ich nehme alle

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
nö, ist wie bei den Frauen, da nehm ich auch nicht jede
-
ich nehme alle, beim Impfstoff, bei den Frauen reicht eine
-
Im Süden noch nicht angekommen das der Mann im Experiment „Monogamie“ kläglich gescheitert ist?
Der taugt dafür einfach nix.
Oh, das erinnert mich gerade daran das ich mein Paßwort wieder mal erneuern sollte.. -
Im Süden noch nicht angekommen das der Mann im Experiment „Monogamie“ kläglich gescheitert ist?
Der taugt dafür einfach nix.
Oh, das erinnert mich gerade daran das ich mein Paßwort wieder mal erneuern sollte..Vorsicht dünnes eis wenn das deine frau liest��
-
https://www.nature.com/articles/s41591-021-01325-6
Sehr interessanter FACHARTIKEL
Durch Studien beim Gesundheitswesen arbeitet man mit Biontech an einer Impfstrategie für Genesene, laut Daten reicht eine Dosis Biontech um einen anständigen Schutz zu bieten. Untersucht wurden geimpfte Mediziner mit und ohne vorherige Infektion. Das Datenmaterial kann nach Prüfung im Cedars-Sinai Medical beantragt werden.
-
-
https://www.nature.com/articles/s41591-021-01325-6
Sehr interessanter FACHARTIKEL
Durch Studien beim Gesundheitswesen arbeitet man mit Biontech an einer Impfstrategie für Genesene, laut Daten reicht eine Dosis Biontech um einen anständigen Schutz zu bieten. Untersucht wurden geimpfte Mediziner mit und ohne vorherige Infektion. Das Datenmaterial kann nach Prüfung im Cedars-Sinai Medical beantragt werden.
Endlich werden mal Genesene Erwähnt.
Wenn ich so überlege wie viele man mit nur einer Impfung ausreichenden Schutz zuteil werden lassen könnte und Zeitgleich die Zahl der Geimpften nach vorne bringen kann.......
-
Erst weist die Impfstatistik eine Lücke auf, dann einen Rekord an ungenutzten Dosen!
Erst weist die Impfstatistik eine Lücke auf, dann einen Rekord an ungenutzten Dosen (msn.com) -
Erst weist die Impfstatistik eine Lücke auf, dann einen Rekord an ungenutzten Dosen!
Erst weist die Impfstatistik eine Lücke auf, dann einen Rekord an ungenutzten Dosen (msn.com)Das ist das Deutsche Dilemma!
Einerseits will man alles genauestens erfassen, verwalten und auswerten, Stolpert dann aber bei der Umsetzung über seine eigenen fehlerhaften Abläufe und wundert sich dann wenn der Michel verwirrt ist und an allem nicht mehr teil nehmen will, außer am Urlaub auf Malle, weil er da mal Ruhe hat.
-
Über 15 Millionen,klasse
weiter so
-
-
https://fragdenstaat.de/dokume…91-31003bewertungdesrkia/
lustig, es gibt eine interne Aussage des RKI zum Übertragungsrisiko bei Geimpften..... RKI weigert sich aber Daten zu veröffentlichen, andere haben das jetzt übernommen siehe oben.
-
https://fragdenstaat.de/dokume…91-31003bewertungdesrkia/
lustig, es gibt eine interne Aussage des RKI zum Übertragungsrisiko bei Geimpften..... RKI weigert sich aber Daten zu veröffentlichen, andere haben das jetzt übernommen siehe oben.
Hier der Bericht bei "HEISE" dazu.
-
Das läßt doch hoffen....die wollen wahrscheinlich nur Diskussionen um Lockerungen für geimpfte vermeiden, daher keine offizielle Veröffentlichung.
-
Das läßt doch hoffen....die wollen wahrscheinlich nur Diskussionen um Lockerungen für geimpfte vermeiden, daher keine offizielle Veröffentlichung.
Da würden sich ja auch die noch nicht geimpften verarscht vorkommen. Mal abgesehen von denen die sich nicht impfen lassen, oder impfen lassen können (Stichwort Gesundheit).
-
Da würden sich ja auch die noch nicht geimpften verarscht vorkommen. Mal abgesehen von denen die sich nicht impfen lassen, oder impfen lassen können (Stichwort Gesundheit).
So ist es ihr beiden!Geimpfte und Schnelltestleute kann man nicht gleichstellen!
Geimpfte stellen für sich selbst eine geringere Gefahr dar,
können aber andere sehr wohl anstecken.
Alle atmen die gleiche Luft!
Schnelltest schlagen nur ab einer gewissen Virenlast zu,
die kann sich stündlich erhöhen.
Solange nicht mehr Menschen geimpft werden können,
sollte man solche Unterscheidungen unterlassen.
Und wer soll das alles richtig kontrollieren?Mehr Aufklärung wäre wichtig!
Gestern Abend kam eine ältere Nachbarin zu uns, um ihren
Einkaufszettel ab zu geben, ohne Mundschutz.
Wieso, ich wurde doch vor 3 Wochen das 2. mal geimpft.
Ihr war nicht klar, das sie auch mit Impfung die AHA Regeln
einhalten muss. -
Mehr Aufklärung wäre wichtig!
Korrekte Aufklärung!Nicht so´n Wischiwaschi wie durch unsere Schlagzeilen orientierten Medien.
-
Für mich besteht das Problem, das ich das erst glaubhaft finde wenn Biontech das mit Zahlen belegen kann. Hab ich noch nirgends was aussagekräftiges gesehen. Die sagen zwar ich könnte, aber was ist wenn ichs mit heimbringe zu den Eltern? Könnt ich mir nie verzeihen. Das RKI labert viel wenn der Tag lang ist, siehe Zahlen....
-
Alleine die Tatsache das die das unter der Decke halten wollten läßt vermuten das da schon was dran ist.
Aber glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, hast du schon recht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!