Den Mist können die eigentlich gleich wegkippen, irreparabler Schaden. Das nehmen nur freiwillige. Bin gespannt was es nach Ostern in den Praxen gibt.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Da bin ich auch gespannt. Einmal heißt es Vaxzevria, dann wieder Comirnaty. Moderna fristet ein Schattendarsein.
-
ich nehme alles, Hauptsache geschützt vor dem blöden scheiss
-
-
Deutschland will Impfstoff-Produktion ausbauen!
Deutschland will Impfstoff-Produktion ausbauen (msn.com)Das ist der richtige Weg, denn die aktuellen Impfstoffe
werden ihre Wirkung spätestens in 12 Monaten verloren haben,
dann brauchen wir neue, angepasste Impfstoffe, die dann
schneller produziert werden können.
So einem schleppenden Impfstart wie jetzt, können wir uns nicht
noch einmal leisten! -
Sollten wir das nicht erst einmal vernünftig ausdiskutieren bevor wir überstürzt handeln?
-
Deutschland will Impfstoff-Produktion ausbauen!
Deutschland will Impfstoff-Produktion ausbauen (msn.com)Das ist der richtige Weg, denn die aktuellen Impfstoffe
werden ihre Wirkung spätestens in 12 Monaten verloren haben,
dann brauchen wir neue, angepasste Impfstoffe, die dann
schneller produziert werden können.
So einem schleppenden Impfstart wie jetzt, können wir uns nicht
noch einmal leisten!das muss jetzt Merkel äh
chefsache werden
-
Trotz voller Impfung: Argentiniens Präsident positiv auf Corona getestet!
Argentiniens Präsident positiv auf Corona getestet – trotz voller Impfung (t-online.de) -
Der hat wahrscheinlich eine Cocarona-Impfung bekommen.
-
Die britische Arzneimittelbehörde registriert 30 Thrombosefälle, darunter sieben Todesfälle. In Frankreich starben vier Menschen nach einer AstraZeneca-Impfung.
Corona-Impfung: Großbritannien meldet sieben Todesfälle nach AstraZeneca-Impfungen | ZEIT ONLINEKlingt nicht viel, aber wenn es deine Frau oder deine Tochter ist!
Langsam werden immer mehr Fälle in Europa bekannt! -
Der hat wahrscheinlich eine Cocarona-Impfung bekommen.
Sputnik V hat er sich reingezogen!
-
Dann hat er einen milden Krankheitsverlauf
-
Klingt nicht viel, aber wenn es deine Frau oder deine Tochter ist!So sieht es nämlich aus. Und wir wissen ja auch nicht, was noch alles kommt.
-
Dann hat er einen milden Krankheitsverlauf
Bestimmt, 2,5 Promille, nach dem morgigen Kater geht es ihm am Montag wieder besser!
Aber man sieht, man kann es sich erneut einfangen, auch mit Impfung,
man nippelt nur nicht ab! -
Bestimmt, 2,5 Promille, nach dem morgigen Kater geht es ihm am Montag wieder besser!
Aber man sieht, man kann es sich erneut einfangen, auch mit Impfung,
man nippelt nur nicht ab!Das könnte aber auch bedeute, wenn man geimpft ist und sich Corona neu einfangen kann,
kann man es auch an Ungeimpfte weiter geben!? -
kann man es auch an Ungeimpfte weiter geben!?Die Wahrscheinlichkeit dürfte bestehen. Es sei denn, das Virus würde sofort absterben, wenn wir es aufgenommen haben. Und das glaube ich nicht, das ein Impstoff dafür sorgt.
-
Die Wahrscheinlichkeit dürfte bestehen. Es sei denn, das Virus würde sofort absterben, wenn wir es aufgenommen haben. Und das glaube ich nicht, das ein Impstoff dafür sorgt.
Das bedeutet aber auch, Geimpfte dürfen gegenüber Umgeimpfte nicht mehr Freiheiten erhalten, wie schon so oft gefordert!
-
Das sehe ich auch so.
Frau Anja, sie wissen das doch bestimmt.
Wirkt der Impfstoff antiviral auf und unsere Nase-, Mund-, Rachenschleimhäute?
Wenn unsere Schleimhäute das Virus nicht abtöten, bleiben wir definitiv ansteckend. -
-
1 zu 400000 ist eben eine zu viel leider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!