Meine Frau hat am 27 April die Erste Impfung mit Biontech. Ich warte immer noch bis Prio Gruppe 3 endlich mal dran kommt .

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Habe heute endlich einen Impftermin für meine Mutter bekommen. Sie wird am Samstag mit dem Impfstoff von Opel (Astra) geimpft
-
Habe morgen Termin im Kölner Impfzentrum. 17 Uhr, gute Biontechsuppe....
-
Sehr gut Jörg das freut mich für Dich.
-
Meine Eltern haben jetzt einen für Anfang Mai, Biontec, Ende Mai gleich die 2. Dosis.
Hatten Anfang März einen mit Astra, den haben sie aber abgesagt, wollten sie nicht.
Bin mal gespannt wann wir super fitten Astralkörper Athleten dran kommen... -
So. seit 15h sitzt die erste Dosis Biontec bei meiner Frau und mir im Arm. Bisher keine negativen Auswirkungen, minimalster Druck im Arm, sonst nix
2. Dosis dann am 10.5.
-
-
-
In unserem Landkreis können sich erst Menschen zur Impfung anmelden,
die 1947 oder früher geboren sind! -
Nach Johnson-&-Johnson-Panne:
Behörde fordert Stopp von Impfstoffproduktion in US-Werk!
Corona-Impfstoff von Johnson & Johnson: Aufsicht fordert Produktionsstopp in US-Werk - DER SPIEGELNicht überall wo Johnson&Johnson draufsteht ist auch Johnson&Johnson drin!
Johnson&Johnson mit Astrazeneca verwechselt!
Hoffe, der QS ist es früh genug aufgefallen! -
Ach doppelt hält besser. Wird bei Impfstoffen sicher auch der Fall sein
-
Corona-Studie: Geimpfte infizieren sich häufiger mit Südafrika-Variante
Corona-Studie: Geimpfte infizieren sich häufiger mit Südafrika-Variante | Wissen -
In unserem Landkreis können sich erst Menschen zur Impfung anmelden,
die 1947 oder früher geboren sind!Das dürfte so nicht ganz richtig sein, denn ich bin auch erst reichlich 50, aber durch die Reglung " Personen die eine in häuslicher Umgebung lebende gefährdete Person pflegen" in den Genuss der Impfung gekommen.
-
Das dürfte so nicht ganz richtig sein, denn ich bin auch erst reichlich 50, aber durch die Reglung " Personen die eine in häuslicher Umgebung lebende gefährdete Person pflegen" in den Genuss der Impfung gekommen.
Natürlich ist das richtig! Ich bin 66 und noch nicht dran!
-
boah voll die Mumie ey....und da fährst du noch Auto....krass alter.
Wenn du nicht in den Genuss irgendeiner Ausnahmeregel kommst, sei es durch Krankheit, Lebensumstände oder Job, dann ist es wie Gerd schreibt!
Meine Eltern haben auch jetzt erst einen Termin bekommen, sind Bj. 1947 und 1948. -
Sachsen hebt die Priorisieren für Astra komplett auf, also wer sich hier mit de Zeug impfen lassen will kann dies ohne Einschränkungen tun.
-
So, leichtes Druckgefühl an der Einstichstelle, sonst alles bestens nach der gestrigen Impfung.
-
boah voll die Mumie ey....und da fährst du noch Auto....krass alter.
Muss ich doch, es gibt noch keine autonomen Fiats!
-
-
Sachsen hebt die Priorisieren für Astra komplett auf, also wer sich hier mit de Zeug impfen lassen will kann dies ohne Einschränkungen tun.
Find ich gut
Ich glaube man wäre schon viel weiter mit Impfen hätte man die Impfpriorisierung ganz oder teilweise aufgelöst. Morgens zb nur Personen ab 65 Jahren und ab Nachmittag alle anderen die wollen. So macht es ja einige Städte in den USA wenn ich mich nicht irre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!