Ich würde beide QR Codes einscannen. Nur dann sagen meine Apps etwas von vollständigem Schutz!!
Danke, guck ich nochmal wenn meine Zertifikate da sind.
Ich würde beide QR Codes einscannen. Nur dann sagen meine Apps etwas von vollständigem Schutz!!
Danke, guck ich nochmal wenn meine Zertifikate da sind.
Digitaler Impfpass ab heute auch für Corona-Genesene!
Digitaler Impfpass ab heute auch für Corona-Genesene - Nachrichten - WDR
Digitale Impfnachweise können ab Freitag in Apotheken auch für Genesene ausgestellt werden, die ergänzend eine Impfung bekommen haben.
Das war bisher fast nirgendwo möglich.
Habe ich gestern hier in der Apotheke bekommen . Gleich in der Corona Warnapp und Cov pass eingescannt.
Super Rob!
Donnerstag haben wir Moderna Tag.
- Isreal bietet Menschen mit einem geschwächten Immunsystem an, sich ein drittes Mal impfen zu lassen.
warum nicht?
Am Samstag war in Neuss Rheinparkcenter freiwilliges Impfen für alle....Perso hätte genügt....ärgere mich gerade etwas nicht da gewesen zu sein, aber hatte gerade andere "Sorgen".
Solche "Angebote" wird es jetzt aber wahrscheinlich immer öfter geben, hat sich das Warten doch gelohnt, ganz ohne Stress und Reservierung und Termin....
Gerade die zweite Dosis Biontech abgeholt
Gutes Vertragen!!
Mühsam
Mühsam
Angela will Werbung für die Impfung machen!
Heute um 11.30 Uhr bekomme ich meine 2. Impfung......
naja werde es wohl überleben.....
LG Thomas
In Neuss impft jetzt täglich das Impfzentrum auch ohne Termin mit Bio oder Moderna...muß man ggfs. etwas Wartezeit einkalkulieren, aber find ich gut.
Am Wochenende fahren die jetzt mit einem mobilen Impfwagen im Kreis Neuss rum, wo die wann stehen kann man auf der Webseite schauen, da gibt es aber nur J&J, trotzdem auch eine feine Sache.
Zeigt aber auch das die imo Probleme haben ihr Zeug quitt zu werden.
In Neuss impft jetzt täglich das Impfzentrum auch ohne Termin mit Bio oder Moderna...muß man ggfs. etwas Wartezeit einkalkulieren, aber find ich gut.
![]()
Am Wochenende fahren die jetzt mit einem mobilen Impfwagen im Kreis Neuss rum, wo die wann stehen kann man auf der Webseite schauen, da gibt es aber nur J&J, trotzdem auch eine feine Sache.
Zeigt aber auch das die imo Probleme haben ihr Zeug quitt zu werden.
Na da lesen wir hoffentlich bald von deiner Punktion
Ich habe gestern die Mitteilung bekommen, dass ich bereits heute in einer Woche (21.07.) zum 2. Mal fällig bin. Das sind 2 Wochen früher, als ursprünglich vorgesehen. Es gibt wieder ein Schlückchen Biontech.
Kann nur hoffen, dass die Nebenwirkungen ähnlich schwach verlaufen wie beim 1. Schuss.
Wäre dann (hoffentlich) vollumfänglich schottentauglich! Warten wir's ab.
Karl-Heinz
Na da lesen wir hoffentlich bald von deiner Punktion
och...ich habe da so viele Optionen das ich mich gar nicht entscheiden kann...
Vielleicht ziehe ich auch die Tetanus vor um geschützt vor verunreinigtem Besteck zu sein.
Wer weiß ob die Kanülen auch vernünftig gespült werden und ob die qualitativ hochwertige Marken-Geschirrspültabs dafür verwenden....das will in Ruhe und mit Bedacht überlegt sein...
Du bist und bleibst ein Quatschkopp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat