Haja, Kindi Behindi sag ich doch.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Haja, Kindi Behindi sag ich doch.
Nur gut, das der Kopf noch dran ist und funktioniert!
-
Nur gut, das der Kopf noch dran ist und funktioniert!
Gottlob
der wichtigste Körperteil, der Rest is nur Deko
-
Nehmen die nicht die selbe Einspritzstelle 2x?
Würde sich doch anbieten da beim ersten Gang eine Kanüle drin zu lassen für in 6 Wochen dann. -
Anja @Chaosliesl , mir haben sie mal nen Eisentropf "daneben" gelegt, und es erst Stunden später gemerkt...war auch lustig.
-
Nehmen die nicht die selbe Einspritzstelle 2x?
Würde sich doch anbieten da beim ersten Gang eine Kanüle drin zu lassen für in 6 Wochen dann.Über so einen pragmatischen Doc wie dich wären die Kassen sehr erfreut
@Stella Is mir auch schon passiert beim Sterofundin legen, da gabs ne Wasserblase am Bauch
passiert bei alten sehr dünnen Menschen manchmal.
-
@Stella ...passiert bei alten sehr dünnen Menschen manchmal.
...der is gut.
Naja, hat gefühlt Wochen gedauert bis sich der Mist abgebaut hatte, aua.
-
Ich hab mir sogar Donnerstag und Freitag Clexane selber gespritzt mit links
das war ein Muss da sind die sehr korrekt.
-
Angeberin
-
Angeberin
Öjjj wenn man des net richtig macht brennt des wie Sau! Tut weh bzw sehr unangenehm
-
Wurde erfolgreich geimpft, jetzt noch 15 Minuten warten, ob der Körper muckt und dann wieder ab nach Hause
-
Wurde erfolgreich geimpft, jetzt noch 15 Minuten warten, ob der Körper muckt und dann wieder ab nach Hause
Dann kann ich dich richtig knuddeln juchu
-
Nicht nur du!
Je mehr Impfschutz haben, desto entspanter ist das Treffen. -
Knuddeln lässt sich dann risikofrei einrichten
Bisher ist alles tutti, Arm tut auch noch 0,0 weh, Mal sehen wie es morgen ist
-
-
Ach ja, diese blöden Heparinspritzen, mit denen man sich heimlich wie ein Junkie aufs Klo verzieht....
-
Mensch sorry, hab ich glatt vergessen zu berichten. Ich habe letzten Freitag also am 18.6. meine 2. Moderna-Spritze und dazu gleich den digitalen Impfpass bekommen. Für mein Versäumnis werde ich gleich das Tipo-Unser beten. Die Spritze bekam ich ziemlich früh und am späten Nachmittag hatte ich leichte Kopfschmerzen und war sehr unkonzentriert. Ich nehme mal an, dass der Körper die ersten Reaktionen gezeigt hat. In der Nacht soll ich sehr unruhig gewesen sein sagt jedenfalls meine Angebetete (ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt
). Am Folgetag hatte ich so leichte Gliederschmerzen, nicht schlimm aber es fühlte sich so an, als ob ich krank werde, als ob ich etwas ausbrüte. Kurz vor dem Mittag war alles wieder gut. Keine Schmerzen, keine Beschwerden - nix mehr und mir geht´s immer noch gut.
-
Öjjj wenn man des net richtig macht brennt des wie Sau! Tut weh bzw sehr unangenehm
Dann muß ich wohl gut sein, bei mir hat sich noch niemand beschwert, der von
mir gespritzt werden wollte! -
Dann muß ich wohl gut sein, bei mir hat sich noch niemand beschwert, der vonmir gespritzt werden wollte!
Die konnten sich wahrscheinlich nicht mehr beschweren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!