Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
Italien hat Impfpflicht für medizinisches Personal
finde ich korrekt
Wenn sie die Impfprioritäten mal einhalten würden...
-
Nicht alle Test- und Impfzentren haben über Ostern geöffnet,
manche Zentren haben sogar länger geöffnet!
Auch hier werden eigene Süppchen in den Bundesländern
und Landkreisen gekocht! -
EU unterstützt fünf Mitgliedstaaten mit zusätzlichen Impfdosen!
Corona-Impfung: EU unterstützt fünf Mitgliedstaaten mit zusätzlichen Impfdosen | ZEIT ONLINE -
Italien versorgt Apotheken nach Ostern, diese dürfen dann auch die Impfung verabreichen, der italienische "Spahn" möchte ende Frühjahr 500000dosen täglich verabreichen ,somit wird jedem Italiener bis Juni eine impfdosis zu Verfügung gestellt, bin gespannt ob das auch so bei uns dann
funktioniert
-
Wenn sie die Impfprioritäten mal einhalten würden...
https://www.n-tv.de/politik/Im…oben-article22465463.htmlOch naja, so hinter vorgehaltner Hand würd ich mal behaupten is Italien damit net alleine
-
knapp 14millionen,geht doch
-
Ständige Impfkommission empfiehlt Astrazeneca-Geimpften anderes Vakzin für Zweitimpfung
Ständige Impfkommission empfiehlt Astrazeneca-Geimpften anderes Vakzin für Zweitimpfung (msn.com) -
Noch mehr Ärzte
Hausärzte, Zahnärzte, Tierärzte - scheinbar jeder, der mal einen weißen Kittel übergestreift hat, soll bald impfberechtigt sein.
Diesen Eindruck könnte man gewinnen, wenn man Bundesgesundheitsminister Jens Spahn in letzter Zeit zuhört.Aber was nutzt es, wenn wir zu wenig Suppe haben!?
Es gibt noch viel mehr Menschen, die mit einer Spritze umgehen können,
unsere Feuerwehleute z.B. -
Die sollen die Mals wieder auf machen und sich ans Ende der Rolltreppen setzen, da können sie die Leutz beim vorbeifahren im Akkord pieksen.
-
Nicht alle Test- und Impfzentren haben über Ostern geöffnet,
manche Zentren haben sogar länger geöffnet!
Auch hier werden eigene Süppchen in den Bundesländern
und Landkreisen gekocht!Meine Eltern bekommen heute ihre zweite Dosis, die sind dann mal safe hoffe ich.
-
Mein Vater (92) hat jetzt die erste Impfung bekommen mit dem BionTech suppe, hat jetzt schmerzen im Arm aber das ist ja normal .
-
Mein Vater (92) hat jetzt die erste Impfung bekommen mit dem BionTech suppe, hat jetzt schmerzen im Arm aber das ist ja normal .
Das geringere Übel, auf jeden Fall !
-
Noch mehr Ärzte
Hausärzte, Zahnärzte, Tierärzte - scheinbar jeder, der mal einen weißen Kittel übergestreift hat, soll bald impfberechtigt sein.
Diesen Eindruck könnte man gewinnen, wenn man Bundesgesundheitsminister Jens Spahn in letzter Zeit zuhört.Aber was nutzt es, wenn wir zu wenig Suppe haben!?
Es gibt noch viel mehr Menschen, die mit einer Spritze umgehen können,
unsere Feuerwehleute z.B.intramuskuläre Injektionen sind auch keine Kunst, die hätten von Anfang an diesen Mist mit den Impfzentren lassen sollen und die Impfungen über die Arztpraxen/KH bundesweit assimilieren.....aber wer fragt schon die Menschen die da wirklich Durchblick haben.....Einmal mit Profis arbeiten bidde
@manni alles Gute für dein Paps
und für deine Eltern @Stella auch
-
Danke Anja.
-
Danke Anja
-
AstraZeneca: Briten berichten von weiteren Hirnvenenthrombosen!
AstraZeneca: Briten berichten von weiteren Hirnvenenthrombosen (msn.com)
-
AstraZeneca: Briten berichten von weiteren Hirnvenenthrombosen!
AstraZeneca: Briten berichten von weiteren Hirnvenenthrombosen (msn.com)
30 fälle auf 18!Millionen
-
wie ich schon am 25.3 anmerkte, haben nun auch andere den Verdacht:
https://www.n-tv.de/panorama/V…eren-article22468239.html -
30 fälle auf 18!Millionen
In den anderen Ländern werden diese Probleme wohl nicht entdeckt, oder verschwiegen!?
Ich bin stolz auf unsere Gesundheitswächter, denn Politiker verschweigen gerne öfter was!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!