...
Es gibt ja genug Gründe sich nicht impfen zu lassen...
oh...wußte ich nicht, bin wohl mangelhaft informiert...
...
Es gibt ja genug Gründe sich nicht impfen zu lassen...
oh...wußte ich nicht, bin wohl mangelhaft informiert...
Na ich hoffe doch glimpflich.
![]()
Wir wünschen niemandem was böses.
Es gibt ja genug Gründe sich nicht impfen zu lassen. Das für und wieder muss jeder für sich selbst entscheiden,
Ich finde es wirklich erschreckend, wie hier die Nicht-Impfwilligen immer unterschwellig als die Bösen dargestellt werden. Ganz schlimm, diese Vorverurteilungen.
Ich finde es wirklich erschreckend, wie hier die Nicht-Impfwilligen immer unterschwellig als die Bösen dargestellt werden. Ganz schlimm, diese Vorverurteilungen.
Also das finde ich jetzt irgendwie ausm Kontext gerissen.
So hat Dirk des gar net gemeint.
Wer ist Dirk?
Enzo liest auch immer das raus, was ihm passend erscheint. Schwarz/weiss, hilft keinem.
Andere schreiben doch auch wirres Zeug
Wer ist Dirk?
Dorni ist Dirk. Morgen!!!
.... außerdem, mach dir mal keine Sorgen. Ich verstehe schon ganz gut, was hier teilweise suggeriert werden soll
Enzo liest auch immer das raus, was ihm passend erscheint. Schwarz/weiss, hilft keinem.
Schaun wir mal, ob wir die 20% noch hin bekommen!
Dorni ist Dirk. Morgen!!!
Danke. Gestern!!!
Schaun wir mal, ob wir die 20% noch hin bekommen!
So auf jeden Fall nicht.
So auf jeden Fall nicht.
Es gibt ja noch einige Hintertürchen, die wir öffnen können!
Oh man es ist keine Schwäche mal ne andere Meinung zu respektieren.
Aber einfach was unterstellen weil man das so raus liest wie die jeweilige Tagesform es hergibt, is dämlich.
Kleinlich und kindisch. Sorry.
Es hilft oft wenn man ein bisschen drüber nachdenkt. Es sacken lässt.
Nicht böse, ich bin auch noch net geimpft, allerdings mehr aus Faulheit was ich als Ausrede auf "keine Zeit" schiebe.
Letztlich halte ich es aber für alternativlos, nicht um ohne Maske irgendwo rumlaufen oder was machen zu können, sondern für mein eigenes Wohlergehen.
Es fällt schwer es anders zu sehen, wägt man objektiv Impfrisiken gegen die Risiken eines Cvid Infekts ab, nicht Tod sondern eher die längerfristigen Maläste die nun mal nicht zu verleugnen sind, da hätte ich mal so gar keinen Bock drauf.
Aber um beim "Böse" zu bleiben, nein, Unverständnis, ja klar, genausoweit wie in die andere Richtung wohl auch, ein umgeimpfter tut ja keinem geimpften weh und umgekehrt auch nicht, also warum böse.
Ich diskutiere da einfach nicht mehr drüber, jeder wie er denkt, da sind die Fronten eh verhärtet, eine Diskussion im eigentlichen Sinne findet da eh nicht statt.
Meinst du mich, Anja?
Meinst du mich, Anja?
Auch Enzo
Ich finde diese Diskussion unsinnig. Jeder hat seine Gründe und die sind zu akzeptieren, deswegen wird niemand stigmatisiert.
Schade....würde gerne mal jemanden Stigmas verpassen.
Ich finde diese Diskussion unsinnig.
Sehr gut, darauf einigen wir uns.
Es gibt ja noch einige Hintertürchen, die wir öffnen können!
Die Unsicherheit der Menschen erkennt man doch schon daran, dass sobald die Zahlen runtergehen, die Leute die Chance nutzen um den Impftermin nicht mehr wahrzunehmen. Das ist doch alarmierend. Dann auch noch mit den Hintertürchen zu drohen, hilft doch wirklich nicht weiter, oder?
Das Problem ist die fehlende Aufklärung von FACHLEUTEN und zwar von Anfang an.
Stattdessen geschieht das durch Medien und diverse Experten.
Logisch verunsichert sowas.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat