Ich hatte hier das Glück ein Schreiben vorweisen zu können in dem Stand das ich zu Aufrechterhaltung sensibler internationaler Infrastruktur unverzichtbar bin. Damit konnte ich mich im Impfzentrum impfen lassen.
Natürlich habe ich diese Chance ergreifen .
Sonst wäre ich auch noch lange nicht dran.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Ich hatte hier das Glück ein Schreiben vorweisen zu können in dem Stand das ich zu Aufrechterhaltung sensibler internationaler Infrastruktur unverzichtbar bin. Damit konnte ich mich im Impfzentrum impfen lassen.
Sonst wäre ich auch noch lange nicht dran.Kannst du mir bitte das Schreiben weiterreichen, du brauchst es jetzt ja nicht mehr!
-
Kannst du mir bitte das Schreiben weiterreichen, du brauchst es jetzt ja nicht mehr!
Habe ich im Zentrum abgegeben. Sorry.
-
Hättest vorher ein paar Kopien machen sollen.
-
Habe ich im Zentrum abgegeben. Sorry.
Schade, keine Sicherheitskopie?
-
Naja darauf war in großer Schrift zu lesen "Nur gültig in Verbindung mit Konzernausweis der DB AG" . Spätestens hier wäre es schwierig geworden.
-
Naja darauf war in großer Schrift zu lesen "Nur gültig in Verbindung mit Konzernausweis der DB AG" . Spätestens hier wäre es schwierig geworden.
Den kannste mir auch kopieren!
Mit Tipo Basecap und Maske würde ich nicht auffallen! -
Na dann kannst Dir auch einen Perso kopieren auf dem steht das Du 1911 geboren bist.
-
Na dann kannst Dir auch einen Perso kopieren auf dem steht das Du 1911 geboren bist.
Die Lösung kann so einfach sein! Danke Ralf!
-
Keine Ursache Gerd.
-
Sonst wäre ich auch noch lange nicht dran.Du bist Schleuser?
-
Genau.
-
Genau.
Zugschleuser!
-
Dann hast ja auch noch den gaaaanz alten Ausweis, da kann eh keiner erkennen ob der echt ist.
okay....Habe Blatt und Stift zur Hand, nehme Bestellungen auf, je Ausweis 20,- Euro, mit geshoptem Foto 30,- Euro. -
Ihr werdet lachen das hatten wir schon. Die Flüchtlinge versteckten sich in Güterwagen.
Jedoch fliegt ein Polizeihubschrauber die Züge mit der Wärmebildkamera ab. -
Thema Impfung?
-
Sorry Cheffe.
-
Ich habe mich jetzt schon lange nicht mehr hier geäußert, da mir die ganze Sache ziemlich auf die Nerven geht... aber wenn ich das lese....
aber die geimpften Neuinfizierten können den Erreger weiter verbreiten.
Gegen diesen Scheiß hilft nur impfen, impfen!
Was bringt da Impfen, wenn die geimpften den Erreger weiter verbreiten?
-
Du kannst wahrscheinlich selber nicht mehr schwer erkranken. Das ist doch auch schon was, oder?
-
Ich habe mich jetzt schon lange nicht mehr hier geäußert, da mir die ganze Sache ziemlich auf die Nerven geht... aber wenn ich das lese....
Was bringt da Impfen, wenn die geimpften den Erreger weiter verbreiten?
Du kannst dann nicht selbst schwer erkranken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!