Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
sehr schön
-
-
Interessantes Interview.
-
Setzen 6, zurück auf die Abgeordnetenbank. Dieses Geschwurbel ist ja nicht auszuhalten.
Natürlich sterben Leute nach doppelter Impfung. Und je mehr geimpft werden desto mehr sterben auch (einfache Statistik), aber höchst selten am Impfstoff (Stichwort Gerinsel), sondern aus Altersgründen, Krankheitsgründen etc.
Die Vorteile überwiegen die Risiken. Naja, erstmal die 4. Welle überstehen. Die Todeszahlen ziehen übrigens gerade weltweit an - mit dem erwarteten Verzug nach den Infektionszahlen.
Ach so, 50% Wirksamkeit sind immer noch besser als 95%. Aber die Dame braucht wohl erst einen heftigen Coronafall in der Familie, bis es evtl. Klick macht.
-
Setzen 6, zurück auf die Abgeordnetenbank. Dieses Geschwurbel ist ja nicht auszuhalten.
Natürlich sterben Leute nach doppelter Impfung. Und je mehr geimpft werden desto mehr sterben auch (einfache Statistik), aber höchst selten am Impfstoff (Stichwort Gerinsel), sondern aus Altersgründen, Krankheitsgründen etc.
Die Vorteile überwiegen die Risiken. Naja, erstmal die 4. Welle überstehen. Die Todeszahlen ziehen übrigens gerade weltweit an - mit dem erwarteten Verzug nach den Infektionszahlen.
Ach so, 50% Wirksamkeit sind immer noch besser als 95%. Aber die Dame braucht wohl erst einen heftigen Coronafall in der Familie, bis es evtl. Klick macht.
vollste
Zustimmung
-
wird freiwillig sein, aber ich sehe schon die Zöllnern und Hoteliers in Europa die das impfbuch sehen wollen, wer also wirklich !!! Unbeschwert wie vor Corona durch die Gegend wandert ist besser dran mit
Impfung
Damals im November meine Aussage, ich bin
Hellseher
-
-
genau,dann werden sie
klüger
-
In einem Impfzentrum in Thüringen gibt es jetzt eine Thüringer Bratwurst zum Pieks dazu.
Und siehe da, schon lassen sich doppelt so viele Menschen impfen.
Es kann ja so einfach sein. -
Oder es gibt 100Dollar dazu
-
Cornetto e caffé
-
Bei der Wärme vielleicht auch ne Granita.
-
in Italien ein WE Meer
umsonst
-
Wenn alles klappt bekomme ich am Donnerstag meine 2 Dosis, nach Astra gibt es jetzt Biontech , dann bin ich auch durch
-
Interessantes Interview.
Im Ernst Enzo, was soll da interessant sein,
die Frau braucht einen anderen Eingriff! -
Ja, ich finde es auf jeden Fall interessant. Ob das alles stimmt, weiß ich nicht. Bin ja kein Experte.
-
Ja, ich finde es auf jeden Fall interessant. Ob das alles stimmt, weiß ich nicht. Bin ja kein Experte.
Die Dame kann schneller reden, wie sie denken kann!
-
Ich weiß es nicht, Gerd. Ich höre mir auf jeden Fall auch die Meinungen anderer Experten gerne an.
-
Ja ja Experte, zur WM hatten wir 80 Mio. Fußballexperten, nun wieder 80 Mio. Coronaexperten
Experte ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Man staunt nur, wer so alles fachfremd in den Medien als Experte auftritt. Damit meine ich beide Seiten: Impfbefürter und Impfskeptiker.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!