so...neuer Anlauf, am Mittwoch ist bei uns in GV im Montanushof Impfen für jedermann mit J&J.
Jetzt oder nie....werde da auf jeden Fall mal vorbeischauen und wenn da nicht gerade eine Schlange bis ultimo ansteht ziehe ich es durch....also sofern ich nicht noch irgend eine andre Ausrede finde.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
so...neuer Anlauf, am Mittwoch ist bei uns in GV im Montanushof Impfen für jedermann mit J&J.
Jetzt oder nie....werde da auf jeden Fall mal vorbeischauen und wenn da nicht gerade eine Schlange bis ultimo ansteht ziehe ich es durch....also sofern ich nicht noch irgend eine andre Ausrede finde.Es soll Männer geben die Angst vor Spritzen haben!
-
vor solch einer spritze schon
-
nö...ich spritz gerne.
-
-
zäh,und nochmals zäh
die impfzentren sind teilweise richtig
verweist
-
Bei uns bieten schon die Hautärzte Impfungen an....Nachfrage tendieren gegen null....ich raffe es nicht
-
Meine Lieblingsehefrau und ich gehören seit letzter Woche Donnerstag und Freitag auch zu den Zweitgeimpften..
Es hat gar nicht weh getan.
-
Glückwunsch!
-
Es geht langsam voran.
-
brav......
-
-
Dat gibt bei mir wieder keinen....geht bis 14 Uhr, aber hier ist die Hölle, komme einfach net wech....werde wohl doch warten müssen bis die Hausbesuche machen und mal eben auf der Arbeit vorbei kommen.
Schauen wir mal....eine gute Std. habe ich ja noch... -
Ich hatte ja am Anfang auch Zweifel und habe bei der Umfrage "ich warte erst mal ab" gewählt. Ich muß auch nie bei den ersten sein...
Aber ich habe noch nicht wirklich was schlimmes gehört über das impfen, zumindest nicht was meinen Bekanntenkreis betrifft.
Die Gedanken über Spätfolgen habe ich hinten angestellt, einfach weil die aktuelle Corona Gefahr für mich größer war.
Inzwischen ist meine ganze Familie geimpft und auch die meisten meiner Freunde. Sollten Spätfolgen für uns alle auftreten so wäre das Leben für mich ohnehin nicht mehr lebenswert. -
Das Hauptargument, was für mich persönlich pro Impfung steht, ist die fehlende Medikation gegen Corona.
Es gibt nur Medikamente gegen die Symptome, die Krankheit selbst ist immernoch weitgehend unerforscht.
Und niemand weiß oder kann wirklich vorhersagen wen es hart erwischt. -
Ich bin ja auch voll fürs Impfen, von Anfang an gewesen.
Mir war nur der bisherige "Aufwand" zu groß und mit langfristigem Termin geht bei mir eh seltenst, aber jetzt mit den mobilen Dingern wo man spontan hin kann wenn man Zeit hat....das wird dann schon noch klappen demnächst. -
Ich bin ja auch voll fürs Impfen, von Anfang an gewesen.
Mir war nur der bisherige "Aufwand" zu groß und mit langfristigem Termin geht bei mir eh seltenst, aber jetzt mit den mobilen Dingern wo man spontan hin kann wenn man Zeit hat....das wird dann schon noch klappen demnächst.Spätestens wenn einer n Tankevent draus macht erwischen se dich.
30 Liter für lau gegen nen pieks -
Hey, da würde ich mich bei den Preisen zur Zeit glatt nen drittes Mal pieken lassen
-
Binn 2 mal geimpft und das schon seit Anfang Juni. Muss jeder für sich entscheiden
♂️
-
Keine Ursache, ist für mich eine Selbstverständlichkeit und gebietet mir meine gute Erziehung , dass ich euch alten Säcken den Vorrang lasse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!