Sehr schön, Patrick. Vielleicht können wir uns ja mal treffen in Bella Calabria
wie schon mal, auf jedenfall
Sehr schön, Patrick. Vielleicht können wir uns ja mal treffen in Bella Calabria
wie schon mal, auf jedenfall
geschafft und überlebt....1.impfung bekommen.
Warum gibt es das zeug nicht als schluckimpfung
Daran wird noch gearbeitet....
Na dann empfehle ich dir unbedingt in Zukunft auch keine Grippeimpfung mehr abzuholen. Ist nämlich ein potentieller Universalimpfstoff in Entwicklung genannt FLU. Ein Gemisch aus synthetischen Peptiden
Danke. Dieser Empfehlung folge ich schon seit ich denken kann. Und die paar mal als ich dann doch Grippe bekommen habe, wars zwar sehr unangenehm mit hohem Fieber, gefährlich wars bis jetzt aber noch nie
Sachsen 15% vollständig und ich ein kleiner Teil davon.....
Meine Schwester macht mich richtig sauer. Sie ist 28 und ihr Freund irgendwas mit einer 3 vorne dran. Sie haben beide einen Impftermin für ende Mai erhalten. Aber oh Nein. Da sind sie in Bardolino am Gardasee. Die scheiss Ferien sind ihr wichtiger als die Impfung. Und sie hat Vorerkrankungen. Für sowas habe ich 0 Verständnis.
Ich bekomme keinen Impftermin hat man mir gerade erklärt , soll mich gedulden, was für ein scheiß
Ich würde einen kriegen wenn es denn Impfstoff gäbe....
Irgenwie geht es nicht mit rechten dingen zu , mein Kollege ist 30 und keine vorerkrankung und kein Pflegefall in der Familie ist aber schon geimpft worden und seine schwester auch .Ich gönne ihm ja das aber ich alter sack bekomme noch nix
Versuch es über den Hausarzt, Manni. Und in wenigen Wochen wird eh die Priorisierung aufgehoben.
Und jetzt Schluss mit der Meckerei. Milliarden an Leuten bekommen lange Zeit gar nix (Afrika, Asien etc ). Und seien wir froh dass so schnell Impfstoffe entwickelt werden konnten. Das ist auch keine Selbstverständlichkeit..... Dauert normal 5-8 Jahre.
Beim Hausarzt auch angemeldet aber noch üner 1000 personen vor mir kann ja ewig dauern und ich bin nicht in Afrika
Bei uns wird nun von der Firma aus über ein Arzt geimpft.
Mal sehen Freitag ist mein Termin voraussichtlich Johnson/Johnson oder Astra
Ich wollte ursprünglich das Personal auch über unsere Betriebsärztin impfen lassen, aber bis so etwas mal in die Gänge kommt sind die meisten schon woanders geimpft. Ich bin in den kommenden Tagen ja auch schon mit der 2. Impfung durch.
Beim Hausarzt auch angemeldet aber noch üner 1000 personen vor mir kann ja ewig dauern und ich bin nicht in Afrika
Wenn du mit einer Erkrankung einen Facharzt hast, die impfen auch!
Aggressive Stimmung und Massenansturm – Erste Ärzte in NRW wollen nicht mehr impfen
Aggressive Stimmung und Massenansturm – Erste Ärzte in NRW wollen nicht mehr impfen (msn.com)
So sieht es aus Herr Spahn, wenn man die Prio aufheben will!
Das hätte nur funktioniert mit genügend Impfstoffrücklagen. Einmal mit Profis arbeiten.
In 9 Tagen bekomme ich die zweite Pulle verpasst. Die Firma hat mich dafür schon freigestellt an diesen Tag.
Ganz unter uns ich freue mich darauf und auch darauf das wohl so langsam etwas Licht am Ende des Tunnels sichtbar wird.
Etwas Normalität mit Gastro oder Mal mit einem Mädchen abends ausgehen wäre schon toll.
Es beruhigt ungemein. Wir brauchen auf Arbeit auch keinen Test mehr ( endlich!) und nur noch Einmal-Masken, keine FFP2 Verhüllung mehr. Meine Atmung bedankt sich. Kein Inhalator mehr und kein Asthmaspray
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat