Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
Na da bin ich mal gespannt was am Ende rauskommt.
-
Beruf verfehlt.
-
-
Corona: Bayern startet mit Auffrischungsimpfungen!
Corona: Bayern startet mit Auffrischungsimpfungen | BR24 -
-
...gar keine Diskusionen mehr hier. Die Fronten scheinen geklärt zu sein.
-
Also ich bin von der ersten Impfung sehr enttäuscht, kein high Gefühl, keine bunten Bilder, keine bewußtseinserweiternde Erfahrung, nix, ich glaube das ist doch alles nur Fake.
-
Auch nicht im Ultraschall hören?bestimmt nur Kochsalz bekommen
-
Also ich bin von der ersten Impfung sehr enttäuscht, kein high Gefühl, keine bunten Bilder, keine bewußtseinserweiternde Erfahrung, nix, ich glaube das ist doch alles nur Fake.
Die Kochsalzlösung-Spritzerin ist doch aber aus dem Verkehr gezogen worden. -
Für eine Bewusstseinserweiterung brauchst du einen anderen Stoff!
-
Mitteilung der STIKO zur Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche (16.8.2021)
-
Die Kochsalzlösung-Spritzerin ist doch aber aus dem Verkehr gezogen worden.
Wer weiß welche dunkelziffer es da gibt
-
Mitteilung der STIKO zur Aktualisierung der COVID-19-Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche (16.8.2021)
Kniefall vor der Politik
-
Nö, die Stiko interessiert sich nicht für Politik!
-
...gar keine Diskusionen mehr hier. Die Fronten scheinen geklärt zu sein.
denke schon
Ich warte auf Novavax
https://ec.europa.eu/commissio…rner/detail/de/ip_21_4061 -
Nicht zu lange warten! "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".
-
Wir sind durch
-
@Mahatma1961 ja, stimmt schon irgendwo... Aber ich fühl mich mit dem "alten" Impfstoff einfach wohler. Daher pass ich auf mich auf und halte andere auf 1,50 m Abstand
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!