Wenn die Schnelltest falsch positiv anzeigen... wo ist das Problem? Falsch negativ... das ist kritisch

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Wenn die Schnelltest falsch positiv anzeigen... wo ist das Problem? Falsch negativ... das ist kritisch
Machen se doch. Der Typ der in Dresden gestorben ist hatte 2 Tests vorher negativ.
Einer direkt am Flughafen.
Das ist ein falsches sich in Sicherheit wiegen. Wirklich aussagekräftig sind nur PCR. Das dauert aber. -
Ja, nur das ist vergleichbar mit Impfdurchbrüchen. Damit kann man die Leute richtig verwirren und bringt uns in der Pandemie nicht wirklich weiter. Einfach die AHA-Regeln einhalten.... So schwer kann es doch nicht sein.
-
Das kannst net vergleichen, von 100 Tests sind 40 falsch.
-
-
ach Göttchen...der olle Range...den mag ich. =)
-
armer Benni
-
armer Benni
Ja Benni Beimer ist schon ne arme Sau!
-
-
Ranga hat mich überzeugt, wenn Ranga das gut findet, dann ist das gut! =)
Heute bis 14 Uhr freies Impfen in GV, ich also früh Feierabend gemacht, war kurz vor 13 Uhr da….alles schon abgebaut, das vorhandene Material vollständig verimpft.
Auf dem Parkplatz sehe ich ein paar Malteser an ihren Fahrzeugen, also hin und gefragt ob die das Impfteam sind und eventuell im Handdchuhfach oder irgendwo unterm Sitz vielleicht noch eine Ladung haben, aber nix….kann aber nach Neuss kommen, da geh es ab 14 Uhr weiter.
Super…Neuss kann ich jeden Tag, wollte ich mir nur sparen, aber gut, dachte wenn nicht jetzt, dann nie.
Also nach Neuss….draußen bereits eine lange Schlange obwohl ich ziemlich genau 14 Uhr aufgeschlagen bin. Schön in der prallen Sonne dann im Gänsefüßchen Marsch wie die Lemminge weiter…nach ca 45 Minuten endlich drin, da geht alles recht schnell, inkl. 15 Minuten nach der Impfung Beobachtung vielleicht eine gute halbe Std.
Personal super nett, Organisation top, alles prima.
Wurde am „Empfang“ gefragt was ich gerne hätte, ich sag Johnson, dann weiter, an Station 2 dann die Frage ob Erstimpfung, ich sage ja, sie, dann gibt es nur Biontec.
Okay…..habe ich nicht ganz verstanden, Jonson ist doch eine Einmalimpfung, wann soll es die denn geben wenn nicht als Erstimpfung?
Jedenfalls habe ich jetzt Biontec, 2 Std. Her und 0 Symtome, auch die Einstichstelle spüre ich 0.
Hoffe mal bleibt so.
Ach…einen Kritikpunkt habe ich dann doch noch, obwohl ich nicht geweint habe gab es weder einen Lolli noch ein Kuscheltier. -
Gut
gemacht
-
Noch was, da waren einige mit Termin die eine Welle gemacht haben das sie sich trotz Termin da jetzt anstellen sollen.
Kann ich zum Teil verstehen, war z.B. einer der kam gerade in der Mittagspause im Blaumann von der Baustelle, dafür hat er extra zu der Zeit den Termin gemacht, der ist dann wieder gefahren.
Als ich wieder raus kam war die Schlange min. 3x so lang wie zu der Zeit als ich gekommen bin, heißt über 2 Stunden bis die mal drin sind...da sind einige aus der Schlange auch wieder ausgeschert und zu ihren Autos....denke die haben auch langsam gemerkt das das ziemlich dauert.....da muß man besser werden, das erzeugt Frust und wer weiß ob die dann noch einmal wieder kommen. -
Bloss nicht für den Lebensschutz Mal ein paar Stunden warten. Wir sind so verwöhnt mittlerweile. . .
-
Ranga hat richtig gute Argumente. Es gibt aber Menschen, die kennen sich besser aus. Vorsicht, das ganze Video dauert ca. eine Stunde, allerdings mal für Anton und Ranga die Szene mit dem größtem Irrtum in Politik und Presse mal gelinkt:
Link auf youtube: passende Stelle
@33:36 auf ganzem Video
-
Das Ranga mich nun übezeugt hat war nicht ganz ernst gemeint, ich mag ihn aber trotzdem.
Aber denke wir alle beschäftigen uns nun schon was länger mit dem Thema, die Entscheidung war für mich vorher bereits gefallen. -
Oh Gott das Klugscheissen wurde geupdated. Obacht Loide!
-
Das Ranga mich nun übezeugt hat war nicht ganz ernst gemeint, ich mag ihn aber trotzdem.
Weeß ick doch
-
Wirr gahts imnog gut, problum nich kein hab nich.
Wallt nignok aufgaren. -
Bloss nicht für den Lebensschutz Mal ein paar Stunden warten. Wir sind so verwöhnt mittlerweile. . .
jain, bereits die 45 Minuten in der prallen Sonne waren für mich sehr unangenehm, Stunden hätte ich das auch nicht mitgemacht….Im Regen vielleicht, nicht in der Sonne.
-
Neuer Morgen, neues Glück. =)
Ein klein wenig Impfmuskelkater heute Morgen.
Wundert mich aber nicht, nachdem er die dritte Nadel beim Versuch in meinen gestählten Muskel vorzudringen verbogen bzw. Abgebrochen hatte griff der zu einer wahrhaften Monsterkanüle.
Ansonsten…geschlafen wie ein Baby, keinerlei Beschwerden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!