Das hast du falsch verstanden, Anja. Es ging gar nicht darum wer Recht hat. Patrick und ich mussten nur erstmal feststellen, dass wir beide das Recht haben, zu unserer Meinung zu stehen. Das haben wir gesittet getan und nun ist das Thema abgehakt.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
...wenn Annalene die meisten Stimmen erhält und Bundeskanzlerin wird.
Jetzt mal bloß nicht den Teufel an die Wand
Ich hab heute meine zweite Dosis Biontech bekommen und bin froh drüber...
-
Jetzt werden die schweren Geschütze aufgefahren.
Baerbock möchte ich mir auch nicht vorstellen.
-
Baerbock spricht mit Putin.....
Scholz spricht mit Putin ...
Laschet spricht mit Putin....
-
Also Putin fände ich geil. Zack Bundestag auf eine Person begrenzt. Haufen Steuergelder gespart
-
Darum bin ich für die Politik nicht geeignet, wäre da öfter das beleidigte, bockige, eingeschnappte Kind, so Boris oder Donald mäßig, Politik, vor allem Demokratie erfordert aber die Diskussion und den Konsenz auch und gerade mit Menschen deren Ansichten man nicht teilt.
Isolierung löst keine Probleme und fördert kein Miteinander, zudem trifft es immer die falschen was wiederum zum Eigentor wird. -
Darum bin ich für die Politik nicht geeignet, wäre da öfter das beleidigte, bockige, eingeschnappte Kind, so Boris oder Donald mäßig, Politik, vor allem Demokratie erfordert aber die Diskussion und den Konsenz auch und gerade mit Menschen deren Ansichten man nicht teilt.
Isolierung löst keine Probleme und fördert kein Miteinander, zudem trifft es immer die falschen was wiederum zum Eigentor wird.Hahaha da hab ich ein gutes Beispiel.
Bei uns wurde ein AFD Mitglied an den Verfassungsgerichtshof als Stellvertreter gewählt durch Enthaltungen der anderen Parteien. AFD selbst hat nur 17 Stimmen.
Grüne Jugend läuft jetzt Sturm.
So bekloppt ist Politik. -
ja…habe ich gelesen und mich gefragt wieso sich da 77! Personen enthalten, wenn die alle keine Meinung haben was machen die dann in der Politik?
-
Unser Geld verpulvern.
-
Impf-Effektivität:
Der „bei weitem größte Teil“ der seit 1. Februar übermittelten Covid-19-Fälle sei nicht geimpft gewesen, heißt es im Bericht.
Laut RKI-Schätzung liegt die Effektivität der Impfung für die Zeit von Anfang Februar bis 11. Juli für die 18- bis 59-Jährigen
bei circa 89 Prozent, bei den Menschen ab 60 bei etwa 87 Prozent.
Das RKI sieht die hohe Wirksamkeit aus den klinischen Studien bestätigt. -
Die Übersterblichkeit geht in Deutschland zurück!
Aktuell steigen die Fallzahlen weltweit wieder drastisch an, ebenso die Sterbefälle!
Und das im Sommer!
In Ländern mit niedriger Impfquote steigen die Sterbefälle drastisch an,
in den anderen Ländern bleiben sie niedrig trotz erhöhten Neuinfektionen.
Das Virus hat an seiner Gefährlichkeit nichts eingebüßt!
3.785.901.984 Impfdosen wurden bisher weltweit verabreicht!
88.474.919 Impfdosen wurden bisher in Deutschland verabreicht! -
Zur Imp-Effektivität die Stelle aus dem RKI-Bericht https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile
Die Delta-Variante wird wohl in der Bevölkerung unterschätzt. Man beachte die Zeile Impfdurchbrüche mit Delta-Variante. Nach wie vor gelten die AHA-Regeln. Sieht man auch schön auf der letzten Merkel-PK. Merkel hält sich daran, während manch anderer Politiker offensichtlich die Regeln großzügiger auslegt.
-
Helge Braun kündigt Einschränkungen für Nicht-Geimpfte an!
Coronavirus: Helge Braun kündigt Einschränkungen für Nicht-Geimpfte an (msn.com)
-
-
War mir doch klar das so etwas kommt.
Freiwillige Impfung war nur geheuchelt.
-
Solange ich mir mein Essen noch kaufen kann, hab ich kein Problem damit.
-
Tja Enzo.....das wird dann bald eine Null Diät.....aber dann sparste wenigstens Geld....
LG Thomas
-
Ja, dann kann ich auch gleich in Rente gehen. Dann hat sich das Thema auch erledigt.
-
Das wird alles wieder überspitzt dargestellt. Impfpflicht für bestimmte Tätigkeiten und Bereiche, das ist auch völlig in Ordnung für mich.
Generell wird das keiner machen weil die mit Prozessen wegen Diskriminierung überrannt würden.
Welche Regierung kann mir Vorschriften machen über meinen eigenen Körper.
Keine! -
Na dann mach mal Enzo.....aber was nützt Dir die Rente wenn Du nirgends hin darfst......da bleibt nur noch der Friedhof, so 30 cm unter der Erde.....dann brauchst Du Dich auch nicht impfen lassen.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!