Hoffen wir das der Muskelkater net nach oben wandert und dem Namen alle Ehre macht.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
-
Hoffen wir das der Muskelkater net nach oben wandert und dem Namen alle Ehre macht.
oder weiter nach unten!
-
Ihr macht noch so weit das ich meinen 2. Nick reaktiviere....MorbidGod.
-
Der 1. FC Köln lässt demnächst fast nur noch Immunisierte zu seinen Heimspielen
und stößt damit eine Debatte über die Zuschauer-Rückkehr in der Bundesliga an.
Die Rückmeldungen? "Überwiegend positiv". -
Hamburg!
Hin und weg: Impfen für Kurzentschlossene und Fußballfans!
Hin und weg: Impfen für Kurzentschlossene und Fußballfans (msn.com)
-
- ACHTUNG - ACHTUNG - BREAKING NEWS - ACHTUNG - ACHTUNG - BREAKING NEWS - ACHTUNG - ACHTUNG - BREAKING NEWS -
Ich kann eine Nebenwirkung vermelden, mein altersbedingt doch bereits recht dünnes, schütteres Haar fühlt sich viel fester und voller an, auch die doch bereits sehr lichten stellen sind viel dichter geworden, auf den Kahlen stellen sprießen mit einem male wieder Stoppeln, ich bin begeistert.
-
- ACHTUNG - ACHTUNG - BREAKING NEWS - ACHTUNG - ACHTUNG - BREAKING NEWS - ACHTUNG - ACHTUNG - BREAKING NEWS -
Ich kann eine Nebenwirkung vermelden, mein altersbedingt doch bereits recht dünnes, schütteres Haar fühlt sich viel fester und voller an, auch die doch bereits sehr lichten stellen sind viel dichter geworden, auf den Kahlen stellen sprießen mit einem male wieder Stoppeln, ich bin begeistert.
Hey Rapunzel
-
Ostbeauftragter sieht klaren Zusammenhang zwischen niedriger Impfquote und AfD-Zustimmung!
Ostbeauftragter sieht klaren Zusammenhang zwischen niedriger Impfquote und AfD-Zustimmung (msn.com) -
Ostbeauftragter sieht klaren Zusammenhang zwischen niedriger Impfquote und AfD-Zustimmung!
Ostbeauftragter sieht klaren Zusammenhang zwischen niedriger Impfquote und AfD-Zustimmung (msn.com)Das die Zeit haben sich mit so ner Scheiße zu befassen sagt ja schon alles.
-
Das die Zeit haben sich mit so ner Scheiße zu befassen sagt ja schon alles.
hm, wenn das der Ostbeauftragte so sieht, was sehen denn dann die drei anderen Beauftragten (Nord, Süd und West) der Partei?
-
Hey Rapunzel
Hatte gehofft so vielleicht für den ein oder anderen Impfunwilligen Herrn einen Anreiz schaffen zu können.
-
Der versteckte Witz ist sensationell gut!
-
Sensationell gut versteckt, ne?
-
Corona-Impffortschritt in Deutschland: Es gibt gar nicht so viele Verweigerer!
Corona-Impffortschritt in Deutschland: Es gibt gar nicht so viele Verweigerer (msn.com) -
2. Spritze gestern bekommen bei der Impfaktion ohne Termin.
Bis ich durch war vergingen zwei Stunden, davon die meiste Zeit in der prallen Sonne stehen.
Zu Anfang waren es so ca. 20 Leute, als ich dann endlich dran war, standen hinter mir gut 50 Leute.
Die Aktion wird gut angenommen, würde ich Mal behaupten.Bisher tut der Arm wie bei der ersten Impfung weh, bisschen Muskelkater halt.
Mal sehen, ob da noch was kommt.Dazu gab's vom Arzt 8 Tage Sportverbot, da es wohl sich gehäuft hat, dass einige (meist Männer) eine Herzmuskelentzündung erlitten haben nach der Impfung, da zu früh wieder mit Sport angefangen wurde.
Bei meiner ersten Impfung hieß es noch 3 Tage Sportverbot.
Aber mir soll's Recht sein, so hab ich ne gute Ausrede, warum ich kein Sport machen kann
-
2. Spritze gestern bekommen bei der Impfaktion ohne Termin.
Bis ich durch war vergingen zwei Stunden, davon die meiste Zeit in der prallen Sonne stehen.
Zu Anfang waren es so ca. 20 Leute, als ich dann endlich dran war, standen hinter mir gut 50 Leute.
Die Aktion wird gut angenommen, würde ich Mal behaupten.Bisher tut der Arm wie bei der ersten Impfung weh, bisschen Muskelkater halt.
Mal sehen, ob da noch was kommt.Dazu gab's vom Arzt 8 Tage Sportverbot, da es wohl sich gehäuft hat, dass einige (meist Männer) eine Herzmuskelentzündung erlitten haben nach der Impfung, da zu früh wieder mit Sport angefangen wurde.
Bei meiner ersten Impfung hieß es noch 3 Tage Sportverbot.
Aber mir soll's Recht sein, so hab ich ne gute Ausrede, warum ich kein Sport machen kann
Von deinem Feierabendgesicht haste gar nix geschrieben
-
Ne, nicht das jemand meint, ich würde mich zu unrecht beschweren und soll froh sein, dass es solche Aktionen gibt, wo man lange Wartezeiten und nicht nachvollziehbares Handeln tolerieren muss...
-
ähm...das man nicht Sporten darf hat mir aber niemand erzählt....ausgiebige Tour fürs Wochenende ist schon geplant....?!?
Muß man das ernst nehmen oder gilt das nur für einen bestimmten Stoff? -
Bei mir bei Biontech heiß es klar: 8 Tage kein Sport bzw wilde/anstrengende Sachen machen
Ne Freundin hat Moderna bekommen, da hieß es die nächsten Tage ruhig angehen lassen und auf den Körper hören
Wie es bei anderen Impfstoffen ist, weiß ich leider nicht.
Ich würde dennoch mindestens 3 Tage dem Körper keine starke Belastung aufhalsen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!