht es diesen Kollegen mit deiner Einstellung ähnlich.
Die Kollegen aufgrund ihrer Meinung oder Einstellung jedoch als dumm zu bezeichnen, geht meiner Ansicht nach zu weit. Leider hat sich diese Einstellung in der gesellschaflichen, wie politischen Landschaft schon viel zu sehr durchgesetzt.
Die Geschichte zeigt, daß Totalitarismus zu nichts Gutem führt.
Soll doch jeder machen, wie er es am besten für sich hält. Solange kein Zwang/Pflicht besteht, kann und soll jeder für sich entscheiden dürfen. Ohne Konsequenzen, ohne Rechtfertigung.
Eine Pandemie liebt Demokratien, es erleichtert die Ausbreitung!
Bei einer Pandemie kann es nur eine richtig Meinung geben,
eine Pandemie unterliegt physikalischen und mathematischen Gesetzen.
Diese Gesetze lassen sich nicht umkehren durch unterschiedliche Meinungen.
Jede positive und negative Aktion in einer Pandemie lassen sich berechnen.
Wenn jeder machen kann, was er will, schädigt er nicht nur sich, auch seine
Mitmenschen.
Aber wie soll die Bevölkerung eins sein, wenn es die Politiker nicht sind!
Wenn wir selbst nicht vernünftiger werden, haben wir Ende April brasilianische Verhältnisse!
Dann ist es auch egal, ob mit, oder an Corona gestorben wird.
Die Übersterblichkeit spricht eine deutliche Sprache.
75.000 Coronatote aktuell in Deutschland, die Dunkelziffer liegt wesentlich höher!
Gegen diesen Scheiß hilft nur impfen, impfen, Kontakte vermeiden und die AHAL Regel einhalten!
Trotzdem liebe ich die Demokratie!
Ich denke auch, dass Impfen ein richtiger Weg ist.
Ansonsten hat die Politik bis jetzt fast nur Fehler. Ein verschenktes Jahr. Ich kann es verstehen, wenn da nicht jeder mitziehen möchte. Das Vertrauen ist einfach kaputt.
Ich denke auch, dass Impfen ein richtiger Weg ist.
Ansonsten hat die Politik bis jetzt fast nur Fehler. Ein verschenktes Jahr. Ich kann es verstehen, wenn da nicht jeder mitziehen möchte. Das Vertrauen ist einfach kaputt.
Wir können uns doch freuen, bei den letzten Pandemien gab es keinen Impfstoff, kein Internet,
da wurde viel verschwiegen. Aufarbeitungen gab es erst Jahre danach.
So schon über 12 Millionen
Es fing eigentlich alles gar nicht so schlecht an. Einzelhändler und Gastronomen durften Sicherheitskonzepte entwickeln, damit das Leben und die Wirtschaft weiter gehen konnten. Aber dann hat man seine Linie, aus Verzweiflung und Unwissenheit, verlassen.
Ab da ging es eigentlich unaufhörlich bergab. Aber anstatt diese Tendenz zu erkennen und richtig zu interpretieren, hat man immer mehr Fehler gemacht.
Konnten sie es nicht besser wissen, oder wollten sie nicht?
Ich weiß es nicht. Ich sehe nur, wo wir jetzt stehen.
Es fing eigentlich alles gar nicht so schlecht an. Einzelhändler und Gastronomen durften Sicherheitskonzepte entwickeln, damit das Leben und die Wirtschaft weiter gehen konnten. Aber dann hat man seine Linie, aus Verzweiflung und Unwissenheit, verlassen.
Ab da ging es eigentlich unaufhörlich bergab. Aber anstatt diese Tendenz zu erkennen und richtig zu interpretieren, hat man immer mehr Fehler gemacht.
Konnten sie es nicht besser wissen, oder wollten sie nicht?
Ich weiß es nicht. Ich sehe nur, wo wir jetzt stehen.
So geht es immer, wenn man nicht auf die Fachleute hört!
Die wenigsten Politiker haben Mathe oder Physik studiert!
Haben die überhaupt etwas studiert
Die wenigsten Politiker haben Mathe oder Physik studiert!
so fing es bei mir an:
Aber damit beeindruckte ich die wenigsten Frauen:
Zu viele Köche verderben den Brei!
M.E. gibt es einige Bereiche, die nicht in die Länderpolitik gehören,
Gesundheit, Bildung und Pandemien.
Biontech-Impfstoff jetzt bei normaler Gefrierfach-Temperatur haltbar — Logistik wird für Hausarztpraxen einfacher
Biontech/Pfizer prüfen Corona-Impfstoff an jüngeren Kindern
Biontech/Pfizer prüfen Corona-Impfstoff an jüngeren Kindern (msn.com)
gute Sache, das wird
Darknet Preise!
Am günstigsten wird laut den Cyber-Forschern das Mittel von AstraZeneca angeboten – eine Dosis kostet umgerechnet 425 Euro.
Es folgen Johnson & Johnson sowie Sputnik V für rund 510 Euro.
Alles anzeigenso fing es bei mir an:
Aber damit beeindruckte ich die wenigsten Frauen:
![]()
Das letzte kenn`ich, das ist das "M" von McDonalds.
das wäre dann y=3|sin(x)|
das wäre dann y=3|sin(x)|
Nein, das sind 2 Hamburger Royal TS und ein McDouble Chili-Cheese
Und ne Cola.
Aber ich weiß, Du hast das M gedreht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat