Nur leider werden durch das Rumeiern der Entscheidungsträger sämtliche Maßnahmen ad absurdum geführt.
Ja, so isses!
Nur leider werden durch das Rumeiern der Entscheidungsträger sämtliche Maßnahmen ad absurdum geführt.
Ja, so isses!
mir geht der ganze Corona Mist auf den Wecker ,
wenn mein HA sagt impfen, dann rein mit dem zeug
,
damals wurden die Impfungen ein geritzt das sieht man heute noch ,leben tun wir auch ..no Risk no Fun
![]()
![]()
Her mit der blöre
Reicht ja, dass du pfiffig bist.
Ja, stimmt
Ich lasse mich nur mit Biontech impfen. Astra ist für mich schon zu gefährlich.
0,0000175% Tote durch den Impfstoff, gegenüber 2% Toten bzw. Geschädigten durch Covid 19, wer da noch lange überlegt......
Jeder hat da eine eigene Meinung....
und jeder sollte auch selber die Entscheidung treffen können.....ohne hier als Idiot abgestempelt zu werden.....
wenn einer zu Euch sagt.....spring von der Brücke, macht Ihr das dann.....
lieber sollten mal die Reiselustigen mit Ihrem Arsch zu Hause bleiben.....
LG Thomas
....
Es greifen doch die AHA-L Maßnahmen, so dass dadurch benötigte Zeit zur Weiterentwicklung gewonnen werden kann.
....
Offen gestanden habe ich „aufgegeben“ das alles noch akribische zu verfolgen, aber wenn ich das was ich am Rande noch lese richtig interpretiere ist Zeit gerade der Feind des Impfens, da sich mit jedem Monat der vergeht neue Mutationen entwickeln können die irgendwann eine Immunität gegenüber dem Impfstoff ausbilden können.
In Brasilien soll ja bereits wieder eine weitere Mutation registriert worden sein und ohne die UK Mutation säßen wir heute vielleicht bereits wieder in der Eisdiele beisammen...
Wir diskutieren uns hier nur heiß. Ich möchte nicht in die Ecke gestellt werden, der ... was weiß ich....
Corona Viren mutieren ca. alle 14 Tage. Je nach Präferenz kann sich jeder seine Meinung bilden.
Vielen lieben Dank ans v
Wir diskutieren uns hier nur heiß. Ich möchte nicht in die Ecke gestellt werden, der ... was weiß ich....
Corona Viren mutieren ca. alle 14 Tage. Je nach Präverenz kann sich jeder seine Meinung bilden.
Oh ein Rechtschreibfehler, wo kommst Duden her? PräFerenz
boah, zu tiev gegrivven auv der Tastatur
Ach was, eigentlich weiß man ja mittlerweile wie jeder so in etwas zum Impfen steht, deswegen steht ja noch lange keiner in einer Ecke.
Solange nur diskutiert wird oder halt jeder seine Ansicht hier kund tut ist doch alles easy.
Aber es stimmt halt schon, es ist etwas festgefahren bzw. die Argumente hüben wie drüben laufen letztlich im loop.
Irgendwann sind wir alle schlauer und auch dann hoffe ich doch mal das niemand auf den andern zeigt und sagt: „siehst du, ich hatte Recht“.
Dafür ist das ganze einfach viel zu ernst.
man muss das hier zwischendurch bissi auflockern
ja...stimmt! Ich denke es muss jeder selbst entscheiden dürfen. Mein Hinweis mit der Beratung beim Hausarzt galt den unschlüssigen. Der HA weiß bestenfalls was für seine Patienten empfehlenswert ist.
Ich muss ehrlich sagen ich mach mir da aus eigener Erfahrung jetzt weniger Sorgen. Biontech wirkt, hatte keine Nebenwirkungen ( zumindest bei mir) und solange es keine eklatante Mutation am Spikeprotein gibt kann mein Immunsystem sich wehren.
Für eine Impfung spricht, das es auch nach 1 Jahr ausser Dexamethason keinerlei Medikamente gibt die helfen.
Meine Eltern, beide über 80, bislang komplett ohne Nebenwirkungen auch nach der zweiten Impfung.
Dito ,wie schon erwähnt auch in meinem
Umfeld
In unserem Landkreis werden diese Woche die 79 Jährigen zur Spritze gebeten!
Hallo, hier bin ich, her mit dem Sinovac oder Novavax
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat