Höre ich da lutschen

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Ihr kennt mich als gemein? Das wage ich zu bezweifeln
Ich bin nur ehrlich
Der Lutscher war auf unser kleines Geplänkel heut bezogenhaha ich weiß das doch Anja
Feedback: ich lebe noch
-
-
zäh,zäh
-
https://www.welt.de/vermischte…5_controlTest_autocurated
Tja, da ist jemand in den USA etwas zu spät zu einer Erkenntnis gekommen. R.I.P.
-
Ja, einige nehmen diesen C-Virus nicht ernst. Leider wird im allgemeinen Impfskepsis mit Maskenverweigerung gleichgesetzt. Und das ist fatal. Ich stehe nach wie vor dem Impfstoff (mRNA und Vektor) kritisch gegenüber. Daraus folgt nicht eine allgemeine Impfverweigerung, nur diesem speziellen. Auch lehne ich die AHA-Regeln nicht ab.
Andersherum sehe ich auch keine Gefahr von mir ausgehend, denn schließlich bin ich gesund. Und wenn es erforderlich ist, unterziehe ich mich auch einem Test, die bisher x-mal alle negativ waren, obwohl ich zuweilen Publikumsverkehr habe.
-
Wie will man eigentlich die Zahlen unter Kontrolle halten, wenn die Tests jetzt kostenpflichtig werden? Ich denke, dass sich mehr Menschen zurückziehen werden, als sich davon zum Impfen nötigen lassen. Das kann ein Problem werden.
-
Das wäre nicht die erste politische Fehlentscheidung
in dieser Pandemie -
Das wäre nicht die erste politische Fehlentscheidung
in dieser PandemieBlasphemie
-
Blasphemie
nein, Politik ist nicht göttlich
-
nein, Politik ist nicht göttlich
Im Mittelalter schon und heutzutage im Islam auch noch.
-
Na, der Klerus hatte wenigstens noch Bildung genossen.
-
Ja, die Bildung von Pestbeulen.
-
Kann man sich gegen impfen
-
Wie will man eigentlich die Zahlen unter Kontrolle halten, wenn die Tests jetzt kostenpflichtig werden?
Im Frühjahr 2020: Weniger Tests und deutich geringere Zahlen als heute. Na klingelts?
-
Im Frühjahr 2020: Weniger Tests und deutich geringere Zahlen als heute. Na klingelts?
Logisch. Wenn ne Pandemie kommt mit einem unbekannten Erreger ist man natürlich top vorbereitet.
Diese Regierung ist zwar absolut krisenuntauglich aber das ist ein ganz beschissenes Argument. -
Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt.
Es lassen sich heute schon nicht alle testen. Das heißt, die Zahlen sind jetzt schon ungenau. Bei kostenpflichtigen Tests werden wir völlig den Überblick über die Infektionszahlen verlieren. -
Wie will man eigentlich die Zahlen unter Kontrolle halten, wenn die Tests jetzt kostenpflichtig werden? Ich denke, dass sich mehr Menschen zurückziehen werden, als sich davon zum Impfen nötigen lassen. Das kann ein Problem werden.
Das glaube ich nicht, ohne Test kommen die Ungeimpften nirgendwo rein!
-
Letzten Wochen war meine Schwester und mein Schwager aus Italien da, die müssten ein test machen bevor Sie in Deutschland rein dürften 15€ pro Person und hier in Deutschland vor der Abreise nochmal ein test 35€ pro Person. Also da wird schon kontrolliert an den Grenzen.
-
deine schwester und Schwager noch nicht geimpft??????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!