bei mir Anfang Juli die zweite Packung astra

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
-
Ich bin heute um 10.45 dran in der Frankfurter Messe.
-
Ich bin heute um 10.45 dran in der Frankfurter Messe.
Welche Suppe bekommst du Rob?
-
Welche Suppe bekommst du Rob?
Biontech
-
Biontech
Super!
-
... habe die erste Impfung mit Moderna erhalten, die zweite ist für den 18.06. geplant
-
...bin ick hier der einzigste Ungeimpfte?
-
nein, mein Freund, bist nicht alleine
-
Don Dirk, du hast Dich doch selber vor ner Weile geimpft
-
nein, mein Freund, bist nicht alleine
Ick bin für ´ne Selbsthilfegruppe, oder zumindest ´n Stuhlkreis.
-
No.
-
Ich stehe auch noch auf der Warteliste.....
LG Thomas
-
Dann bist du bestimmt noch nicht Impf berechtigt. Sonst kann das ja nicht sein, dass es solange dauert in Bayern. Ich hatte nach 2 Wochen schon die beide Termine.
-
Hier gibt`s grad mal wieder keinen Impfstoff, sie vergeben daher aktuell keine neuen Erstimpftermine, weil sie die noch vorhandenen Dosen für Zweitimpfungen benötigen...
-
Gut, wenn der Körper reagiert.
Na, ich weiß nicht wie gut das ist, wenn der Körper auf einen synthetischen Impfstoff reagiert...
-
Na, ich weiß nicht wie gut das ist, wenn der Körper auf einen synthetischen Impfstoff reagiert...
Na dann empfehle ich dir unbedingt in Zukunft auch keine Grippeimpfung mehr abzuholen. Ist nämlich ein potentieller Universalimpfstoff in Entwicklung genannt FLU. Ein Gemisch aus synthetischen Peptiden
-
Dann bist du bestimmt noch nicht Impf berechtigt. Sonst kann das ja nicht sein, dass es solange dauert in Bayern. Ich hatte nach 2 Wochen schon die beide Termine.
Rob....ich stehe ja erst seit 2 Tagen bei meinem Hausarzt auf der Liste......beim Impfzentrum habe ich mich am 2.2 angemeldet, habe dann umgehend eine Mail erhalten das die sich bei mir melden werden wenn ich an der Reihe bin....
außerdem laufen die Uhren in Bayern anders.....
LG Thomas
-
Ja, das meinte ich. Weil du schon seit Februar auf der Warteliste stehst, bist du halt noch nicht Impf berechtigt. Vielleicht bekommt der Hausarzt das schneller hin
-
so, jetzt verzeichne ich ein Abklingen der Nebenwirkungen. Hatte bis Mittag sogar leichtes Fieber, min Kopf und min Gliederschmerzen. Ich denke Morgen bin ich wieder ganz der Alte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!