ich kann dir ein Stäbchen in die Nase bohren
Aber bitte ganz rein, sonst güldets nicht.
ich kann dir ein Stäbchen in die Nase bohren
Natürlich, habe schließlich vor Wochen eine Schulung von 3,5 Std. in Theorie und Praxis beim DRK
gemacht.
Am 26.06 bekomme ich meine erste Impfung
klasse Nino
Am 26.06 bekomme ich meine erste Impfung
Dann haben wir ja bald Herdenimunität im Forum.
Natürlich, habe schließlich vor Wochen eine Schulung von 3,5 Std. in Theorie und Praxis beim DRKgemacht.
Und die Probanden beim DRK leben noch?
Ciao
Andi
Und die Probanden beim DRK leben noch?
![]()
![]()
Ciao
Andi
Klar, wir waren in der Praxis im Zweier Team, wenn du nicht aufgepasst hast, kam es beim Wechsel
zurück!
weiter so
So, die 2. Spritze ist drin!
Mal eine Frage an meine Lieblingskrankenschwester Anja!
Warum merkt man nach einiger Zeit den sogenannten Impfarm?
Habe schon an allen möglichen Stellen eine Spritze bekommen,
da habe ich nie was anhaltendes gespürt!
So, die 2. Spritze ist drin!
Mal eine Frage an meine Lieblingskrankenschwester Anja!
Warum merkt man nach einiger Zeit den sogenannten Impfarm?
Habe schon an allen möglichen Stellen eine Spritze bekommen,
da habe ich nie was anhaltendes gespürt!
Impfungen erfolgen in den Muskel um den Magen-Darm Trakt zu umgehen. Weil Impfstoffe sehr oft Proteine und Zucker enthalten, die dort sofort abgebaut werden würden und gar nicht erst in die Blutbahn gelangen. In den großen Muskeln wird der Impfstoff über viele kleine Äderchen langsam abgebaut. Das ist wichtig weil es sonst Unverträglichkeitsreaktionen gäbe wenn man das direkt ins Blutgefäß spritzen würde. Bei manchen tuts weh bei manchen nicht.
Früher gabs auch Impfungen in den Po, aber da ist die Fettschicht über dem Muskel zu dick so dass die Spritze manchmal gar nicht bis in Muskel kam. Ausserdem sind dort viele Nervenbahnen und wenn man die trifft tuts arg weh
Vorhin auf Antenne Brandenburg gehört: ob Impfarm, Schmerzen, oder sonstige Nebenwirkungen - das alles sagt nichts über die Wirksamkeit der Impfung aus. Wem also alles wehtut, der oder die, kann sich ärgern - oder nicht, dass die Immunität nicht anders ist, als beim Nachbarn, der von beiden Impfungen absolut nix bemerkt hat.
Und warum ist das so? Fragte der Moderator. Weil wir alle verschieden sind, sagte daraufhin der Medizin-Mann.
Ja, das Leben ist halt bunt. Schöne Grüße an die UEFA!
Impfungen erfolgen in den Muskel um den Magen-Darm Trakt zu umgehen. Weil Impfstoffe sehr oft Proteine und Zucker enthalten, die dort sofort abgebaut werden würden und gar nicht erst in die Blutbahn gelangen. In den großen Muskeln wird der Impfstoff über viele kleine Äderchen langsam abgebaut. Das ist wichtig weil es sonst Unverträglichkeitsreaktionen gäbe wenn man das direkt ins Blutgefäß spritzen würde. Bei manchen tuts weh bei manchen nicht.Früher gabs auch Impfungen in den Po, aber da ist die Fettschicht über dem Muskel zu dick so dass die Spritze manchmal gar nicht bis in Muskel kam. Ausserdem sind dort viele Nervenbahnen und wenn man die trifft tuts arg weh
Danke Anja!
Beim 2ten Mal tats mir aber auch mehr weh Gerd, weil die Dubb zu hoch gespritzt hatte Ich konnt net mal meine Kaffeetasse ausm Schrank holen
Beim 2ten Mal tats mir aber auch mehr weh Gerd, weil die Dubb zu hoch gespritzt hatte
Ich konnt net mal meine Kaffeetasse ausm Schrank holen
Das ist ja blöd, links Impfarm, rechts Kaputarm!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat