Kurzum, ja Impfen für mich in diesem Fall keine Diskussion. Jeder Andre darf natürlich trotzdem seine Entscheidung fällen.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
-
BioNTech-Vakzin schützt auch nach halbem Jahr!
Über 90 Prozent: BioNTech-Vakzin schützt auch nach halbem Jahr (msn.com)
-
„Impfplaner 4.0“: Neue Software soll eine Million Impfungen am Tag ermöglichen
Hausarzt erklärt „Impfplaner 4.0“: Neue Software soll eine Million Impfungen am Tag ermöglichen (msn.com) -
Fast 15 Millionen erstimpfungen,in Italien fast 12! Geht doch.Lebensgefährte meiner Mama immerhin 81 Jahre auch schon die erste hinter sich in Perugia bekommen, es geht ihm bestens.Wie schon mal erwähnt mein Onkel mit 81 schon komplett durch und er fühlt sich pudelwohl
-
Hatte Mitte Dez. 20 Covid 19 Infektion, bin bis Ende März 21 krank geschrieben gewesen. Da ich keine Antikörper habe, darf ich mich trotz vorangegangener Infektion impfen lassen.
Es soll jeder Mensch selbst entscheiden!
Mein Mann hatte sich gegens Impfen entschieden... bis er meinem wochenlangen Ringen mit dieser Krankheit zuschauen musste. Jetzt ist auch er beim Hausarzt angemeldet.Man weiß bis heute nicht, welche Langzeitschäden zu erwarten sind.
-
So sieht's aus, um langzeitschäden zu vermeiden führt an einer Impfung kein! Weg vorbei
-
So sieht's aus, um langzeitschäden zu vermeiden führt an einer Impfung kein! Weg vorbei
Viele Menschen orientieren sich an den Infektions-,Todeszahlen... Auf den Listen sind auch Genesene aufgezählt...hat die mal jemand befragt welche Einschränkungen sie haben? Long Covid wird uns die nächsten Jahre verfolgen.
Darüber sprechen die wenigsten Leute, aber über einen Nachbarn, dessen Schwägerin die Tante usw, die hatten ja nur ganz milde Verläufe...also kann das doch nicht so schlimm sein?Hört auf zu feiern Ihr Idioten!!!
Und an alle anderen pfiffigen Leute, lasst Euch von Euren Ärzten beraten bezüglich des Impfens!!! -
Reicht ja, dass du pfiffig bist.
-
......eben! Deshalb impfen,masimo der Sohn vom Lebensgefährte meiner Mutter 55jahre ein Bär von Italiener war kurz vor dem sterben, hatte im November diese seuche bekommen und! Wurde zuhause beatmet weil! Zu dem Zeitpunkt das nächste Intensivbett erst in Bologna frei war!!!!! Arzt sagte das er den Transport nicht überleben würde.4wochen ging's ihm dreckig, noch heute hat er Muskelkater in den Beinen(folge von covid).Also soll mir keiner blöd kommen
-
Ein, zwei Piecks, die nicht nur dein eigenes Leben retten können!
-
Naja darf jeder über seinen Körper selbst entscheiden, und das darf niemand mit anderer Weltanschauung kritisieren. Das kann man so stehen lassen.
-
Schade, dass uns dieses Thema so spaltet.
-
Schade, dass uns dieses Thema so spaltet.
Solange das Spaltmaß nicht zu breit ist, kann man immer noch auf die richtige Seite springen!
-
ne, da hilft nur:
Dann tut es nicht mehr so weh.
-
Ja, wir sollten aber trotzdem aufhören, hier so militant Werbung für unsere Meinung zu machen. Das ist nicht gut.
-
Das bringt absolut nix. Niemand wird hier irgendeinen anderen bekehren. Egal wie oft wir hier unsere Meinung einstreuen. Irgendwann werden wir uns nur noch hassen.
-
mir geht der ganze Corona Mist auf den Wecker ,
wenn mein HA sagt impfen, dann rein mit dem zeug
,
damals wurden die Impfungen ein geritzt das sieht man heute noch ,leben tun wir auch ..no Risk no Fun
-
Ich würde mich auch sofort impfen lassen. Ich möchte nur etwas mehr Gewissheit haben, was die Impfstoffe angeht. Deswegen hoffe ich, dass mir noch genug Zeit bleibt, um die Entwicklung dieser Situation zu beobachten.
-
Wer Covid leugnet muss wirklich durchgeknallt sein. Mir geht es ebenso um das "neue" Vaccine. Das Anpreisen, dass nur dieser Impfstoff die einzige Möglichkeiten ist sich zu schützen, irritiert mich. Natürlich sind Impfungen sinnvoll. Es geht schlicht nur am das Vaccine. Es greifen doch die AHA-L Maßnahmen, so dass dadurch benötigte Zeit zur Weiterentwicklung gewonnen werden kann.
Nur leider werden durch das Rumeiern der Entscheidungsträger sämtliche Maßnahmen ad absurdum geführt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!