weiter so

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
-
Es kommt langsam voran, das Impfgeschehen.
-
Vor 3 Stunden meine zweite Biontech Impfung erhalten.... Thema Impfung durch. Auch für den Rest meiner Familie. Haben alle 2 Impfungen erhalten...
-
Sei froh, Biontech will seine Liefermengen ab Juli reduzieren.
-
Bin ich auch
-
Wenn man bedenkt das selbst England mit über 50% voll geimpfter die Lockerungen noch einmal um 4 Wochen aufschiebt ist das noch immer nix.
-
Meine frau bekomme am mittwoch ihre 2. Ich am 28.
Am 13.7 geht's dann ab in den Urlaub.....bloß weiß sie nix davon..Sie hat am 19.7 ihren 40 Geburtstag, da hab ich mal ganz tief in der trickkiste gewühlt.
-
Meine frau bekomme am mittwoch ihre 2. Ich am 28.
Am 13.7 geht's dann ab in den Urlaub.....bloß weiß sie nix davon..Sie hat am 19.7 ihren 40 Geburtstag, da hab ich mal ganz tief in der trickkiste gewühlt.
Bisch du nett!
-
Das ist wirklich sehr rücksichtsvoll....kann sie mit ihren Mädels die Chippendales zur Houseparty einfliegen lassen.
-
Bisch du nett!
Ich Weiß
-
Curevac: Rückschlag für den Hoffnungsträger
Curevac: Rückschlag für den Hoffnungsträger (msn.com) -
lieber jetzt als nachher Probleme im Feld
-
-
Dank meinem Betrieb bekomme ich nächste Woche Dienstag die Impfung mit Biontech.
Mal sehen wie es mir danach geht...
-
Dank meinem Betrieb bekomme ich nächste Woche Dienstag die Impfung mit Biontech.
Die nächste gute Nachricht.
-
Gestern ist ein Azubi ausgefallen, sie hatte Berufsschule, da durfte meine Tochter einspringen!
-
-
Bloß weiter impfen was die Impfstoffe her geben.
Die nächste Mutante ist auf dem Vormarsch.
-
Hört sich gut an, dann bist du bis Schotten ja auch vollständig Geimpft. Ich dachte schon,
ich kann dir ein Stäbchen in die Nase bohren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!