Heute in WISO 19:25 ZDF u.a:
- Genesen – geimpft – geschützt? Wie sinnvoll sind Antikörpertests?
- Genesen – geimpft – geschützt? Wie sinnvoll sind Antikörpertests?
Ich vermeide solche Sendungen immer sehr gerne, sofern da keine wirklichen Experten hocken.
ohne Ranga = ohne mich
Gibt es eigentlich eine Disziplin, in der Ranga oder Mai Thi sich nicht auskennen?
63% in Italien, und es wird eventuell eine Impfpflicht eingeführt einschließlich einer 3. Impfung, Bergamo wird und darf sich niemals mehr
wiederholen
Mal was anderes als Diagramme abgekupftert bei CORANA-IN-ZAHLEN und ähnlichen Quellen.
Ein echter Mensch mit einem festen Standpunkt
Gerald Grosz: "Sich impfen zu lassen, war ein Fehler!"
Ich sag nichts mehr dazu. Ich lasse die Zeit arbeiten. Wir werden sehen.....
Ich sag nichts mehr dazu. Ich lasse die Zeit arbeiten. Wir werden sehen.....
Genau bester Enzo, man muss delegieren können!
Genau bester Enzo, man muss delegieren können!
"Steuern" ist das Zauberwort.
uh, eben richtig etwas gelernt.
Ich hab die Schnauze echt voll davon.
Mir ist das scheißegal was der Vogel zum Thema impfen von sich gibt oder nicht. Ob sich einer impfen lässt oder nicht, ob er Diagramme aufgrund ner Mathephobie hasst und nicht sehen will.
Solange niemand meinen medizinischen Kenntnisstand hat, diskutiere und kommentiere ich nix mehr.
Und schon gar nicht auf Querdenkerniveau.
Mittlerweile bin ich soweit das ich den Leuten bei so unqualifizierten Kommentaren einfach nur noch aufs Maul hauen möchte.
Was anderes hat der niedere Bildungsgrad auch wirklich nicht verdient.
Anja, eigentlich müsstest du uns allen hier aufs Maul hauen, weil wir uns alle eine Meinung erlauben, ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben.
Anja, eigentlich müsstest du uns allen hier aufs Maul hauen, weil wir uns alle eine Meinung erlauben, ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben.
Nö, nicht wirklich!
Wer Spaß an Mathe und Physik hat, versteht eine Pandemie!
Und Zahlen lesen, sollten alle können!
Und den Rest aus medizinischer Sicht kann uns Anja gut erklären!
Wenn ich nur noch mit Leute rede, die meine Mathekenntnisse haben .... dann wäre mein Leben noch einsamer.
Glücklicherweise reden noch Menschen mit einer Mathephobie mit mir
Etwas lesen bzw hören und dann nachplappern, hat nix mit "Ahnung von der Materie" zu tun. Dafür müssen andere Studieren. Das gilt übrigens für alle Parteien, egal ob pro oder contra.
Nö, nicht wirklich!
Wer Spaß an Mathe und Physik hat, versteht eine Pandemie!
Und Zahlen lesen, sollten alle können!
Und den Rest aus medizinischer Sicht kann uns Anja gut erklären!
Zahlen lesen kann ein wirklich jeder. Leider schauen nur wenige, wie die Zahlen zustande kommen. Das ist das eigentliche Problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat