Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Grundsätzlich soll das jeder handhaben wie er will.
    Jedoch hält sich mein Mitleid in Grenzen wenn sich Impfverweigerer die Kacke einfangen.
    Ich vertrete die Meinung hier geht's nicht nur um die eigene Gesundheit sondern auch um Solidarität gegenüber den Mitmenschen.
    Und nein ich möchte das hier nicht ausdiskutieren.
    Ein kleines Beispiel: Der Mitbewohner meiner Tochter 28 Jahre Kommisar Anwärter bei der Berliner Polizei und Leistungssportler. Absoluter Impfgegner hat sich inviziert ,schwerer Verlauf, hat's knapp überstanden und kommt nun nicht mal bis in den vierten Stock ohne Pause ist fit wie meine Mutter mit knapp 80. Die Polizei hat ihn natürlich auch gleich entlassen.
    Da fragt man sich war es das wert?

• Also das finde ich jetzt irgendwie ausm Kontext gerissen. So hat Dirk des gar net gemeint. ;)

Jepp....... Ich unterstelle den sogenannten Nicht-Impfwilligen überhaupt nichts.

Sie werden ihre Gründe haben eine Impfung abzulehnen, oder mit dem impfen zu warten.

Mehr nicht und weniger auch nicht.

• Jepp....... Ich unterstelle den sogenannten Nicht-Impfwilligen überhaupt nichts.

Sie werden ihre Gründe haben eine Impfung abzulehnen, oder mit dem impfen zu warten.

Mehr nicht und weniger auch nicht.

Hab ich auch nicht so verstanden, lieber Dirk!
    Ich habe dich nur zitiert, um daran anzuknüpfen. Bezog mich aber auf die Aussgen anderer User.
    Sorry, wenn es falsch rüberkam.

• Und genau das ist es was ich dir ankreide.
    Dann hab auch den Arsch in der Hose und sprich genau die Leute an die du meinst ;)
    Dann kann das niemand falsch verstehen.

Du glaub mir mal, ich hab den Arsch in der Hose um mich fur alles gerade zu machen. Aber das ist eine Sache, die hat was mit Respekt zu tun. Solange mich niemand persönlich anspricht, antworte ich auch nur allgemein. So verschieden sind die Menschen nunmal.

• Nö wenn du was kritisieren willst oder widerlegen dann geht das nur indem man das genau benennt.
    Indem man das so verallgemeinert gibt man nur sein Senf dazu und das ist keine Diskussionsgrundlage, z.b wenn man wie du verstanden und respektiert werden mag. Da kann kein Dialog entstehen ;)

• =O solche Beispiele zeigen wie gefährlich der "kack" ist :thumbup:

• Wir gesagt habe selber ein covid-fall in der Familie erlebt das möchte ich nicht noch mal erleben, :thumbup: schwerster verlauf mit! Beatmung und Künstlichen Koma.Mangels freier intensivbetten musste zuhause genesen werden, die Wohnung wurde kurzerhand ein Intensivstation, zwei Ärzte kümmerten sich 3tage 24h um den Patient.Noch heute leidet er an den folgen <X , :thumbup:

• Wir gesagt habe selber ein covid-fall in der Familie erlebt das möchte ich nicht noch mal erleben, :thumbup: schwerster verlauf mit! Beatmung und Künstlichen Koma.Mangels freier intensivbetten musste zuhause genesen werden, die Wohnung wurde kurzerhand ein Intensivstation, zwei Ärzte kümmerten sich 3tage 24h um den Patient.Noch heute leidet er an den folgen <X , :thumbup:

Gute Besserung weiterhin.

• Vermutlich Ende August werd ich mir wohl die 3te Pieke abholen. Pünktlich zur 4ten Welle werd ich wieder so richtig schön beschissen in Lohn und Brot stehen.
    Entweder läuft das bei uns über BG oder über´n HA. Datenlage wird demnächst veröffentlicht.
    Vielleicht gibts dann auch schon was modifiziertes von Biontech. Mitllerweile dürften die mir alles spritzen damit ich nicht den Verteiler spiele ;( :D

• In Deutschland sind 60% geimpft, eindeutig zu wenig!
    Impfstoff gibt es im Überfluss!

Impfstoff gibt es bei Hausärzten soviel, das er mittlerweile schon beim MHD angekommen ist.
    Ich war z.B. am Mittwoch bei meinem Hausarzt. Da sagte er mir: "Gestern nachmittag (also Dienstag) waren von 25 Impfterminen nur 2(!) die diesen wahrgenommen hätten. Von den anderen 23 haben sich alle nicht mal abgemeldet. Von den Patienten hat er nur einen telefonisch erreicht, und der hatte angeblich keine Zeit!"
    Diese 23 wurden von seiner Liste gestrichen. Er sieht nicht ein, das er Haustermine verschiebt, damit er den ganzen Nachmittag impfen kann, und der Grossteil käme nicht!
    Er musste jetzt 23 Dosen Biontech vernichten, da Biontech nicht solange im Kühlschrank lagern kann.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!