keine zum

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
-
keine
zum
Näääää, Meckes Pommes sind
-
Berlin - „Wenn jetzt parallel zum Impfen die Infektionszahlen wieder rasant steigen,
wächst die Gefahr, dass die nächste Virus-Mutation immun wird gegen den Impfstoff“:
Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) hat im Gespräch mit der Bild am Sonntag (BamS)
die Gründe für den aktuellen Corona-Kurs der GroKo erläutert.
Im Falle einer solchen Mutation „stünden wir wieder mit leeren Händen da“, so Braun weiter.
Dann bräuchte es neue Impfstoffe. Er forderte unter anderem regionale Ausgangsbeschränkungen.
„Wir sind in der gefährlichsten Phase der Pandemie“, sagte Braun.Dann ist es ja gut, dass wir aktuell nicht so schnell impfen!
-
Ein Freund zu mir: Quantenphysiker sind von den gleichzeitigen Öffnungs- und Lockdown-Konzepten der Politiker fasziniert.
-
-
Einen habe ich noch:
Die Quantenphysiker gehen dabei auch von einem Quantenvakuum im Gehirn der entscheidenden Personen aus. Eine ganz neue, weltverändernde Theorie. -
Ein Freund zu mir: Quantenphysiker sind von den gleichzeitigen Öffnungs- und Lockdown-Konzepten der Politiker fasziniert.
Denn sie wissen nicht was sie tun, die Politiker!
Ich bin immer noch im Lockdown Modus, ich höre nicht auf den Startschuss der Politiker! -
Imho ist das tatsächlich die einzige Antwort. Den Virus totlaufen lassen.
-
Einen habe ich noch:
Die Quantenphysiker gehen dabei auch von einem Quantenvakuum im Gehirn der entscheidenden Personen aus. Eine ganz neue, weltverändernde Theorie.Bei den Politikern ist das Sprachorgan überproportional gegen über dem Denkorgan ausgebildet!
-
ich denke eher antiproportional
Je höher das Sprachorgan ausgebildet ist, desto kleiner ist es das Denkorgan.
-
Bei Politikern altert das Denkorgan früher!
Warum?
Weil es verkümmert, wenn man es nicht so oft aktiviert! -
Manchmal ist es nicht das verkehrteste, einfach abzuwarten und nichts zu tun.
Zu viele Variablen. Wir verlieren, egal was wir tun.Richtiger Weg:
Beobachten, analysieren, Lösung erarbeiten, anwenden.Unser Weg:
Problem wahrnehmen, irgendwas tun, Fehler ausbaden. -
Bei Politikern alter das Denkorgan früher!
Warum?
Weil es verkümmert, wenn man es nicht so oft aktiviert!Wo nichts war, kann auch nichts verkümmern
-
Einen habe ich noch:
Die Quantenphysiker gehen dabei auch von einem Quantenvakuum im Gehirn der entscheidenden Personen aus. Eine ganz neue, weltverändernde Theorie.Das ist ja sowas von Higgs.
Zerfällt nur leider nicht. -
Das ist ja sowas von Higgs.
Zerfällt nur leider nicht.Ahh ja
!
-
Ahh ja
!
Nix Schlimmes Karl-Heinz, nur Physik, die beißt nicht, die will nur spielen.
-
Hab' leider nie die Höhere Baumschule besucht, aber es trotzdem zum Tipo-Fahrer gebracht. Quantenphysik kenne ich nur von der Fußpflege!
LG
KH -
-
Hab' leider nie die Höhere Baumschule besucht, aber es trotzdem zum Tipo-Fahrer gebracht. Quantenphysik kenne ich nur von der Fußpflege!
LG
KHDas ist auch sehr wichtig Karl-Heinz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!