Luxusproblem, Hauptsache erst einmal geimpft....die "Dinge" für welche man einen Impfnachweis braucht wären für mich da erst einmal zweitrangig.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Die Russland Plöre soll in der EU nicht zugelassen werden wegen ungenügenden Prüfungen der Unterlagen , Rußland läst die Prüfer nicht ins Land.
-
Obwohl Englische Forscher die Wirksamkeit bereits nachgewiesen haben....
-
Ich glaube, um Wirksamkeit geht es schon lange nicht mehr.
-
Der Vodka wirkt
-
-
Trotz Impfung: Corona-Ausbruch in Altenheim - 17 Infizierte
Leichlingen (NRW) - Trotz Impfung: Corona-Ausbruch in Altenheim mit 17 Infizierten (rtl.de) -
Meine bessere Hälfte hat heute morgen auch den guten Biontechstoff bekommen. Hat die halbe Nacht nicht geschlafen.
Ich gedulde mich noch. Prio bin ich, aber das Gesundheitsamt muss meine Unterlagen noch sichten. Soll 10 Tage dauern....
-
Trotz Impfung: Corona-Ausbruch in Altenheim - 17 Infizierte
Leichlingen (NRW) - Trotz Impfung: Corona-Ausbruch in Altenheim mit 17 Infizierten (rtl.de)ABER: Keiner hat Symptome bis dato die sind nur positiv getestet worden nicht erkrankt.
-
20 Millionen
geht voran
-
ABER: Keiner hat Symptome bis dato die sind nur positiv getestet worden nicht erkrankt.
Und da fangen die Probleme wieder an.
Kaum ein Depp macht einen Unterschied zwischen infiziert und erkrankt. -
Und da fangen die Probleme wieder an.Kaum ein Depp macht einen Unterschied zwischen infiziert und erkrankt.
Darum gehts mir dabei aber gar nicht, die Leute sind geimpft und infiziert, werden aber nicht dran sterben, sprich Impfung macht was se soll.
-
Ja, mag so hinkommen. Trotzdem sind sie für die meisten mit einer Infektion schon so gut wie tot, eben weil niemand da einen Unterschied machen möchte oder kann.
Es wird permanent nur noch die Angst- und Dramakarte gespielt. -
Ja, mag so hinkommen. Trotzdem sind sie für die meisten mit einer Infektion schon so gut wie tot, eben weil niemand da einen Unterschied machen möchte oder kann.
Es wird permanent nur noch die Angst- und Dramakarte gespielt.Ja das ist leider so. Man müsste differenzieren wer tatsächlich erkrankt ist dann wären die Zahlen schöner. Bringts was? Nein weil man eben nicht vorraussagen kann wer erkrankt und wer nicht.
-
Darum gehts mir dabei aber gar nicht, die Leute sind geimpft und infiziert, werden aber nicht dran sterben, sprich Impfung macht was se soll.
Richtig, so soll es sein, aber die geimpften Neuinfizierten können den Erreger weiter verbreiten.
Also macht es momentan keinen Sinn, wie die Politiker möchten, Unterschiede zwischen Geimpfte und Ungeimpfte zu machen.
Gegen diesen Scheiß hilft nur impfen, impfen! -
-
ähm...der "Volksglaube" sei Corona Infekt = Tot, ist das hier gerade die Message?
Dem würde ich mal energischst Widersprechen wollen, ich kenne in meinem Umfeld niemanden der so denkt, ganz egal ob er eher pro oder contra Impfen oder Corona Maßnahmen ist.
Selbst wenn sich diese Aussage rein auf Seniorenheime bezieht in denen die Sterblichkeit unbestreitbar vergleichsweise hoch war, entbehrt diese jeglicher Objektivität.
Im Gegenteil, die Zahl derer die Corona nach wie vor als eine einfache Grippe wahrnehmen ist deutlich höher als die Zahl derer die in Corona die Apokalypse sehen.btw....gibt es eine "einfache" Grippe....Frau Doktor?
-
Bin gespannt wie des bei uns wird am Montag. Besucher mit negativem Test (die NICHT aussagekräftig sind) dürfen zu geimpften ohne Maske, Abstand.
ICH muss testen, Maske auf und wie immer, obwohl geimpft.
Und ganz ehrlich es gibt Tage da halt ich die FFP2 keine Minute aus. Vielleicht dürfen wir ja die normalen tragen das wäre imerhin was.
Ich bin gespannt was mich erwartet..... -
ähm...der "Volksglaube" sei Corona Infekt = Tot, ist das hier gerade die Message?
Dem würde ich mal energischst Widersprechen wollen, ich kenne in meinem Umfeld niemanden der so denkt, ganz egal ob er eher pro oder contra Impfen oder Corona Maßnahmen ist.
Selbst wenn sich diese Aussage rein auf Seniorenheime bezieht in denen die Sterblichkeit unbestreitbar vergleichsweise hoch war, entbehrt diese jeglicher Objektivität.
Im Gegenteil, die Zahl derer die Corona nach wie vor als eine einfache Grippe wahrnehmen ist deutlich höher als die Zahl derer die in Corona die Apokalypse sehen.btw....gibt es eine "einfache" Grippe....Frau Doktor?
Viele die in den Wintermonaten so Erkältungserscheinungen haben,
sagen Grippe, obwohl sie nicht wissen, ob es "nur" ein bakterielles
Problem ist!
z.B. Männergrippe! -
Hausärzte dürfen Impfstoff bei Bestellung künftig aussuchen +++
Auf Druck der Ärzte dürfen Praxen nun doch aussuchen, welchen Impfstoff sie
für ihre Patienten geliefert bekommen. "Arztpraxen bestellen den
Covid-Impfstoff ab sofort impfstoffspezifisch", teilt die
Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) den Praxen mit. "Sie geben auf
dem Rezept an, von welchem Impfstoff sie wie viele Dosen benötigen. Dies
gilt erstmals für die Woche vom 26. April bis 2. Mai, für die der Bund
Vakzine von Biontech und Astrazeneca bereitstellen wird", heißt es in
dem Schreiben. Die Bestellmenge pro Arzt sei für die besagte Woche auf
18 bis 30 Biontech-Dosen und 10 bis 50 Astrazeneca-Dosen begrenzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!